Bad Taste Party

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Bad Taste Party

Beitrag von ialokin » Sonntag 26. Juni 2011, 13:26

Ist euch schon mal etwas aufgefallen?

Hier in der Klickywelt gibt es eine Vielzahl an schön gestalteten und sorgfältig durchdachten Avataren. :great
Ob einzigartige Customs oder liebgewonnene Originalfiguren - immer mit hohem Identifikationsfaktor und meist eine Augenweide zu betrachten. :hop



Da stellt sich doch die Frage: Muss das so sein? :grinsen


Hiermit lade ich euch ein zu
[ externes Bild ]


Zeigt euren Avatar oder die Protagonisten eurer Spielwelten so, wie ihr sie sonst nie auf die Straße (bzw. ins Forum) lassen würdet. :kicher

Auf das hier noch einige lustige und unterhaltsame Beiträge folgen werden! :klatsch2
Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: Bad Taste Party

Beitrag von ialokin » Sonntag 26. Juni 2011, 13:28

Den Anfang machen hier mal SH und ialokin:

[ externes Bild ]


Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Bad Taste Party

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 26. Juni 2011, 15:32

Die Idee finde ich super...Und da ich gerade leicht unter Zeitdruck bin, aber ich mal schnell einen gemacht...Ich finde als Polizeipräsident sollte man so nicht aussehen:

[ externes Bild ]

Schöne Grüße Björn
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 26. Juni 2011, 16:13

Da kann ich leider nicht teilnehmen, Hugo sieht nämlich immer hervorragend aus. :kicher


Aber eine Bitte, Jungs. Könntet Ihr mal auf diesen Imitsch-schicki-micki-Hochladeunfug verzichten und einfach Eure Bilder der Forensoftware anpassen? Bei uns auf dem Lande gibt es nämlich gerade mal 1000er DSl und es macht einfach keinen Spass, auf die Riesenbilder mancher User von irgendwelchen superlahmen Servern zu warten - gewisse Threads schaue ich mir deswegen längst nicht mehr an. :brille
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Bad Taste Party

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 26. Juni 2011, 16:26

Hugo von Bieber hat geschrieben:Da kann ich leider nicht teilnehmen, Hugo sieht nämlich immer hervorragend aus. :kicher


Aber eine Bitte, Jungs. Könntet Ihr mal auf diesen Imitsch-schicki-micki-Hochladeunfug verzichten und einfach Eure Bilder der Forensoftware anpassen? Bei uns auf dem Lande gibt es nämlich gerade mal 1000er DSl und es macht einfach keinen Spass, auf die Riesenbilder mancher User von irgendwelchen superlahmen Servern zu warten - gewisse Threads schaue ich mir deswegen längst nicht mehr an. :brille
Lieber Hugo, weißt du wie lange es dauert wenn ich sie einzeln hier hoch lade oder direkt bei der Deutschen Telekom per FTP Zugang? Und da ich, wie gestern, 70 Fotos gemacht habe, geht das per FTP schneller. Was möglich wäre, wäre die Bilder kleiner zu machen.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 26. Juni 2011, 16:32

ASBSani87 hat geschrieben:
Hugo von Bieber hat geschrieben:Da kann ich leider nicht teilnehmen, Hugo sieht nämlich immer hervorragend aus. :kicher


Aber eine Bitte, Jungs. Könntet Ihr mal auf diesen Imitsch-schicki-micki-Hochladeunfug verzichten und einfach Eure Bilder der Forensoftware anpassen? Bei uns auf dem Lande gibt es nämlich gerade mal 1000er DSl und es macht einfach keinen Spass, auf die Riesenbilder mancher User von irgendwelchen superlahmen Servern zu warten - gewisse Threads schaue ich mir deswegen längst nicht mehr an. :brille
Lieber Hugo, weißt du wie lange es dauert wenn ich sie einzeln hier hoch lade oder direkt bei der Deutschen Telekom per FTP Zugang? Und da ich, wie gestern, 70 Fotos gemacht habe, geht das per FTP schneller. Was möglich wäre, wäre die Bilder kleiner zu machen.
Tja, ich dachte, dies hier ist die Klickywelt und da stellen wir unsere Bilder ein. Punkt.
Die anderen User tuen das auch - in akzeptabler Grösse (200 kb reichen dicke) und unter einem gewissen Zeiteinsatz. :brille
Zurzeit habe ich das etwa 1500mal getan, ich weiss also, wovon ich rede.
Dank Deiner Taktik habe ich etwa eines von Deinen letzten 70 Fotos angesehen, dann hatte ich keine Lust mehr. Sorry!
War übrigens nur ein kleiner Hinweis, ich bin nicht böse deswegen.

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20537
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 26. Juni 2011, 16:59

[quote="Hugo von Bieber"]Okay, ich nehme alles zurück! :lol

Liebe Ute, den kannst Du eigentlich gerade hier einstellen: Bad Taste Party :pfeif

LG, Stefan[/quote]

Deine Bitte ist mir doch Befehl :heilig
7450-Hugo.jpg
Kein echter "Bieber" und ein absolut unbrauchbares Avatarbild :mussweg

Gruß Ute
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 26. Juni 2011, 17:19

Playmo-family hat geschrieben:
Kein echter "Bieber" und ein absolut unbrauchbares Avatarbild :mussweg
So, nun bin ich doch dabei! :klatsch2 Danke, liebe Ute! :dank1
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Bad Taste Party

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 26. Juni 2011, 17:43

Ihr könnt gerne so eine Bad Taste Party machen, aber ich sehe bisher noch keinen wirklichen Sinn darin, besonders hässliche Figuren (v.a. Farb- oder Formzusammenstellungen, dass einem fast die Augen weh tun) herzustellen.

Sorry, aber da bin ich Ästhet.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 26. Juni 2011, 17:57

zugpferdchen hat geschrieben:[...] aber ich sehe bisher noch keinen wirklichen Sinn darin, besonders hässliche Figuren (v.a. Farb- oder Formzusammenstellungen, dass einem fast die Augen weh tun) herzustellen.[...]
Ich kann den Sinn zwar genausowenig erkennen wie Du - ausser halt, dass ganz lustige Figuren dabei herauskommen könnten -
aber der Hersteller macht das doch auch so. :brille
Schau Dir doch mal so manches Special oder etwa die Telekombarbaren, Geisterpiraten o.ä. an... :wirr

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Erik » Sonntag 26. Juni 2011, 18:38

zugpferdchen hat geschrieben:Ihr könnt gerne so eine Bad Taste Party machen, aber ich sehe bisher noch keinen wirklichen Sinn darin, besonders hässliche Figuren (v.a. Farb- oder Formzusammenstellungen, dass einem fast die Augen weh tun) herzustellen.

Sorry, aber da bin ich Ästhet.

VG zugpferdchen
:dito

Gruß Erik
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Knusperkeks » Montag 27. Juni 2011, 00:12

:kicher Ich muss dabei unwillkürlich an das EF bei einer Regatta denken, wo alle als Frauen verkleidet werden mussten.
Ich hatte Hagen von Tronje mit an Bord: :troest http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=120
Was für ein Glück, dass ich selbst schon eine Frau war/bin. :heilig :grinsen

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Drake247 » Montag 27. Juni 2011, 18:52

Tolle Idee! Muss mir nur mal einen richigen Playmo-Avatar machen und bin dann dabei.
P.S. : Ialokin: Wann gehts mit Game weiter?
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Drake247 » Sonntag 3. Juli 2011, 13:47

Hier mein Bild. Mein SEK-Beamter jetzt als Geiselnehmer.Tut mir Leid wegen evt. schlechter Quali von meinen Bildern,bessere Kamera hab ich nicht, steht mir nicht zur Verfügung.
Dateianhänge
BILD0219.JPG
Hier der Geiselnehmer.
BILD0220.JPG
Sanis gibts auch,falls jemand verletzt wird.
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Bad Taste Party

Beitrag von Jedi » Sonntag 17. Juli 2011, 20:57

Hallo,

also vor kurzem musste der Jedi für die Spezial Spässle so einiges erdulden....

....aber seht selbst :kicher
Urlaubsvertretung 002.jpg
Urlaubsvertretung 005.jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten