Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesucht!

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
syl
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 16:54

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von syl » Montag 7. März 2011, 11:54

Hallo,
habe gerade Probleme mit dem Upload, sobald ich es uploaden kann mach ich es.
Benutzeravatar
syl
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 16:54

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von syl » Montag 7. März 2011, 12:34

Bilder sind in der Gallerie und ich hab sie mal auf playmofriend vorgestellt.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von schokoman » Montag 7. März 2011, 12:38

Danke. :klatsch2
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von Playmo-family » Montag 7. März 2011, 14:24

syl hat geschrieben:
@Playmo-family, die ersten Designs mit den Sternen find ich auch schick,
sollen die auch übernommen werden? Bei Playmofriends hat die glaube ich noch keiner gesehen.

Syl
Hallo Syl

Ich hatte gestern das neue Album im pf gesehen und versucht, meine Logo-Vorschläge dort hochzuladen,
hat aber nicht geklappt, weil die Einstellungen noch nicht stimmten. Ich wollte das heute nachholen.

Vielen Dank für dein Angebot. :dank1

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
pmbahner
Maxi-Klicky
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 23:26

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von pmbahner » Mittwoch 9. März 2011, 16:02

Hier unser Beitrag. :pfeif
Dateianhänge
PCC.jpg
PCC.jpg (76.25 KiB) 435 mal betrachtet
VG die pmbahner :lok
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 9. März 2011, 17:07

pmbahner hat geschrieben:Hier unser Beitrag. :pfeif
Wird mit aufgenommen :top

Ich habe hier nochmal eine Spielerei gemacht ... ob die mit reinnehmen soll?
Logo-Clown.png
Benutzeravatar
pmbahner
Maxi-Klicky
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 23:26

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von pmbahner » Mittwoch 9. März 2011, 17:15

Warum nicht ?! :klatsch2
VG die pmbahner :lok
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 9. März 2011, 17:44

Ich glaube so allmählich haben wir soviele Vorschläge, dass man nicht mehr durchblickt. :oops


Logo-Kopf-Wisch.jpg
Logo-Kopf-Wisch.jpg (47.9 KiB) 410 mal betrachtet
Version a
Logo-KlickyWisch.jpg
Logo-KlickyWisch.jpg (52.06 KiB) 410 mal betrachtet
Version b
Benutzeravatar
syl
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 16:54

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von syl » Mittwoch 9. März 2011, 18:01

Ich liebe den Clown. Ich habe ihn meinem Schatz zum aufmuntern geschenkt und er hat mich mit der Sonnenblume nass gespritz und war wieder fröhlich und ich sehr nass.

Natürlich solltest du es einstellen, je mehr desto besser. Wenn ich das richtig verstanden habe. Trifft Geobra vermutlich eine Vorauswahl und dann dürfen wir in den Foren entscheiden, was uns von dieser Vorauswahl am besten gefällt.

Deswegen kann es höchstens passieren, dass Geobra sagt, nur eins von den beiden. Ich hab viele Entwürfe und teilweise nur die Farbe geändert, weil andere User es mal in braun, schwarz usw. sehen wollten.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 9. März 2011, 18:09

Ich finde auch, es werden langsam zu viele, was nicht heißt, dass jetzt keine Vorschläge mehr kommen dürfen.
Irgendwann muss sich aber jede(r) für NUR EINEN Entwurf entscheiden.
Und ist das wirklich so, dass Geobra eine Vorauswahl trifft?

Na, wir werden sehen... :wink

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
syl
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 16:54

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von syl » Donnerstag 10. März 2011, 08:28

Mit Geobra ist es vielleicht so. Sie werden am 15. März Geobra vorgestellt. Wie dann die Auswahl getroffen wird hängt wohl von vielen Faktoren ab.

Ich denke sie werden ja auch noch technische Gesichtspunkte haben, die wir gar nicht so kennen. Dann werden bestimmt erstmal alle aussortiert, die ungeeignet sind. Also wenn sie etwas ehe quadratisches suchen werden zu hochformatige und zu querformatige aussortiert. Und durch solche "Faktoren" wird die Auswahl sicher eingeschränkt.

Dagegen denke ich kann man auch nichts sagen, denn das sind ja auch Profis, wenn es um PR und Marketing geht.
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von ialokin » Donnerstag 10. März 2011, 23:57

Hier mal noch drei Gestalltungsentwürfe von mir:
PCC_Logo02.1_2.jpg
PCC_Logo02.3_2.jpg
PCC_Logo02.5_2.jpg
Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Re: Newsletter Collector's Club (März 2011) Gestalter gesuch

Beitrag von KlickyWelt-Team » Freitag 18. März 2011, 10:11

Liebe User

Vielen Dank für euren vielen kreativen Beiträge :dank1

Hier nun das weitere Vorgehen:

  • Es wird einen Wettbewerb um das Logo des PCC geben.
    Bis zum 30. April 2011 müssen alle Vorschläge an die Emailadresse von Judith Schweinitz
    (judith_schweinitz@playmobil.de) mit dem Betreff "PCC-Logo" eingegangen sein.

    Die ersten drei Sieger werden von den fünf Vorstandsmitgliedern der Pilotgruppe (Socrates, Gis, Macgayver, Rosebud und Tierman)
    und den drei Mitgliedern des Playmobil Management-Teams (Andrea, Judith und Michael) gewählt.

    Die Preise werden später noch einmal gesondert bekannt gegeben.


Das bedeutet:
  • Jeder der an dem Wettbewerb teilnehmen möchte,
    sollte seinen Vorschlag/seine Vorschläge an die Adresse von Frau Schweinitz senden.


Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Viele Grüße
Euer Klickywelt-Team
Antworten