WeihnachtsWichteln 2010

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Playmofee » Freitag 24. Dezember 2010, 14:03

[ externes Bild ] Der Wichtelpartner, den meine Tochter bewichtelt hat und
mein Partner aus dem CI haben den Erhalt schon bestätigt.
:gruebel Hoffentlich sind auch die Päckchen von meinem Sohn und
mir bei den zu bewichtelnden Freunde gut gelandet. Alle Pakete
gingen gleichzeitig raus.
Bisher habe diese Zwei noch nichts verlauten lassen. :nixweiss

:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 24. Dezember 2010, 14:05

shirona33 hat geschrieben:
Sollen wir Bilder einstellen von den Wichtel die wir bekommen haben? Thread? :brille
ich wäre dabei... :hop
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Zimtstern » Samstag 25. Dezember 2010, 12:56

An Tomplay, Rabia und den Sohn von Bubbles13:

In allen 3 Fällen handelt es sich um Auslandspost.
Eure Wichtelpartner waren in vorangehenden Wichtelaktionen sehr zuverlässig
und ich glaube, dass es hier tatsächlich am weiten Postweg liegt,
dass ihr noch keine Wichtelpost erhalten habt.
Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange warten. :blume

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Darklord » Sonntag 26. Dezember 2010, 11:48

Hi und frohe Weihnachten!

Wenn der Sohn von Bubbles 13 in 26683 Saterland wohnt, dann haben wir ihn "bewichtelt". Uns war allerdings nicht klar, dass es sich dabei um Auslandspost handelt. :staun1 Ich finde das sollte in einem deutschen Playmobilforum bei der Adressangabe vermerkt sein. Das war die einzige Figur, die wir schon länger fertig hatten. Wenn uns das klar gewesen wäre, wäre der Wichtel früher rausgegangen. :klonk :wirr

Mit liebem Gruß,
Darklord und Familie
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 26. Dezember 2010, 11:55

Darklord hat geschrieben:Hi und frohe Weihnachten!

Wenn der Sohn von Bubbles 13 in 26683 Saterland wohnt, dann haben wir ihn "bewichtelt". Uns war allerdings nicht klar, dass es sich dabei um Auslandspost handelt. :staun1 Ich finde das sollte in einem deutschen Playmobilforum bei der Adressangabe vermerkt sein. Das war die einzige Figur, die wir schon länger fertig hatten. Wenn uns das klar gewesen wäre, wäre der Wichtel früher rausgegangen. :klonk :wirr

Mit liebem Gruß,
Darklord und Familie
Saterland ist zwar nicht direkt in Deutschland :kicher - aber definitiv kein Ausland.

:guckhier http://de.wikipedia.org/wiki/Saterland

Und das Tomplay im Ausland wohnt, war mir auch noch nicht bewusst. Aber was zieht er auch nach Hessen... :lol
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Zimtstern » Sonntag 26. Dezember 2010, 12:20

Hugo von Bieber hat geschrieben: Und das Tomplay im Ausland wohnt, war mir auch noch nicht bewusst. Aber was zieht er auch nach Hessen... :lol
:kicher

Ich wollte nicht zuviel verraten, ...ganz konkret betrifft es hier den Postweg Belgien-Deutschland und Deutschland-Belgien. Die Grenze ist aufgrund der Wetterverhältnisse zwischenzeitlich für LKW gesperrt und auch beim Schienenverkehr gibt es Einschränkungen. [ externes Bild ]
[ externes Bild ] Ich hoffe, die Wichtelfiguren sind warm eingepackt und kommen bald bei euch an. [ externes Bild ]

LG,
Zimtstern
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Playmo-fan`98 » Sonntag 26. Dezember 2010, 13:08

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für meinen Wichtel! Bilder kommen gleich.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Darklord » Sonntag 26. Dezember 2010, 16:24

Darklord hat geschrieben:Hi und frohe Weihnachten!

Wenn der Sohn von Bubbles 13 in 26683 Saterland wohnt, dann haben wir ihn "bewichtelt". Uns war allerdings nicht klar, dass es sich dabei um Auslandspost handelt. :staun1 Ich finde das sollte in einem deutschen Playmobilforum bei der Adressangabe vermerkt sein. Das war die einzige Figur, die wir schon länger fertig hatten. Wenn uns das klar gewesen wäre, wäre der Wichtel früher rausgegangen. :klonk :wirr

Mit liebem Gruß,
Darklord und Familie
Hi nochmals!

Ich habe den Wichtel, den meine Tochter mit mir zusammen gebastelt hat, gerade im Bilderthread gefunden! :hop :hop :hop Also ist er doch rechtzeitig angekommen. :bang1

Und ich dachte schon, Saterland liege in Belgien. :oops :heilig

:dank1 Hugo! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 27. Dezember 2010, 11:10

Hallo.

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Laufzeiten der Briefe waren.

Manche Briefe kamen trotz größerer Entfernung recht schnell an,andere hingegen waren recht lange unterwegs.

Mein Wichtel benötigte als Maxibrief 7 Tage :staun1 Und das bei einer Strecke von knapp 60 km.

Aber in diesem Winter ist wohl alles etwas anders :kicher

Auch wenn manche Leute bis jetzt keinen Wichtel auspacken konnten, so haben sie dennoch die Gewissheit, daß er zu ihnen unterwegs ist . Und freuen kann man sich dann doch immer noch.

Danke an alle Teilnehmer und an "Zimtstern", die das alles organisiert hat ! :dank1 :dank1 :dank1

Und natürlich an alle Postboten usw. [ externes Bild ] Ohne die wären wohl noch viel mehr enttäuscht gewesen.


Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von Westernheld » Montag 27. Dezember 2010, 22:42

Bubbles13 hat geschrieben:Fur mir und meine tochter ist angekommen aber nicht fur meine son :huh
N'abend,ich lese gerade das es Probleme gab. :sad
Ich hoffe,das der Wichtel inzwischen angekommen ist.
Abgeschickt worden ist er auf jeden Fall.Tut uns wirklich leid,das er nicht rechtzeitig angekommen ist.
Müssen wir beim nächsten Mal bei Auslandspost wohl eher verschicken.
Viele Grüße
Detlef
Benutzeravatar
ute21
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. Januar 2009, 20:31

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von ute21 » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:51

... leider ist nach wie vor kein Wichtelpaket bei mir angekommen,
über den Verbleib meiner auf die Reise geschickten Wichteldame habe ich auch
noch nichts gehört. Schade, ich hätte doch gerne gewußt, ob sie gefällt ( ist seit 06.12. unterwegs!).

Grüße ute21
Benutzeravatar
ruelps77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 13:55

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Beitrag von ruelps77 » Dienstag 28. Dezember 2010, 17:54

bin leider erst kurz hier mitglied, freue mich aber schon riesig, nächste weihnachten beim wichteln mitmachen zu können.
Antworten