Weihnachtswichteln - Es geht los

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Beitrag von Meerkoenig » Montag 22. Dezember 2008, 16:33

:schnee Kai mein Pflegesohn hat sich gefreut wie ein Schneekönig,sein Wichtel ist heute angekommen musste den Wichtel gut wegschließen er wollte gleich aufmachen, hab gesagt geduld ,geduld nur noch 2 mal schlafen dann am Heiligen Abend, dann ist es soweit.
:xmas3
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 22. Dezember 2008, 16:49

Mir ist grade aufgefallen, dass ich jegliche guten Manieren vergessen hab und weder mein Nickname noch einen kleinen Weihnachtsgruß dazu geschrieben habe :oops . Ich glaube, das muss ich dann wohl per PN erledigen :pfeif . Der Empfänger kann sich ja seinen Teil denken :grinsen . Ich entschuldige mich hier dann mal für das Versäumnis und hoffe, dem Empfänger macht das nicht zuviel aus!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Montag 22. Dezember 2008, 18:09

Hallo,

auch mein Wichtel ist heute angekommen, bin schon sooooo gespannt.
xmas4

Vielen Dank

Grüße
Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Montag 22. Dezember 2008, 19:35

Hype hat geschrieben:Mir ist grade aufgefallen, dass ich jegliche guten Manieren vergessen hab und weder mein Nickname noch einen kleinen Weihnachtsgruß dazu geschrieben habe :oops . Ich glaube, das muss ich dann wohl per PN erledigen :pfeif . Der Empfänger kann sich ja seinen Teil denken :grinsen . Ich entschuldige mich hier dann mal für das Versäumnis und hoffe, dem Empfänger macht das nicht zuviel aus!

Greetz
Ups, danke das dus sagst. Das ging mir dann genauso.... :oops So eine Mist!

Okay, dann wohl auch per PN. Was aber, wenn derjenige vielleicht gar nicht wissen will, wer den Wichtel gemacht hat?
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 22. Dezember 2008, 20:13

Viktorianus hat geschrieben: Was aber, wenn derjenige vielleicht gar nicht wissen will, wer den Wichtel gemacht hat?
Oder wenn der Versender "Inkognito" bleiben will? :pfeif
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 22. Dezember 2008, 20:41

Ich mag gerade das "Rätselraten". Mal sehen, ob der Empfänger/die Empfängerin errät, wo die Wichtelfigur herkommt. :pfeif Wenn er oder sie nicht darauf kommt, gibt es auch später im Thread noch den ein oder anderen Tipp. :wink

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Montag 22. Dezember 2008, 23:04

Knusperkeks hat geschrieben:Ich mag gerade das "Rätselraten". Mal sehen, ob der Empfänger/die Empfängerin errät, wo die Wichtelfigur herkommt. :pfeif Wenn er oder sie nicht darauf kommt, gibt es auch später im Thread noch den ein oder anderen Tipp. :wink

LG,
Knusperkeks
Finde ich auch schön... :oops - Verraten kann man sich ja später immer noch beim Fotoshooting, das hoffentlich kommt :brille

Gespannte Grüsse,
Lilly

P.S.: Mein Wichtel scheint laut Beitrag hier auch angekommen zu sein ... eine Sorge weniger :oops
Carpe diem
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 22. Dezember 2008, 23:37

:nixweiss Obwohl mein Wichtel schon laaaaaaaaaaaaaange unterwegs ist, kam hier leider noch keine Rückmeldung. :nixweiss Ich hoffe er ist angekommen.... :rolleyes
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Montag 22. Dezember 2008, 23:55

casuti hat geschrieben::nixweiss Obwohl mein Wichtel schon laaaaaaaaaaaaaange unterwegs ist, kam hier leider noch keine Rückmeldung. :nixweiss Ich hoffe er ist angekommen.... :rolleyes
Doch, doch. Hier im Thread steht schon etwas. :pfeif

:wink
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Dienstag 23. Dezember 2008, 10:24

Knusperkeks hat geschrieben:Ich mag gerade das "Rätselraten". Mal sehen, ob der Empfänger/die Empfängerin errät, wo die Wichtelfigur herkommt. :pfeif Wenn er oder sie nicht darauf kommt, gibt es auch später im Thread noch den ein oder anderen Tipp. :wink

LG,
Knusperkeks
Ich muss den Empfänger aber darauf hinweisen, dass er an der Figur vielleicht noch ein paar Korrekturen vornehmen muss, falls der Kleber nicht gehalten hat :grinsen . Nicht, dass der nachher annimmt, dass ich ihm irgendwelchen Ramsch schicke :grinsen .
Also lieber Empfänger: Sollte die Figur etwas beschädigt sein, dann solltest du in der Lage sein sie selbstständig auszubessern, weil du damit wahrscheinlich mehr Erfahrung hast als ich sie hatte :grinsen !

Jetzt kann ich wohl doch mit der PN ein bisschen warten, damit dem Empfänger nicht der Spaß am Rätselraten vergeht. Ich hoffe das stößt auf Verständnis!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 23. Dezember 2008, 10:51

[ externes Bild ] Wichtelpost :dance1 Wichtelpost :hop Wichtelpost [ externes Bild ]

Jetzt kann Weihnachten kommen!! [ externes Bild ]

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 23. Dezember 2008, 12:23

Zimtstern hat geschrieben:
casuti hat geschrieben::nixweiss Obwohl mein Wichtel schon laaaaaaaaaaaaaange unterwegs ist, kam hier leider noch keine Rückmeldung. :nixweiss Ich hoffe er ist angekommen.... :rolleyes
Doch, doch. Hier im Thread steht schon etwas. :pfeif

:wink
Oups, :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie :kicher
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 23. Dezember 2008, 12:23

Playmo-family hat geschrieben: Wichtelpost :dance1 Wichtelpost :hop Wichtelpost
Jetzt kann Weihnachten kommen!!

nö, noch nicht,

:sad bei mir ist noch nichts eingetrudelt

:hop aber der Postbote hat ja heute und morgen noch Zeit :pfeif
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Dienstag 23. Dezember 2008, 15:33

:bang1

Die Wichtel von dreamteam und Leader sind angekommen!! :fontaene
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 23. Dezember 2008, 16:14

Meiner ist heute auch angekommen - toll verpackt und irrsinnig schwer. :gruebel

Freue mich schon! :trampolin
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Gesperrt