Adventskalender 2008 - Kommentare

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Adventskalender 2008 - Kommentare

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 1. Dezember 2008, 09:55

Hallo,
da ich es schade fände, wenn der diesjährige Adventskalender durch Kommentare zertückelt würde, schreibe ich meine lieber hier rein. :pfeif
(oder gibt es schon irgendwo anders so einen Thread?)

Hallo Tacksi,
zunächst mal herzlichen Dank, dass du die Arbeit auf dich genommen hast zu sammeln :dank1 und das erste Bild finde ich schon wieder mal total klasse :kicher

Sehr spannend finde ich aber diesen Satz von dir:
tacksi hat geschrieben:Bald ist es wieder soweit: Jeden Tag ein Türchen! Auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass dieser etwas anders werden wird
Was kommt da wohl noch auf uns zu :gruebel
xmas2

P.S. @ Mods: Gibt es hier keine blauen Knöpfe?
Ich wollte euch bitten, den Adventskalender nach oben zu schubsen (Wichtig machen).

EDIT Rotti erl. :salut
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 1. Dezember 2008, 11:31

Ich finde das erste Bild auch klasse. :xmas1

Und an alle, die die Regatte verfolgen: Kommt euch der Fotograf nicht bekannt vor? Wurde das Foto in Schottland aufgenommen.... :kicher
Grüße aus Köln

casuti
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Montag 1. Dezember 2008, 13:00

casuti hat geschrieben:Ich finde das erste Bild auch klasse. :xmas1

Und an alle, die die Regatte verfolgen: Kommt euch der Fotograf nicht bekannt vor? Wurde das Foto in Schottland aufgenommen.... :kicher
Da der Weihnachtsmann dort auch durch den Kamin rutscht... wieso nicht? Der Möbelstil passt ja. So etwas britisch-klassisch... ;)
Sehr schönes Bild!
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Montag 1. Dezember 2008, 17:19

Hallo WB,

nur für den Fall, dass nicht genug Bilder zusammen kommen, habe ich in einer kleinen Gruppe PLaymoverrückter nach Ideen gesucht, womit man den Kalender sonst noch so füllen kann. Da kamen nette Vorschläge, und Andy hat das zum Anlass genommen, das heutige Bild zu machen. Hatte wohl Panik ich könnte in meinem Lego-Ordner stöbern :pfeif


Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 1. Dezember 2008, 17:46

tacksi hat geschrieben:Hatte wohl Panik ich könnte in meinem Lego-Ordner stöbern :pfeif
Liebe Grüße

Lucia
Oh je :staun1 Ich habe mich bis jetzt ja gedrückt, aber dann gehe ich heute abend schnell mal in den Playmokeller und hole noch ein paar Kisten zu den 15 bereits in der Wohnung stehenden dazu - ich hatte für Axel´s neuen Collector 3 Kleinigkeiten suchen müssen :pfeif - und mache dir noch ein paar PLAYMO-Bilder. Also L....geht ja gar nicht :ohnmacht
Du weißt aber auch, wie man die Leute packen muss :kicher
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 1. Dezember 2008, 18:12

Hallo,
Wirklich toll,der Playmo-Weihnachtsmann ist doch die beste Figur. :dank1

Gruß
Max
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 2. Dezember 2008, 08:48

Wieder ein klasse Bild heute! :great :great :great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 2. Dezember 2008, 13:37

Zwei tolle Bilder bisher!! Ich freue mich jeden Tag auf das neue Bild :smile
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Dienstag 2. Dezember 2008, 14:47

zwei sehr schöne bilder bisher und auch eine gut idee ^^ .. ich denke immer so nah am fest :D .. najaa ich bin sh con sehr gespannt auf die weiteren bilder!! =) ..

lg MrsBeasly/Ginaaaa
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. Dezember 2008, 08:33

tacksi hat Folgendes geschrieben:
Hatte wohl Panik ich könnte in meinem Lego-Ordner stöbern
Liebe Grüße
Lucia
Oh je, jetzt hat es die Firma, deren Name nicht genannt werden darf, ja doch noch in unseren Playmobil-Forums-Adventskalender geschafft. :grinsen

und ich bin sogar schuld dran :pfeif :mussweg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Mittwoch 3. Dezember 2008, 08:38

Das sind wirklich tolle Bilder.
Heute ist besonders gut *hihi*
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Mittwoch 3. Dezember 2008, 09:37

:ohnmacht :skandal :abgelehnt









:ironie


Klasse Bilder..... so lasse ich mir L...L.... gefallan - das Wort will mir einfach nicht über die Lippen kommen - :grinsen. Und schön der Vergleich, wie gut ein Weihnachtsmann aussehen kann und wie schaurig.... :kicher

:great :great :great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:07

Und wieder ein sehr schönes stimmungsvolles Bild!!! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Freitag 5. Dezember 2008, 09:43

Lauter tolle Bilder bisher!! :klatsch1
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Freitag 5. Dezember 2008, 14:02

Sehr schön.... :great :great :great
Grüße aus Köln

casuti
Antworten