Kommentare zum Adventskalender

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von KlickyWelt-Team » Montag 30. November 2009, 22:22

Hallo [ externes Bild ]

Hier könnt ihr eure Kommentare zum Adventskalender hinterlassen [ externes Bild ]

Viele Grüße
Euer KliclyWelt-Team
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Dienstag 1. Dezember 2009, 07:33

KlickyWelt-Team hat geschrieben:... diesmal gibt es das erst morgens nach dem Frühstück und dem Zähneputzen [ externes Bild ]...
Also, ich habe schon gefrühstückt [ externes Bild ] [ externes Bild ]und die Zähne auch schon geputzt [ externes Bild ] ...

... wo bleibt nun das Türchen [ externes Bild ]

Wollte auch mal so ungeduldig wie meine Kinder sein...[ externes Bild ]

LG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 1. Dezember 2009, 07:55

1. Dezember ist da und gleich ein super Bild, da freut man sich richtig auf Weihnachten.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Dienstag 1. Dezember 2009, 08:07

Super schönes Bild, Hugo :bang1


auch wenn man den Eindruck hat ,Biblis fährt eine Sonderschicht für die Beleuchtung, Sorry




Freue mich auf die nächsten!!
LG Petra
Benutzeravatar
Stella-Drago
Bürgermeisterin von Hohen Rothen
Beiträge: 474
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:30

Beitrag von Stella-Drago » Dienstag 1. Dezember 2009, 08:33

Juhu endlich ist es soweit das erste Türchen wurde geöffnet und dann auch noch gleich mit so einem tollen Bild das ist echt klasse super gemacht Hugo gefällt mir sehr.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
I__Gute_-__ | |__________| |_ Express_ | |______||__________|
OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO¯¯O
==========================================================
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 1. Dezember 2009, 08:35

pattylila hat geschrieben:[...]auch wenn man den Eindruck hat ,Biblis fährt eine Sonderschicht für die Beleuchtung[...]
Keine Panik, der Strom kommt vom ALDI. :kicher :pfeif
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 1. Dezember 2009, 08:44

:king :king :king Sehr schönes Bild, Hugo! :king :king :king
:xmas1
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Dienstag 1. Dezember 2009, 10:05

So, die Adventszeit hat nun offiziell für mich begonne.... :smile

Ein echt schönes Bild von dir HvB. :klatsch1

Gruß
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Dienstag 1. Dezember 2009, 10:08

Ein sehr schönes Bild, hier ist das Weihnachtsplaymobil noch verpackt.

LG
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 1. Dezember 2009, 12:01

Hallo!

Endlich wieder Adventskalenderzeit :hop

und gleich zu Anfang ein richtig stimmungsvolles Bild von HvB. Gefällt mir sehr gut.

LG

Jedi *plätzchennasch
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 1. Dezember 2009, 13:18

:dank1 O Hugo, du Enfant terrible , was für ein stimmungsvolles Bild! :ohnmacht

xmas2

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Dienstag 1. Dezember 2009, 19:52

Danke Hugo für das tolle Bild!
:dank1 :dank1 :dank1
Ich freu mich schon aufs nächste Bild!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 2. Dezember 2009, 01:32

[ externes Bild ]
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Und zu dieser Zeit gehört auch ein Adventskalender.
DANKE! an die Organisatorin und denen,
die die Fotos vorbereiteten, damit wir jetzt Freude haben.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1979
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 2. Dezember 2009, 06:28

Hi Hugo,

superschönes Bild :bang1 bin schon aufs nächste gespannt :smile

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 2. Dezember 2009, 08:10

Da möchte man am liebsten gleich mit in der Küche sitzen und ein paar Plätzchen stibitzen... [ externes Bild ]
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten