Adventskalender 2008- Wer macht mit

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Adventskalender 2008- Wer macht mit

Beitrag von tacksi » Freitag 7. November 2008, 16:46

Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr wird es ihn geben, den Adventskalender hier in der Klickywelt- nur brauchen wir dazu noch Eure Bilder, illustrierte Geschichten oder was auch immer. Es sollte auf jeden Fall etwas mit Playmobil zu tun haben und auf nette Art die Vorweihnachtszeit versüßen.
Schickt mir Eure Beiträge so früh als möglich als PN.

Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Montag 10. November 2008, 08:39

Oh klasse, ich freue mich schon und werde mir sofort einen Beitrag einfallen lassen :smile
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 14. November 2008, 08:35

Hallo Lucia

:hop :hop :hop

Schön, dass du das wieder in die Hand nimmst.
Jetzt muß ich mir nur noch was passenden überlegen und fotografieren - ich bin bestimmt dabei.

Freue mich schon auf einen weiteren Adventskalender

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Samstag 15. November 2008, 01:19

Ähhh, immerhin haben wir, mein Beitrag mitgezählt, schon drei Adventstage gefüllt. Nicht das ich mir Sorgen mache, aber man kennt das ja... Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür ;) xmas4

Ich erlaube mir hier mal etwas zu schubsen.

Gute Nacht euch allen

Lucia
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 16. November 2008, 20:31

uii cih werde mir wenn cih zeit habe auch mal was überlegen ... ich bin ja shcon ganz aufgeregt auf eure beiträge zu weihnachten ^^ =)
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Sonntag 16. November 2008, 21:53

Die Idee finde ich super. - Mal sehen, ob ich was hinkriege, was sich beisteuern ließe. :gruebel
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 18. November 2008, 17:14

Ich bin noch am überlegen, aber es kommt definitiv was von mir! :oops
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Donnerstag 20. November 2008, 15:47

Ich schau mal, dass ich ein schönes Bild mache!

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 20. November 2008, 21:18

Hallo Lucia

4 Bilder hast du ja schon von mir ... ich arbeite noch an weiteren :pfeif

Wenn ich schon nicht die Regatta mitmache, dann doch wenigstens hier ...
trägt ja auch zur allgemeinen Erheiterung bei.

@all
Denkt dran .... in 10 Tagen ist der 1.Advent!!!!



Viele Grüße Ute
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Donnerstag 20. November 2008, 23:03

Insgesammt habe ich jetzt 6 Bilder. Die reichen natürlich nicht :pfeif

@ Ute Klasse Bilder!


Zur Not fangen wir halt erst am 3. Advent an :kicher

Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 21. November 2008, 08:03

tacksi hat geschrieben:Insgesammt habe ich jetzt 6 Bilder. Die reichen natürlich nicht :pfeif
:gruebel 24 minus 6 [ externes Bild ] sind 18

:staun2 es fehlen noch 18 Bilder

Jetzt aber ran, Leuter!!! :mussweg

Gruß Ute
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Freitag 21. November 2008, 18:21

Hallo,
ich wuerde mich auch gerne beteiligen. Weiss aber nicht genau, was gewuenscht wird....

Ein Bild einer weihnachtlichen Szene oder eine kleine Bildergeschichte....
Ich habe den letzten Adventskalender leider nicht gesehen und so kann ich mir wenig darunter vorstellen.
Da aber -auch dank Lucia- :pfeif :rolleyes :pfeif meine Weihnachtssammlung inzwischen recht umfangreich ist, wuerde ich auch gerne etwas beisteuern.

Viele Gruesse
Sandra
Benutzeravatar
Zirkuleon
Maxi-Klicky
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:20
Gender:

Beitrag von Zirkuleon » Freitag 21. November 2008, 18:47

Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das so war, ein weihnachtliches Bild könnte ich wahrscheinlich auch machen
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Freitag 21. November 2008, 19:13

Zirkuleon hat geschrieben:Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das so war, ein weihnachtliches Bild könnte ich wahrscheinlich auch machen

Hier mal der Kalender als Inspiration vom letzten Jahr:

http://www.klickywelt.de/klickywelt-adv ... 23786.html

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!

Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 23. November 2008, 14:28

ich habe heute ein bild gemacht, keine sorge =) .. aber ick kann es dir erst nachher zuschicken, weilich mein kabel nicht hier habe, sondern im zimmer, in dem mein papa zur Zeit schläft :/ .. aber ich bin shcon sehr gespannt!!.. habe bloß angst, dass jemand anders die selbe idee hatte wie ich und mein bildchen dann verblsst 0o ..

lg MrsBeasly/Ginaa
Antworten