Weihnachtswichteln 2016

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:44

Auch von mir ein dickes Lob für all die Mühen....


so, meine Post ist raus..... :great

hat einen langen Weg vor sich.... :smile
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Meerkoenig » Montag 5. Dezember 2016, 21:49

:kavalier
Fürs Logbuch MK :kavalier
hat heute :hop :hop :hop :hop :hop :blume
Wichtelpost erhalten :great :rolleyes
:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Missouri Ben » Donnerstag 8. Dezember 2016, 14:44

AAaaaargh Hilfe....

ich habe heute Wichtelpost bekommen aus "14482" (irgendwas sagt mir die PLZ... hab ich da nicht schon mal was hingeschickt???) - und dabei hab ich selbst noch keinen blassen Schimmer was ich denn schönes für meinen Wichtelpartner machen könnte.....
aber das ist wieder typisch für mich - die anderen sind schon fertig und ich habe noch nicht mal angefangen :klonk :klonk :klonk
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2568
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von playmore » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:09

Jiipppiihh,...hab fertig!!! :hop
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:14

Ich :sad bezweifle das ich es noch schaffe jemanden zu "Bewichteln" :huh , denn 1. weis ich immer noch nicht wen und 2. wirds wohl zu eng mit Bauen und Zeit. :gruebel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2568
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von playmore » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:39

Casa de la Resini hat geschrieben:Ich :sad bezweifle das ich es noch schaffe jemanden zu "Bewichteln" :huh , denn 1. weis ich immer noch nicht wen und 2. wirds wohl zu eng mit Bauen und Zeit. :gruebel
Doch doch doch,...hau rein,... gib Gas, ...das wird schon.

Schreib doch jemanden aus dem "Umfeld" an und frag nach oder frag Zimtstern :pfeif .

Da läßt sich bestimmt was herausfinden :troest

Aufmunternde Grüße
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Oktavia » Freitag 9. Dezember 2016, 12:22

Bei mir ist heute auch Wichtelpost angekommen :hop . Vielen Dank schon jetzt dafür! Nun kann Weihnachten kommen :bang1 .

Meinen Wichtel habe ich auch bereits auf die Reise gesckickt.

LG
Oktavia
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Jolande » Freitag 9. Dezember 2016, 13:22

Ich habe heute auch Wichtelpost bekommen! :hop :hop

Vielen Dank dafür!

Jetzt muss ich das nur noch für Weihnachten verstecken - aber so, dass ich es wiederfinde :pfeif

Wenn ich die Bildergeschichte für die Rallye ganz fertig habe, werde ich auch mit meinem Wichtel anfangen.

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Aine » Freitag 9. Dezember 2016, 19:25

Grüezi,

auch hier in der Schweiz ist ein Wichtelpäckchen abgegeben worden. :rockcool Vielen Dank! :dank Leider kann man den Absender nicht lesen, da er überklebt wurde!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 10. Dezember 2016, 17:46

Weder meine Pn noch hier wird was zur Kenntnis genommen:
Somit,folgendes für dieses Jahr:

Dann halt ohne mich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von DarthVader » Samstag 10. Dezember 2016, 18:32

Ich bin fertig und werd das Päckchen am Montag zur Post bringen :smile
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Playmofee » Sonntag 11. Dezember 2016, 00:06

So, endlich habe ich es auch geschafft, :wirr ein Wichtelgeschenk auf den Weg zu bringen.
War dieses Jahr ein wenig schwierig, denn ich mußte meine Gedanken erst mal wieder auf die
Reihe bringen. Meine Mutti ist zu Beginn des Advents unerwartet gestorben.
Das Leben geht weiter und ich hoffe, daß mein Wichtelpartner die Sendung
noch rechtzeitig zum Fest bekommt.
[ externes Bild ] Einen geruhsamen, dritten Adventssonntsg
wünscht euch die Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von baubob » Sonntag 11. Dezember 2016, 00:54

Gestern traff auch beiMir DAS WICHTEL bei Mir an Bin schon mega Gespannt was drinn ist.die vorfreude steigtDanke fuer das Wichtel bin mega Happy :rockcool :dank :dank
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Zimtstern » Sonntag 11. Dezember 2016, 16:42

Ich möchte mich bei Andy (Casa de la Resini) entschuldigen.
Seit Mittwoch habe ich keine PNs mehr gelesen, weil ich gerade krank bin.
Ich hoffe, ich kann es wieder gut machen. :blume

Mit liebem Gruß,
Zimtstern
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2568
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von playmore » Sonntag 11. Dezember 2016, 18:18

Ja, ich hoffe auch, dass er doch noch mitmacht.

Ich habe seinen Post auch "Mist verstanden". :oops
Antworten