Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2016

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Fragethread zu den Nominierungen für den GOLDENEN HANS 2

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 7. April 2016, 14:35

Playmo-family hat geschrieben:Hallo

Okay, ich sehe es ein, ich komme aus der Nummer nicht raus. :blume
Danke für euren Zuspruch :dank

LG Ute
:hop :bang1 :dance :rockcool

:D
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Fragethread zu den Nominierungen für den GOLDENEN HANS 2

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 7. April 2016, 17:03

Playmo-family hat geschrieben:Hallo

Okay, ich sehe es ein, ich komme aus der Nummer nicht raus. :blume
Danke für euren Zuspruch :dank

LG Ute
Na also, geht doch!
Warum nicht gleich brav sein?

:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

*--NOMINIERTE zum GOLDENEN HANS 2016--*

Beitrag von wällerplaymosammler » Montag 6. Juni 2016, 18:04

I see,

Die Entscheidung wird gaaaaaaaaanz schwer!

So viele Tolle Projekte, die alle ihre Chance haben!

Nun, wie die Entscheidung auch fallen wird, alle sind (aus meiner Sicht) Sieger!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: *--NOMINIERTE zum GOLDENEN HANS 2016--*

Beitrag von Artona » Montag 6. Juni 2016, 19:41

Ich will ja nicht kleinlich und als Klugscheißerin wirken, ihr macht euch mit den ganzen Listen eine unglaubliche Mühe, die ich euch hoch anrechne, :respekt :respekt :respekt aber das "Ishta-Tor" kann ich leider nicht mehr mit ansehen. Bitte spendet ihm noch ein "r". :dank Das Tor ist übrigens nach der babylonischen Sternen- und Fruchtbarkeitsgöttin Ischtar oder Ishtar benannt.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: *--NOMINIERTE zum GOLDENEN HANS 2016--*

Beitrag von playmolook » Dienstag 7. Juni 2016, 11:08

Artona hat geschrieben:...(...)..... aber das "Ishta-Tor" kann ich leider nicht mehr mit ansehen. Bitte spendet ihm noch ein "r". :dank
Hallo Artona!

Danke für den Hinweis! :dank

Ich sehe leider den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und die Listen sollen so fehlerfrei wie möglich sein! :great Immer wieder fallen mir Kleinigkeiten auf, aber manches übersieht man einfach trotzdem. :nixweiss

Grüße Maria
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2016

Beitrag von Ischade » Mittwoch 8. Juni 2016, 19:28

Also der Film zur Gala ist klasse geworden ... (naja, ich hätte wahrscheinlich andere Musik gewählt.) aber ganz toll geworden. :zehn
Gesperrt