Spaß-Gewinnspiel DeBeukelaer

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Donnerstag 27. Mai 2010, 00:15

Playmofee hat geschrieben:[ externes Bild ]Organisiert doch ein Treffen aller Prinzen![ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]


Jeder, der eine solche Figur hat, möge kommen und dann kann man ja nachzählen! :pfeif

Vorschlag von der Playmofee :rose
"Der Club der gerollten Prinzen" :kicher

:gruebel Aber bei 1925 Mitgliedern fände ich es mal interessant, zu wissen, wieviele Prinzen es hier in Sammlerhand überhaupt gibt...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 27. Mai 2010, 06:16

bugeye hat geschrieben: :gruebel Aber bei 1925 Mitgliedern fände ich es mal interessant, zu wissen, wieviele Prinzen es hier in Sammlerhand überhaupt gibt...
Noch interessanter finde ich: Wieviele Prinzen sind in Kinderhand und werden einfach nur bespielt...?
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:22

Playmo-family hat geschrieben:...Woher die Zahl 5500 stammt, konnte man sich nicht erklären.
...
Diese Zahl stammt meines Wissens nach aus einem spanischen Blog.
-> http://1974click.blogspot.com/2008/04/p ... er_12.html

Ferner kursiert aber auch die Zahl von 1000 Stück (u.a. bei playmotown.de)
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Babystar
Maxi-Klicky
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 17:55

Beitrag von Babystar » Donnerstag 27. Mai 2010, 12:40

Don Quichotte hat geschrieben:Noch interessanter finde ich: Wieviele Prinzen sind in Kinderhand und werden einfach nur bespielt...?
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Donnerstag 27. Mai 2010, 22:16

Babystar hat geschrieben:
Don Quichotte hat geschrieben:Noch interessanter finde ich: Wieviele Prinzen sind in Kinderhand und werden einfach nur bespielt...?
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
... und ich denke lieber nicht darüber nach, wieviele von den begehrten Prinzen nicht mehr "unter uns weilen", sondern auf der Mülldeponie gelandet sind :sad
Carpe diem
Benutzeravatar
Babystar
Maxi-Klicky
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 17:55

Beitrag von Babystar » Freitag 28. Mai 2010, 11:08

metsfox hat geschrieben: ... und ich denke lieber nicht darüber nach, wieviele von den begehrten Prinzen nicht mehr "unter uns weilen", sondern auf der Mülldeponie gelandet sind :sad
:panik :couch :mussweg :zitter :ciao
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Samstag 29. Mai 2010, 19:29

Guten Abend liebe Knusperkeks! [ externes Bild ]
Als wir von einer guten Stunde heimgekommen sind, lag da ein liebevoll, mit
schönen Briefnmarken beklebtes Päckchen auf dem Poststapel für meinen Mann.
Während er noch überlegte, :gruebel wo er diesen edlen Namen schon mal gehört hat
und erstaunt fragte, ob da vielleicht eine Adelige [ externes Bild ] dahinterstecken könnte,
brüllten die Kinder schon: [ externes Bild ] [ externes Bild ] "Wir wissen wer da Post schickt!- Knusperkeks!"

Liebe Knusperkeks, mein Mann läßt Dir ausrichten, daß er sich wirklich
sehr über das Heftchen freut. [ externes Bild ] So viel Glück und Dusel zu haben,
ist wirklich unfaßbar. Er sagt Dir [ externes Bild ] - lichen Dank und wird das Büchlein gut
aufbewahren. [ externes Bild ] Zuerst darf ich es aber noch lesen. [ externes Bild ]
Mein erstes Donald Duck Heftchen! [ externes Bild ] ... war mir als Kind vom Vater verboten,
weil es keine gute Sprache sei und dadurch die Deutschnoten versaut würden! :opi


Grüße von der Playmofee :rose

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Dateianhänge
Knusperkeks2.jpg
Da ist der Keksprinz!
Knusperkeks1.jpg
Der Gewinn!
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten