Customizing-Wettbewerb

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Western-Customzing-Wettbewerb

Umfrage endete am Montag 15. Oktober 2012, 14:21

Da bin ich mit dabei!
40
62%
Kein Interesse!
7
11%
Egal - nicht mein Thema!
18
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Sniper » Mittwoch 26. September 2012, 14:21

Hallo liebe Playmo-Customizer,

nachdem es ja in diesem Jahr endlich mal wieder einiges an Neuigkeiten auch im Bereich Western gegeben hat und der letzte Wettbewerb doch schon einige Jahre her ist, frage ich mal in die Runde, ob Interesse an einem

Western-Customizing-Wettberwerb

besteht :rockcool

Die Umfrage lasse ich mal bis zum 14.10. laufen und dann schauen wir mal wie die Tendenz ist.

Ich freue mich über Eure Meinungen dazu :kavalier

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 26. September 2012, 14:22

dann muss aber geklaert werden ob nur original teile oder auch fremdteile/farbe etc?
...hrmz
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 26. September 2012, 14:37

mike1003 hat geschrieben:dann muss aber geklaert werden ob nur original teile oder auch fremdteile/farbe etc?

Alles schon mal da gewesen.;wink

Bei den früheren Wettbewerben wurden die Customs in verschiedenen Kategorien unterteilt .

Schau einfach mal unter der "Suche" nach.

Ansonsten finde ich die Idee auch sehr gut :bang1

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Sniper » Mittwoch 26. September 2012, 14:38

mike1003 hat geschrieben:dann muss aber geklaert werden ob nur original teile oder auch fremdteile/farbe etc?
Da wird es wieder verschiedene Kategorien geben wo sich jeder wiederfinden kann :hop
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 26. September 2012, 14:44

Das "Wie" wird dann schon Sniper oder wer noch organisiert, formulieren. :kicher Hi hi. Ihr seid ja schon richtig ungeduldig. :bang1
Die Idee ist super! :klatsch1
Ich stimme mal nicht mit "ich mache mit" ab, weil ich den ganzen Oktober nicht da sein werde. :pfeif
Aber ich freue mich schon auf die Customs! :hop

LG,
Simone
Axt
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. August 2012, 14:22

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Axt » Mittwoch 26. September 2012, 15:17

Da mach ich doch mit! Ich hoffe nur, dass ich bis dahin fertig werde. Ich fang am besten gleich an... :rofl
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Sniper » Mittwoch 26. September 2012, 15:44

Axt hat geschrieben:Da mach ich doch mit! Ich hoffe nur, dass ich bis dahin fertig werde. Ich fang am besten gleich an... :rofl
Bitte nicht falsch verstehen. Die Umfrage läuft nur bis zum obigen Termin. Ablauf, Termine und Kategorien stehen noch nicht fest!!!
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Pickcharge2003 » Mittwoch 26. September 2012, 16:13

Nur Western?
Kein ACW?
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Sniper » Mittwoch 26. September 2012, 16:25

Pickcharge2003 hat geschrieben:Nur Western?
Kein ACW?
Ich denke, zeitlich sollten wir es nicht eingrenzen und auch nicht geographisch. Somit können natürlich auch unsere reine ACW-Fraktion aber auch die 1900er Fans am Wettbewerb problemlos teilnehmen. Oder knapp beantwortet:"Doch natürlich" :pfeif
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von 1900er Fan » Mittwoch 26. September 2012, 16:34

Hi,

Du schreibst 1900er Fans sind auch Willkommen
Könnte ich so auch ein Gebäude customizen oder
wie !? Gibt es Preise oder ist es "just for Fun"?

Würde vlt. Gerne teilnehmen, bin gespannt :-)

1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Sniper » Mittwoch 26. September 2012, 16:43

1900er Fan hat geschrieben:Hi,

Du schreibst 1900er Fans sind auch Willkommen
Könnte ich so auch ein Gebäude customizen oder
wie !? Gibt es Preise oder ist es "just for Fun"?

Würde vlt. Gerne teilnehmen, bin gespannt :-)

1900er Fan
Servus,

klasse, dass Du mitmachen willst. Ich möchte es auf Figuren beschränken, damit bei der Abstimmung eine bessere Vergleichbarkeit erreicht wird. Eine eigene Kategorie für Gebäude wird sich wohl nicht lohnen. Die höchste Ehre ist der 1. Platz in der entsprechenden Kategorie und ich denke, dass es dann auch noch für die Sieger einen Platz in der CUSTOMIZING RUHMESHALLE geben wird :rockcool

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von pbfox » Mittwoch 26. September 2012, 17:23

Hallo Sniper,

die Idee ist SUPER - danke, dass du das in die Hand nimmst.
Westernmässig sieht es bei mir allerdings schlecht aus - es sei denn, dass es auch eine Sci-Fi-Western-Kategorie gibt :pfeif .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 26. September 2012, 17:43

Wieso nicht, ich wär mit von der Partie.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 26. September 2012, 17:48

Hallo Sniper

Deine Idee finde ich total klasse
:great
und würde am liebsten mitmachen,
aber momentan fehlt mir echt die Zeit.
Würde ja gerne für "ich mach mit" stimmen .... aber wenn ich nicht mitmache? :nixweiss

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Customizing-Wettbewerb

Beitrag von klickycolonia » Mittwoch 26. September 2012, 17:59

Fein.
Wenn man mit allem bauen kann, gerne.
Auch in einer extra kategorie.
Chris
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Antworten