CUSTOMIZING-WETTBEWERB «PIRATEN-FIGUR»

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 6. März 2009, 10:01

Ich freue mich auch schon auf die ganzen, bestimmt tollen, Umbauten.

Vorfreude ist doch die schönste Freude :grinsen .

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 6. März 2009, 11:07

Hallo Wettbewerbsteilnehmer und Customizingfreunde,

als kurze Zwischeninfo für alle: Bis ihr schauen und abstimmen könnt, wird es noch ein kleines Weilchen dauern. Aus technischen Gründen muß ich die Abstimmungsthreads punkt 12 Uhr eröffnen, wenn ich das Einhalten des oben in den Regeln angegebenen Abstimmungsendes sicherstellen will.

Und nach dem Eröffnen muß ich ja erst noch die vielen schönen Bilder die ihr eingereicht habt (insgesamt über 40 Beiträge, teilweise mit zwei Bildern) hochladen. - Das wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Und damit alle Bilder gleichzeitig online gehen, wird das Hochladen im "stillen Kämmerlein" im Hintergrund geschehen. Also nicht wundern, wenn um 12 Uhr noch gar nichts passiert. Irgendwann gegen 13 Uhr werden die vier Threads dann einfach da sein. :smile


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 6. März 2009, 11:11

Colonel Klicky hat geschrieben: Und nach dem Eröffnen muß ich ja erst noch die vielen schönen Bilder die ihr eingereicht habt (insgesamt über 40 Beiträge, teilweise mit zwei Bildern) hochladen.
Gruß
Colonel Klicky
:laola1 :laola1 :laola1

Schön, dass es (wieder) so viele sind!
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 6. März 2009, 12:59

...und los geht's:

[ externes Bild ] Wählt Eure Lieblingspiratencustoms! [ externes Bild ]

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

>> per Klick auf eine der Wahlurnen zur jeweiligen Abstimmung <<


An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge. :great :respekt

Selbstverständlich auch bereits im voraus vielen Dank an alle Wähler, die mit ihrer Stimmabgabe in den vier Kategorien zur jeweiligen Findung des "Klickywelt next Top Pirate" beitragen. :dank1
:pirat1 Mögen die besten Customs gewinnen! :pirat2


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 7. März 2009, 14:47

Info zum Sachstand "Figur A16":

Unserer Wettbewerbs-Deputy Festus Haggen erhielt vom Einreicher dieses Beitrages auf Nachfrage die Auskunft, daß es sich bei dem Kragen um ein lose erworbenes Originalteil handele und ihm die zugehörige Set-Nr. nicht bekannt sei.

Aufgrund eines ähnlich gelagerten Falles im Rahmen des Mittelalter-Wettbewerbes, wo eine Figur wegen des gleichen Sachverhaltes gar nicht erst zugelassen wurde, müssen wir auch in diesem Fall auf einer strikten Regelauslegung [hier: 3. a)] bestehen und den Beitrag A16 leider aus der Wettbewerbswertung nehmen.

Für diesen Beitrag abgegebene Stimmen verfallen und werden bei der Ermittlung der auf alle Beiträge entfallenen Stimmanteile nicht berücksichtigt werden.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Samstag 7. März 2009, 17:36

Danke, damit werde ich mich in Zukunft auch an keinen weiteren Aktionen hier in diesem Forum beteiligen! :grrr :beleidigt
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Animal

Beitrag von Animal » Samstag 7. März 2009, 19:53

Finde das auch ehrlich gesagt etwas arg krass. Wenn man sich schon die Mühe macht hier am Wettbewerb teil zu nehmen (der zum SPASS ist), dann sollte man nicht gleich so verbissen reagieren, nur weil einige Playmo-Fans ihre Teile nicht nach Artikelnummer sortiert haben.
Von daher: Kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen, da es so allen nur den Spaß verdirbt.

So viel von einem Neuling ;)
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Samstag 7. März 2009, 20:12

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Hängt der Figur den regulären weiße Kragen um, dann ist sie nicht nur Regelkonform sondern - meiner persönlichen Meinung nach - auch noch einen Tick stimmiger.

30 09 1800 - Collar, scalloped, covers shoulders


Gruß

crusader
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 8. März 2009, 00:35

crusader hat geschrieben:Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Hängt der Figur den regulären weiße Kragen um, dann ist sie nicht nur Regelkonform sondern - meiner persönlichen Meinung nach - auch noch einen Tick stimmiger.

30 09 1800 - Collar, scalloped, covers shoulders


Gruß

crusader
Ehrlich gesagt fand ich sie selber auch nicht sooooooo gelungen, aber wenn dem Ganzen dann soviel Bedeutung beigemessen wird, kann man halt nix machen... :nixweiss
Antworten