Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Busfahrer
Undercover Busfahrer
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 13:33

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Busfahrer » Mittwoch 30. Oktober 2013, 08:12

Hallo,

ich beende jetzt mal die Diskussion, wir (bzw. ich) haben etwas länger gebraucht, was die meisten einwenig aufregt, wir entschuldigen uns dafür, hoffen das ihr nicht mehr solange warten müsst, und schluss :brille

Nun wer bekommt Felix als nächstes?
bfemmen hat sich gemeldet, da sich aber in den letzten Wochen viele für die Bamberger interessiert haben, würde ich ihn mit bfemmen's Zustimmung erstmal in Richtung Bamberg verschicken.

:kavalier
Viele Grüße aus Dresden
Samir


Facebook: https://www.facebook.com/pages/Busfahre ... k=timeline
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Global Player » Mittwoch 30. Oktober 2013, 09:15

Busfahrer hat geschrieben:Hallo,

ich beende jetzt mal die Diskussion, wir (bzw. ich) haben etwas länger gebraucht, was die meisten einwenig aufregt, wir entschuldigen uns dafür, hoffen das ihr nicht mehr solange warten müsst, und schluss :brille

:kavalier

Wenn Du jetzt das "und schluss" weggelassen hättest, hätte ich Dir die Entschuldigung und ein ehrliches Bedauern vielleicht sogar abgenommen, aber so klingt das für einen Zwölfjährigen gegenüber Erwachsenen doch etwas rüde, um nicht zu sagen respektlos... :nana

...denk mal drüber nach, während Du uns weiter das schöne Dresden vorstellst!

LG GP

PS: Für das Beenden von Diskussionen sind hier übrigens die Moderatoren zuständig...

PPS: Die bisherigen Bilder von Dresden gefallen mir, besten Dank dafür!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20593
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 30. Oktober 2013, 09:36

Busfahrer hat geschrieben: Nun wer bekommt Felix als nächstes?
Hallo Samir

Wir haben eine Liste :brille

Eigentlich sollte man nun erstmal die anschreiben, die dort stehen.

Gruß Ute
Benutzeravatar
Busfahrer
Undercover Busfahrer
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 13:33

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Busfahrer » Mittwoch 30. Oktober 2013, 09:52

Global Player hat geschrieben:
Busfahrer hat geschrieben:Hallo,

ich beende jetzt mal die Diskussion, wir (bzw. ich) haben etwas länger gebraucht, was die meisten einwenig aufregt, wir entschuldigen uns dafür, hoffen das ihr nicht mehr solange warten müsst, und schluss :brille

:kavalier

Wenn Du jetzt das "und schluss" weggelassen hättest, hätte ich Dir die Entschuldigung und ein ehrliches Bedauern vielleicht sogar abgenommen, aber so klingt das für einen Zwölfjährigen gegenüber Erwachsenen doch etwas rüde, um nicht zu sagen respektlos... :nana

...denk mal drüber nach, während Du uns weiter das schöne Dresden vorstellst!

LG GP

PS: Für das Beenden von Diskussionen sind hier übrigens die Moderatoren zuständig...

PPS: Die bisherigen Bilder von Dresden gefallen mir, besten Dank dafür!
Entschuldige, ich wollte nicht "respektlos" sein :blume
Playmo-family hat geschrieben:
Busfahrer hat geschrieben: Nun wer bekommt Felix als nächstes?
Hallo Samir

Wir haben eine Liste :brille

Eigentlich sollte man nun erstmal die anschreiben, die dort stehen.

Gruß Ute
Danke Ute :dank , hast ja nun schon eine PN :kavalier
Viele Grüße aus Dresden
Samir


Facebook: https://www.facebook.com/pages/Busfahre ... k=timeline
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von TomTom » Dienstag 5. November 2013, 17:15

Moinsen Ihr lieben :kavalier
Felix ist nun in der schönen Löwenstadt Braunschweig angekommen.
Bilder von den Ausflügen folgen...

Gruß TomTom :smile
Benutzeravatar
Busfahrer
Undercover Busfahrer
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 13:33

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Busfahrer » Dienstag 5. November 2013, 20:18

Freut mich das er eingetroffen ist :kavalier
Da war TomTom woll doch schneller. Ich hatte noch ein paar Bilder gemacht (u.a. Dresden Hauptbahnhof) :pfeif
Viele Grüße aus Dresden
Samir


Facebook: https://www.facebook.com/pages/Busfahre ... k=timeline
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von klickymania » Montag 25. November 2013, 13:36

Hallo. Bitte mal eine kurze Info wenn der gute Felix unterwegs ist und wenn er eingetroffen ist. Noch eine Bitte: Versendet versichert ( z.B. Hermes oder DHL ) oder als Einschreiben. Hier in Düsseldorf ist gerade wieder so ein Chaos mit mit verschwundenen Päckchen und Warensendungen, weil nur vor die Tür gelegt wird. Kommt dazu noch das Weihnachtschaos...
LG, Rafael
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von TomTom » Donnerstag 28. November 2013, 17:25

Moinsen Ihr lieben,
Felix ist auf die Reise gegangen (wie gewünscht versichert per DHL)
Victorian freut sich schon auf seinen Besuch

Gruß TomTom :smile
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1895
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Victorian » Samstag 30. November 2013, 23:39

Felix ist heute im Schwabenland angekommen!

Sobald ich etwas Zeit und Tageslicht habe, werde ich ihn auf eine Fototour mitnehmen.

