Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Matthias1 » Mittwoch 29. Juni 2016, 19:44

Gratulation allen Gewinnern :great :great :great !
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von spacewalker » Mittwoch 29. Juni 2016, 19:46

Moin Klickywelt.

Das ist echt eine Überraschung! Ich dachte mein Foto ist ein Aussenseiter Thema und etwas zu düster. Und dann Silber?! :ohnmacht
(Das war doch Silber, ja? Keine Versteckte Kamera oder so? :smile )
Vielen Dank an Euch! :kavalier

War echt ein super Event und ich danke allen Beteiligten! :dank Schade das ich so früh weg musste.

Ausserdem danke ich meiner Mutter, meinem Manager, meiner Familie, dem Team, meinem Versicherungsagenten, meinem Nachbarn, meinem Therapeuten, meinem Apotheker, meinem Steuerberater, unserem Hund...etc. etc. etc.

Danke!

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Markus » Mittwoch 29. Juni 2016, 19:51

Ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Gala bedanken.

Dieses Festival könnte auch außerhalb der Klickywelt furore machen. Die Macher dieser Gala haben sich vermutlich Wochenlang die Tage und Nächte um die Ohren geschlagen. Danke dafür. Leider war ich selbst ja nicht nominiert, habe mich aber genauso darauf gefreut. Wir selbst waren ja im Theater und wenn wir wieder nüchtern und Flugtauglich sind, gehts zurück in die Heimat. Alle anderen, Angehörige, Freunde, Nachbarn, alle haben die GALA beim puplic viewing verfolgt. Bilder von heute morgen beim Aufräumen haben mich eben erreicht Die möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten. Muss eine Feucht-fröhliche Feier gewesen sein.
ps. Den Special Hans an Domi war absehbar. Dieses Theater möchte ich nächstes Jahr in einer Vitrine im Fun Park sehen. Oder im Firmenmuseum. Das war mit Sicherheit eine Mega Leistung. Aufbauend auf die tolle Gala 2015. Für alle die damals mitgeplant und durchgeführt haben : Hier nochmal vielen Dank. Denn ohne diesen Startschuss und diese Steilvorlage die eigentlich nicht zu toppen war, wäre dieses unglaubliche Event nicht zustande gekommen. Es war nicht zu toppen......und wurde getoppt. SUUUUPEEEEER....
Dateianhänge
DSC06537.JPG
DSC06535.JPG
DSC06534.JPG
DSC06533.JPG
DSC06532.JPG
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Carola » Mittwoch 29. Juni 2016, 20:19

Auch von mir Herzlichen Dank für die tolle Gala, es hat sehr viel Spaß :hop :rockcool :great :zehn virtuell dabei zu sein.:dank2

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :laola :fontaene :kreis
Liebe Grüße Carola
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von klickymania » Mittwoch 29. Juni 2016, 20:29

Bitte die Gala nächstes Jahr von Samstag auf Sonntag oder vor einem Feiertag. Bin heute zum Frühdienst und nach 2 Liter Energiedrinks war ich auch irgendwie einsatzfähig. Die Gala war wieder mal der Hammer. Danke für die tolle Show. Auch wenn ich nicht alles bis zum Ende ansehen konnte.

:zehn :respekt :zehn
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Ischade » Mittwoch 29. Juni 2016, 20:36

spacewalker hat geschrieben:Das ist echt eine Überraschung! Ich dachte mein Foto ist ein Aussenseiter Thema und etwas zu düster. Und dann Silber?! :ohnmacht
Also ich fand Dein Bild absolut wundervoll... Könnte man sich glatt an die Wand hängen!

Ich hatte ja gestern Nacht, da Du schon schliefst, versucht Dir per PN zu graturlieren - was allerdings an Übermüdung meinerseits scheiterte... :kicher
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von spacewalker » Mittwoch 29. Juni 2016, 20:42

Ischade hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:Das ist echt eine Überraschung! Ich dachte mein Foto ist ein Aussenseiter Thema und etwas zu düster. Und dann Silber?! :ohnmacht
Also ich fand Dein Bild absolut wundervoll... Könnte man sich glatt an die Wand hängen!

