Weihnachtswichteln - Es geht los

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Dienstag 23. Dezember 2008, 17:28

Tralitrala die Post war da. :top

Die Wichtelpost ist angekommen :trampolin
Ich freu mich schon irre aufs aufreissen. Ist ja nur noch einmal
schlafen.
:dance1

Vielen Dank nach Hamm :kicher , war echt schwer zu raten,
was in dem Päckchen sein könnte :kicher , die Aufschrift "Wichtelpost"
war ja fast nicht zu finden :kicher

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Dienstag 23. Dezember 2008, 18:18

Jippeeey

Meine Wichtelpost ist auch eingetroffen

Es zappelt und rappelt unterm Baum, fast so wie bei Friedrich und Friedrich :kicher :smile von Luci der Schrecken der Straße :lach2

Ich habe auch gelesen das mein Wichtel in der Schwebebahnstadt eingetroffen ist :brille :huh

Ich hoffe es gefällt :pfeif

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 23. Dezember 2008, 19:21

shirona33 hat geschrieben:
jogi hat geschrieben:Jetzt gehts los...
shirona33 hat geschrieben:Und der Empfänger wird sich wenn er das Kuvert bekommt, sofort auskennen! :kicher
Echt? Ist dir das schon mal passiert? :kicher

Gruß
jogi
:rolleyes jaja, lach Du nur! :gruebel Irgendwie hatte ich hier schon mit viel zu vielen Leuten zu tun! Woran das liegen mag? :kicher :pfeif

:brille Aber Du bist es diesmal nicht! :grinsen
:rolleyes Wie erwartet. Er hat mich gerade angeschrieben. So weiß ich allerdings das er angekommen ist! :hop

Aber er dachte, es sei sein CI Wichtel! :kicher Das kommt davon, wenn man zweigleisig wichtelt. :pfeif

Meiner ist übrigens schon fast 2 Wochen da. Wurde mir auch per pn angekündigt. Also ist es kein Geheimnis von wem ich den habe. :grinsen Aber ich bin mal gespannt was da drinnen ist. Ich halte mich aber natürlich daran das er erst am 24.12. aufgemacht wird! :rolleyes

:laut Ich brauche in 4 Stunden und 45 Minuten den Thread wo ich ihn einstellen kann!

:dank1

:gruebel mein CI Wichtel Partner wartet noch auf seinen. Wurden gleichzeitig abgegeben und Luftlinie wohnt er eigentlich näher als der, der ihn schon hat. Komisch die bei dhl. :nixweiss
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 23. Dezember 2008, 20:01

Stiiihiiille Nacht! [ externes Bild ]
shirona33 hat geschrieben: :laut Ich brauche in 4 Stunden und 45 Minuten den Thread wo ich ihn einstellen kann!
Huch, du bist ja noch lauter! :kicher

Den Thread für die Wichtel findet ihr hier: http://www.klickywelt.de/wichtel-2008-t32157.html

Ich freu mich schon, ich freu mich schon.... [ externes Bild ] Aber welcher Wichtel kommt wohl aus welchem Forum? :gruebel Das weiss ich auch noch nicht. Egal, wenn ich nicht dahinter komme, gibt´s hier einfach ein paar mehr Wichtel zu sehen. :grinsen

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 23. Dezember 2008, 21:11

Mein Wichtel ist heute Morgen angekommen! :grinsen

Ich bin auch gespannt wie 'ne Flitzebogen!
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:45

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage

:laola3

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:55

Meine Doppelforen-Wichtel sind komplett! xmas2

Der Neuankömmling war zweifelsfrei am Absender und Poststempel erkennbar :kicher

Aber ausgepackt wird erst heut Abend! Auch ich darf dann raten wer aus welchen Forum ist... :gruebel

Gruß und :xmas3
Viktorianus
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:29

Viktorianus hat geschrieben:Meine Doppelforen-Wichtel sind komplett! xmas2

Der Neuankömmling war zweifelsfrei am Absender und Poststempel erkennbar :kicher

Aber ausgepackt wird erst heut Abend! Auch ich darf dann raten wer aus welchen Forum ist... :gruebel

Gruß und :xmas3
Viktorianus
:rolleyes ja ja ist schon gut! :kicher

Wenn Du meinen post 4 posts weiter oben liest, müßtest Du Dir ausrechnen können, ob CI oder KW! :pfeif

Es genügt auch wenn Du den letzten Absatz liest! :oops
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Mittwoch 24. Dezember 2008, 15:06

:kicher
Gesperrt