Grüßle
Victorian
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5449
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Buddington » Freitag 10. Januar 2014, 16:42

Wo isser denn jetzt gerade, der kleine Racker? :gruebel
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 606
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von bandito » Freitag 10. Januar 2014, 17:27

Victorian hat geschrieben:Felix ist heute im Schwabenland angekommen!

Sobald ich etwas Zeit und Tageslicht habe, werde ich ihn auf eine Fototour mitnehmen.

Grüßle
Victorian


Vielleicht ist es in dem Nest schon seit 6 Wochen immer dunkel....? :grinsen

Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5138
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Woody » Dienstag 14. Januar 2014, 16:53

Irgendwie schon sehr schade, dass es nicht weiter geht... :sad

Durch solche Verzögerungen verlieren die Teilnehmer und Leser mittlerweile jegliche Lust an der Aktion.
Am meisten tut mir allerdings klickymania leid, dessen Idee und Vorbereitung somit immer mehr kaputt gemacht wird.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1895
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Victorian » Mittwoch 15. Januar 2014, 19:03

Falls jemand sich evtl. durchgerungen, und den Bilderthread weiter verfolgt hat, wird er vielleicht bemerkt haben, dass Felix schon längst bei mir war, und zu Purifra weitergereist ist.

Allerdings kann ich verstehen, wenn der momentan keinen Bock hat, Fotos zu machen. Die Reaktionen auf die Fotos der letzten beiden Besuche bei TomTom und mir gingen gegen Null. Da fragt man sich schon, wozu man sich eigentlich die Mühe macht.

Gut, es kamen noch Weihnachtsferien, Jahreswechsel und Urlaubszeiten zwischen den Jahren hinzu, aber wenn ihr mich fragt, ist die Luft raus. Schade.

Gruß
Victorian
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 15. Januar 2014, 19:40

Victorian hat geschrieben:Falls jemand sich evtl. durchgerungen, und den Bilderthread weiter verfolgt hat, wird er vielleicht bemerkt haben, dass Felix schon längst bei mir war, und zu Purifra weitergereist ist.
Ja, lieber Victorian, das habe ich wohl bemerkt und ich schaue auch hin und wieder nach,
ob sich die Seitenzahl des Reisebilderbuches oben links verändert hat und ich über mich
in Geduld. [ externes Bild ]


Victorian hat geschrieben: Allerdings kann ich verstehen, wenn der momentan keinen Bock hat, Fotos zu machen. Die Reaktionen auf die Fotos der letzten beiden Besuche bei TomTom und mir gingen gegen Null. Da fragt man sich schon, wozu man sich eigentlich die Mühe macht.
Lieber Victorian, das kann ich auch verstehen, daß man die Lust verliert, wenn nix gepostet wird.
Ich möchte aber dazu doch was sagen. Ich habe extrem wenig Zeit zur Verfügung, um am Rechner
zu sitzen und zu surfen, dennoch las und lese ich interessiert immer das Tagebuch von Felix mit.
Ich habe aber nicht die Zeit mir vernünftige Kommentare zu überlegen und nur "toll" - "klasse" -
:respekt oder nur so was zu posten ist mir auch zu doof und dann lasse ich es besser sein.

Dennoch, so finde ich, hat jeder, der sich auf der Liste hat eingetragen lassen, die moralische
Verpflichtung, sich an die Spielregeln zu halten, es sei denn, ein wirklich wichtiger Grund
verhindert dies. ---- Und sicher ist nicht bei jedem ein wichtiger Grund dafür vorhanden, daß die
14 Tage Frist nicht eingehalten werden kann. ---- Und wenn, dann könnte man das ja im Forum
wenigstens kundtun.

Ich gebe Dir, lieber Victorian schon recht, es scheint so, sls ob die Luft raus ist und das wäre
wirklich sehr schade. Leider bemerkte ich diesen Trend auch in anderen Rubriken wie z. B.
in verschiedenen Wettbewerben oder beim Adventskalender. Für die Veranstalter wird immer
ein noch zäheres Ringen um "Mitmacher". Ich weiß auch nicht woran das liegt, denn ein Forum
lebt doch nur dann, wenn Viele sich einbringen.
[ externes Bild ]

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Ein Klicky auf Reisen

Beitrag von Global Player » Freitag 17. Januar 2014, 19:56

Ich glaube nicht, dass die Luft raus ist aus Herrn Felix, nur:

1. der Zoff bei den Feuerwehrlern hat die gesamte Comm ein wenig in Bann gehalten
2. im Dezember war wirklich viel auf einmal; nicht nur in der Comm (Wichteln, Adventskalender, etcpp..),sondern auch außenrum haben die Leute ja einiges an der Backe mit den Weihnachtsvorbereitungen...
3. nach Weihnachten war Urlaubszeit (ich nehme mal an, dass auch Purifra mit diesen Gegebenheiten zu kämpfen hat und deswegen noch nicht losgelegt hat.

Vielleicht sollte man das Ganze doch mit mehr Geduld auf sich zukommen lassen; ich persönlich freue mich jedenfalls mehr, wenn ich nach 6 Wochen einen schönen Reisebericht mit vielen tollen Bildern kriege, als wenn pünktlich innerhalb der zwei Wochen irgendwas dahergehunztes kommt, nur um den Termin einzuhalten und keinen Deckel von den Mit-Commlern zu kriegen.

Außerdem ist das Wetter doof... :beleidigt


LG GP
Antworten