Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 12. Januar 2016, 23:11

ääähhhh :gruebel irgendwie hab ich mich vertan mit dem Einsendeschluss zum neuen Wettbewerb "Piraten vs. Gardisten" - wann ist da Ende mit Fotos schicken?
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK

Beitrag von Sniper » Donnerstag 14. Januar 2016, 13:23

Playmo Papa hat geschrieben:ääähhhh :gruebel irgendwie hab ich mich vertan mit dem Einsendeschluss zum neuen Wettbewerb "Piraten vs. Gardisten" - wann ist da Ende mit Fotos schicken?

Der laufenden Wettbewerb ist der "Piraten und Gardisten" Wettbewerb :bang1

Ich bitte darum, auch einmal zu lesen, wenn ich schon etwas schreibe :ohnmacht:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=10&t=60216

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK

Beitrag von Playmo Papa » Samstag 5. März 2016, 19:17

leider war ich hier längere Zeit nicht online, geht es noch irgendwie weiter?
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK

Beitrag von Sniper » Montag 7. März 2016, 23:03

Playmo Papa hat geschrieben:leider war ich hier längere Zeit nicht online, geht es noch irgendwie weiter?
Hallo Playmo Papa,

zur Zeit pausiere ich mit dieser Wettbewerbsreihe. Es wird aber sicher weitergehen :kavalier

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Antworten