Ich hatte ja gestern Nacht, da Du schon schliefst, versucht Dir per PN zu graturlieren - was allerdings an Übermüdung meinerseits scheiterte... :kicher
Vielen Dank für die Blumen! :kavalier
Das mit der PN-Gratulation ist nicht so schlimm, da hab ich zu der Zeit Verständnis für. :wink

Ich habe ganz wunderbar von Deinem Bauchtanz geträumt. (immer noch Sabber :grinsen )

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Ischade » Mittwoch 29. Juni 2016, 21:23

spacewalker hat geschrieben:Ich habe ganz wunderbar von Deinem Bauchtanz geträumt. (immer noch Sabber :grinsen )

Gruß Timo
Na vielleicht gibts auf der Aftershow-Party noch eine private Zugababe. :knuddel2
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von spacewalker » Mittwoch 29. Juni 2016, 21:28

Ischade hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:Ich habe ganz wunderbar von Deinem Bauchtanz geträumt. (immer noch Sabber :grinsen )

Gruß Timo
Na vielleicht gibts auf der Aftershow-Party noch eine private Zugababe. :knuddel2
Oh oh, ich komm ja aus dem sabbern gar nicht mehr raus. Oder ist das schon altersbedingt? :gruebel :lmao

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Corporal Steagle » Mittwoch 29. Juni 2016, 21:36

:kavalier
Boahhh bin ich jetzt ausgelaugt....
hab knapp 50 Seiten nachlesen müssen.

Mit dieser Post möchte ich
- an dieser Stelle allen Gewinnern gratulieren!! :klatsch2
- mich bei dem Gastgeber, den Moderatoren und Showgästen für einen schöne Gala bedanken. :dank
Ebenfalls ein riesigen Dank für die fleissigen Hände für die hervoragende Gestaltung der Gala!! :great
Es war für mich eine grandiose Unterhaltung!!
:respekt :great

Und natürlich bei den Machern der Vor-/ Anreise-geschichten! GAAANZ GROSSES KINO!!! :zehn :klatsch2

CS
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Ischade » Mittwoch 29. Juni 2016, 21:44

spacewalker hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:Ich habe ganz wunderbar von Deinem Bauchtanz geträumt. (immer noch Sabber :grinsen )

Gruß Timo
Na vielleicht gibts auf der Aftershow-Party noch eine private Zugababe. :knuddel2
Oh oh, ich komm ja aus dem sabbern gar nicht mehr raus. Oder ist das schon altersbedingt? :gruebel :lmao

Gruß Timo
Solange ich auf dem ganzen Sabber nicht ausrutsche!
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von klickymania » Mittwoch 29. Juni 2016, 21:46

spacewalker hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:Ich habe ganz wunderbar von Deinem Bauchtanz geträumt. (immer noch Sabber :grinsen )

Gruß Timo
Na vielleicht gibts auf der Aftershow-Party noch eine private Zugababe. :knuddel2
Oh oh, ich komm ja aus dem sabbern gar nicht mehr raus. Oder ist das schon altersbedingt? :gruebel :lmao

Gruß Timo
Man kann sich die Seniorenwindeln auch als Lätzchen umbinden, bevor man sich all zu sehr vollsabbert.

:rockcool :roll
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von wällerplaymosammler » Mittwoch 29. Juni 2016, 22:40

So, ein wenig Senf von meiner Seite noch:

Die Gala war Spitze!

Abgesehen davon dass ich vor lauter Übermüdung um Kurz nach halb 12 den Schlafläusen nachgegeben hatte...

War daß ein Tolles Fest! Freue mich schon auf 2017!



Und ein Dickes Dankeschönan Domi Silvercolt alias Rodney Banks für die Tolle Organisation!

Kleine Nachfrage Meinerseits: Wird es einen Verabschiedungsthread geben?
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Arkantos » Mittwoch 29. Juni 2016, 23:14

Einfach ein mega Event.
Danke Domi und allen die an dieser Veranstaltung beteiligt waren.
Nur gemeinsam mit Interesse und Spaß an der Sache können wir diese "Welt" aufrecht erhalten.
Ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder auf eine tolle Veranstaltung mit alt und neuen Gästen.
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Riko » Mittwoch 29. Juni 2016, 23:23

Merci auch von meiner Seite - ich hatte keine Ahnung welche Ausmasse sowas annehmen können würde :dank . Bin überwältigt :ohnmacht ! Der goldene Special Hans hierfür ist mehr als verdient :zehn . Gratulation aber auch an alle anderen Gewinner / Nominierten :great Kein Diorama / Foto / Custom, das es nicht verdient hätte mit Preis und Lob überschüttet zu werden :blume . Schön ist's hier dabei sein zu dürfen! :respekt
Gesperrt