Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 29. Oktober 2015, 17:39

Playmo Papa hat geschrieben:so langsam sehe ich schwarz :brille dass es mal weiter geht :keks
Mal immer locker bleiben :wink

Playmobil ist unser gemeinsames Hobby und es gibt nun mal ein reales Leben außerhalb dieses Forum, in dem wir nun mal mehr und mal weniger Zeit für dieses Hobby bzw Forum haben. :brille

Meiner Meinung muss man nicht innerhalb kürzester Zeit den Wettbewerb weiterführen, denn schließlich muss man auch jemand finden, der sich diese Arbeit macht. Nicht umsonst habe ich geschrieben:
Dread Bonnet hat geschrieben:
Und vielen Dank an Sniper der das ganze organisiert hat :smile


Wenn es ok ist würde ich mir mit meiner Wahl bezüglich des nächsten Themas noch ein wenig Zeit lassen. Schließlich hat Sniper auch nicht unendlich Freizeit und man sollte sich dann auch nach ihm richten, sofern er diesen Wettbewerb weiter führen möchte :wink
Da er sich aber noch nicht zu Wort gemeldet hat sollten wir einfach alle etwas Geduld haben :bang1

Etwas noch zu den Regeln:

Meiner Meinung nach war jetzt wirklich keiner im Vorteil, denn schließlich ging es hier um ein gelungenes Bild bzw um eine gewisse Atmosphäre die man versucht hat einzufangen.
Da finde ich eine kleine farbliche Veränderung per Mausklick wirklich nicht störend genauso wie ein Resinteil oder ähnliches.

Das alles in noch mehr Kategorien zu unterteilen macht keinen Sinn, denn es waren jetzt schon relativ wenige Beiträge. WEnn man das noch unterteilt hat man hinterher 3 Fotos pro Kategorie. Und hinterher am besten noch 3 Stimmen :wirr

Es war gut auch mal was anderes auzuprobieren.Es ist mal was anderes als eine einzelne Figur.

Und eigentlich soll es hier doch nicht um den reinen Wettbewerb gehen sondern um nette Ideen die man mit anderen teilen möchte, egal wie man sie umsetzt. :great

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Buddington » Donnerstag 29. Oktober 2015, 18:06

zimzikke hat geschrieben:Ahhhhhhhh Haaaaaaa Effekt.
Das ist eine Idee für Geobra, die es gilt umzusetzen. Die Hose OHNE Holzbein wäre einfach genial.
:smile :kavalier
Sascha
:dito
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 24. November 2015, 11:06

Will ja nicht nerven :oops
Wollte hier mal wieder anschubsen :aergern ob man nicht zumindest mal das nächste Thema erfahren könnte.
So könnte man sich zumindest schon mal vorbereiten, Anmeldeschluss und Abstimmung kann man ja immer noch später bestimmen.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 24. November 2015, 21:43

Playmo Papa hat geschrieben:Will ja nicht nerven :oops
Wollte hier mal wieder anschubsen :aergern ob man nicht zumindest mal das nächste Thema erfahren könnte.
So könnte man sich zumindest schon mal vorbereiten, Anmeldeschluss und Abstimmung kann man ja immer noch später bestimmen.

OK.

Da der Winter naht und wir nicht in der Karibik sind mache ich folgenden Vorschlag :

Dann lasst uns mal alle ganz schnell "Unter Deck" gehen, damit hier nicht die große Meuterei ausbricht ! :lol

Sniper wird sich auch in Kürze dazu äußern . Das habe ich aus einer verlässlichen Quelle erfahren !
:wink

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 24. November 2015, 21:44

Moin Moin,
das klingt gut, dann harre ich der Dinge die da kommen mögen :pfeif :kicher
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6553
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 24. November 2015, 22:15

Unter Deck? :gruebel
Was machen denn die Leute, die nur das neue Piratenschiff haben? :kicher
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Wahlergebnis -AUF DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 24. November 2015, 22:31

Domi Silvercolt hat geschrieben:Unter Deck? :gruebel
Was machen denn die Leute, die nur das neue Piratenschiff haben? :kicher
Die tauchen das Schiff einmal unter Wasser. Dann heißt die Kategorie eben " Deck unter " :kicher

GRuß

Dread
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten