Frage- und Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2017

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2017

Beitrag von Antler » Montag 6. November 2017, 18:39

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Vielen Dank für die Nominierung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dennoch nehme ich sie NICHT an.

Viele Grüße von

TDS


OST: Harakiri For The Sky ♫ Tomb Omnia.

Nachdem ich einige PNs bekommen habe, verliere ich noch ein paar Worte: Wie viele andere auch, möchte ich, dass endlich Ruhe in die KLICKYWELT einkehrt. Daher sehe ich von einer Begründung ab ... Ob jemand seine Nominierung annimmt, muss schließlich jeder selbst entscheiden. Nach Gesprächen am vergangenen Wochenende stand für mich mein Entschluss fest.

Viele Grüße von

TDS


OST: Bloodbound ♫ Tabula Rasa.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten