Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt.

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt.

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 21. September 2016, 10:13

Team Edit Knusperkeks: Link zur Umfrage zum Event 10 Jahre Klickywelt.

....................................................................................................................................................................................................................................
Hallo,

da man im Abstimmungsthread keine Antwortmöglichkeit hat, erlaube ich mir mal, hierfür einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich finde die Idee großartig! Das kann und wird eine ganz tolle Veranstaltung werden.

Leider kann ich jetzt und bis zum Ende der Abstimmungsfrist noch nicht definitiv sagen, ob ich (und meine Familie) teilnehmen können.

Ich fände es auch nicht fair, jetzt Zusagen zu geben und dann nachher doch nicht zu erscheinen.

Ich hoffe, dass es bei der Abstimmung nur darum geht, zu checken, ob überhaupt und bei wie vielen Interesse besteht und man auch nachher noch dazu kommen kann, auch wenn man jetzt noch keine Teilnahme bekundet?

Hiermit sage ich somit mal zu 50% zu.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Littledive » Mittwoch 21. September 2016, 10:22

Hallo schirmchen ,

danke für deine ehrliche Antwort, leider müssen wir seitens der Veranstalter die ungefähre Teilnehmerzahl melden und das auch ohne lange
Wartezeiten.....natürlich kann ich den Termin bestimmt noch 1-2 Wochen rauszögern.....nutzt dir das vielleicht was ?

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 21. September 2016, 10:34

Man kann nicht abstimmen :huh
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Littledive » Mittwoch 21. September 2016, 10:37

Hallo zusammen ,

habe mal eine Einstellung geändert.......
Thread ist nun nicht mehr global sondern unter Wettbewerbe und Special-Events

bitte nochmal versuchen

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Erik » Mittwoch 21. September 2016, 10:58

An dem Wochenende habe ich Abschlussfahrt und kann definitiv nicht dabei sein. :huh

Viele Grüße,
Erik
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Krampus » Mittwoch 21. September 2016, 11:12

Also ich bzw. wir (+ Neptun) würden sehr gerne kommen und uns evtl. auch mit einem Diorama beteiligen.
Ganz tolle Idee! :rockcool
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Ischade » Mittwoch 21. September 2016, 11:29

Die Idee selbst mag ja nett sein... aber ich werde wohl nicht kommen. Naja, die gründe sind die selben wie immer... :sad

Abgesehen davon wird mir die "Goldene Hans-Feier" hier im Forum wirklich fehlen!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von olki » Mittwoch 21. September 2016, 12:03

Ende Juni, am Wochenende, ich sehe schwarz für meine Teilnahme! Früher oder später im Jahr, sicher kein Problem, aber da jetzt eine Zusage zu machen ist für mich illusorisch... :sad
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Littledive » Mittwoch 21. September 2016, 12:58

Hallo zusammen ,

ich weiß es ist schwer bis nahezu unmöglich, bis auf wenige Ausnahmen, daß man definitiv zusagen kann.
Es geht hier darum, mit wie vielen Leuten wir im HOB-Center rechnen können.
Das einige erst später zusagen oder absagen könnten ist uns auch klar........
Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann noch genau nachgefragt, wer nun kommt mit wie viel Familienangehörigen
Es geht erstmal um eine Zahl 30 100 1000 plus minus X (von uns eingerechnet......)

Also keine Sorge, es ist keine verpflichtende Zusage oder Absage :wink

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Alex1973 » Mittwoch 21. September 2016, 13:12

Servus,

super Idee und ich bin auf jeden Fall das ganze Wochenende dabei...

Je nach Erfahrung im Allgäu mit Dio würde ich evtl. auch ausstellen!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 21. September 2016, 13:59

Im Kalender vorgemerkt. Von meiner Seite aus spricht nix gegen eine Teilnahme.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Daniela » Mittwoch 21. September 2016, 16:43

Bin dabei, mit Martin!

Eventuell bringe ich noch mehr Familie mit, mal sehen, ob sich das machen läßt. Maximal noch 4 Leute.

Falls vor Ort Organisation von Nöten sein sollte, helfe ich gerne aus! :wink

Tolle Idee!

Die Gala findet dann aber auch in echten Gala-Klamotten statt, gell! :grinsen

Da geht nix mit Jeans! :nana Frackzwang ist angesagt! :bang1

:pfeif

LG
Daniela
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von playmolook » Mittwoch 21. September 2016, 16:51

Hallo Daniela!
Daniela hat geschrieben:
Die Gala findet dann aber auch in echten Gala-Klamotten statt, gell! :grinsen

Da geht nix mit Jeans! :nana Frackzwang ist angesagt! :bang1
Sehe ich genauso! :top

Also ......mindestens Frack und große Robe...... :pfeif :wink :kicher :klatsch2 :bang1 Schließlich ist es eine Veranstaltung, die es in dieser Form nur EINMAL gibt......oder bestenfalls in 10 Jahren wieder! :grinsen

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Artona » Mittwoch 21. September 2016, 17:01

Ich hätte total Lust, zu kommen. Allerdings kann ich noch nicht so weit vorrausplanen, daher kann ich noch keine feste Zusage geben.
Und große Robe besitze ich in echt gar nicht. :gruebel
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum Event 10 Jahre Klickywelt

Beitrag von Meerkoenig » Mittwoch 21. September 2016, 17:09

:kavalier
Na,Na Frackzwang :nana bin kein Pinguin :kicher
so schreck man Leute ab. :oops Abendrobe ja :wink
:kavalier
mk
Gesperrt