Der reichste Klickysammler?

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Der reichste Klickysammler?

Beitrag von Global Player » Mittwoch 19. September 2012, 09:35

Das ist natürlich schön, dass es sowas gibt, nur... der letzte Beitrag in dem Thread ist vom 08.01.12, taucht also im "Neue Beiträge"-Fred nicht auf...und bei den "ungelesenen" habe ich immer noch 17 Seiten vor mir, ich hab jetzt auch nicht soooo viel Zeit, mir die Comm gleich in der ersten Woche komplett zu erarbeiten. Aber nachdem Du es verlinkt hast, mache ich mich natürlich sofort ans Lesen.... [ externes Bild ]

Ich verstehe natürlich, dass Newbie-Planlosigkeit ab und zu dem einen oder anderen erfahrenen Klicky-Weltler aufstößt, aber da muss man doch auch mal ein Auge zudrücken können oder zumindest seine Wortwahl überdenken...


...da sehe ich gerade, habe bei den Bildern der Neuheiten des nächsten halben Jahres gegen C3 verstoßen, könnte das einer der Mods bitte ausbessern...danke dafür!


Und nicht vergessen....ich liebe Euch alle! [ externes Bild ]

LG
GP
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Der reichste Klickysammler?

Beitrag von Sniper » Mittwoch 19. September 2012, 09:52

Global Player hat geschrieben:Das ist natürlich schön, dass es sowas gibt, nur... der letzte Beitrag in dem Thread ist vom 08.01.12, taucht also im "Neue Beiträge"-Fred nicht auf...und bei den "ungelesenen" habe ich immer noch 17 Seiten vor mir, ich hab jetzt auch nicht soooo viel Zeit, mir die Comm gleich in der ersten Woche komplett zu erarbeiten. Aber nachdem Du es verlinkt hast, mache ich mich natürlich sofort ans Lesen.... [ externes Bild ]

Ich verstehe natürlich, dass Newbie-Planlosigkeit ab und zu dem einen oder anderen erfahrenen Klicky-Weltler aufstößt, aber da muss man doch auch mal ein Auge zudrücken können oder zumindest seine Wortwahl überdenken...


...da sehe ich gerade, habe bei den Bildern der Neuheiten des nächsten halben Jahres gegen C3 verstoßen, könnte das einer der Mods bitte ausbessern...danke dafür!


Und nicht vergessen....ich liebe Euch alle! [ externes Bild ]

LG
GP
Stimmt, diese Info und auch weitere interessante Info´s und "Regelungen" sind leider noch nicht so einfach zu finden. Zur Zeit werden aber FAQ noch überarbeitet und dann denke ich wird alles beisammen sein. :klatsch2

Ich glaube den Verstoß gegen C3 können wir gerade noch so akzeptzieren :troest :lol
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Der reichste Klickysammler?

Beitrag von Global Player » Mittwoch 19. September 2012, 09:56

Sniper hat geschrieben: Ich glaube den Verstoß gegen C3 können wir gerade noch so akzeptzieren :troest :lol

Danke, Ihr seid so gut zu mir...[ externes Bild ]

LG GP
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Der reichste Klickysammler?

Beitrag von schokoman » Mittwoch 19. September 2012, 10:24

Währungsmittel sind doch zeitlos.
Das "Spiel" mit Geld, sei es mit dem Kaufmannsladen
in Lebensgrösse oder die Playmonuggets ist doch
immer wieder (für Kids) interessant.

Ist doch interessant, dass 1900er Fan sich mit dem
Umrechenfaktor beschäftigt hat. Ein Gedanke der auch
mir beim Lesen der vorangehenden Postings in den Sinn kam.

Ich mag den Thread hier. Auch wenn ich selbst jetzt
nicht an die Kisten gehen werde um meine Münzen
etc. zu zählen. Und ich finde es "spielerisch" und
vor allem kameradschaftlich zugleich von all denen die
auf die Eingangsfrage mehr oder weniger ernsthaft eingegangen sind und z.B. ihr Vermögen gezählt haben.
Egal welchen Alters. :smile

NfU,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Der reichste Klickysammler?

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 19. September 2012, 17:07

Bin zufällig hier drauf gestoßen und zeig dann mal den Staatsschatz des Imperium Romanum (ohne Geldscheine), obwohl manche das hier alles unangebracht finden. Aber die müssen dann nichts schreiben, ich find die Idee jedenfalls ganz schön. Ist doch mal interessant zu lesen wo man mit seinem Staatsschatz so rangiert.
Dateianhänge
P1050385.JPG
P1050387.JPG
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten