Fotowettbewerb SEPTEMBER

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Krampus » Montag 4. September 2017, 10:43

Servus beisammen,

leider scheint Gabi (Playmofee) verschwitzt zu haben, dass sie als Gewinnerin des Juli-Wettbewerbs das Septemberthema bestimmen darf. :kicher
Da ich sie nicht erreicht habe (vielleicht ist sie ja im Urlaub), nehme ich es mir als Organisator nun heraus, selbst ein Thema zu bestimmen. Ich hoffe, das nimmt mir keiner krumm, aber die Alternative wäre, den Fotowettbewerb in diesem Monat ausfallen zu lassen.
(Ja, man hätte auch sagen können, dass dann halt der Zweitplatzierte sich ein Thema überlegen könnte, aber bis das alles in die Wege geleitet worden wäre, wäre der September wohl schon halb vorbei. Sorry für den übermäßigen und wahrscheinlich sogar fehlerhaften Konjunktiv-Gebrauch!)

Da gerade Volksfest-Hochsaison ist (zumindest hier in Bayern) lautet das Thema für den diesmonatigen Fotowettbewerb:

"Das große Fest"

Ob das nun ein Volksfest, eine Hochzeit, eine Bar Mitzvah, eine Motto-Party oder ein Ritterturnier sein soll, ist wie immer euch überlassen :bang1

Regeln wie immer: Bitte hier nur ein Foto mit griffigem Titel hochladen, Kommentare zum Wettbewerb könnt ihr hier posten:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... wettbewerb
Der Wettbewerb läuft bis zum 30. September, 24 Uhr. Danach wird abgestimmt, der Sieger darf sich dann das Fotowettbewerbsthema für NOVEMBER ausdenken und wird Dank der großzügigen Geobra-Spende auch mit einem kleinen Sachpreis bedacht :blume

Und nun bin ich gespannt auf eure Fotos!
Liebe Grüße vom Krampus
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von grisu112 » Montag 4. September 2017, 18:30

Mein Beitrag zum Fotowettbewerb im September... :smile
VG Jörg
Dateianhänge
Bierwagen.JPG
Treffpunkt Bierwagen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 9. September 2017, 11:25

Hi Zusammen,

das Set stand noch vom letzten Monats Wettbewerb :pfeif

Dr. King und Django auf dem Oktoberfest...
Dateianhänge
Fotowettbewerb September 2017.jpg
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Ischade » Sonntag 10. September 2017, 11:05

Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Fredeswind » Sonntag 10. September 2017, 17:02

"Feiern erlaubt"
Dateianhänge
P1210236.JPG
'Bekanntmachung: Durch allerhöchst Beschluss wird itzo kundgethan, dass Rauffen - Saufen - Tantzen und Kegelschieben an Festtägen innerhalb der Stadtmauern bey Strafe verboten ist, ausserhalb jedoch nicht.'
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 10. September 2017, 19:59

Das Dorffest.
...aber was kommt da von der Seite?


( von meinem Neffen ;) )
Dateianhänge
_20170910_194341.JPG
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 14. September 2017, 13:11

[ externes Bild ] Seid gegrüßt Klickyfreunde!

Anbetracht dessen, wie lange heutzutage Ehen durchschnittlich halten und wie oft nur ein Partner hohes Alter erlangt,
bezeichne ich das Fest der Goldenen Hochzeit, als ein großes Fest.
50 Jahre seines Lebens gemeinsam verbringen, sich treu bleiben und einander lieben,
zusammenhalten in guten und auch schlechten Tagen, das schafft nicht jeder
und daher ist dieser Tag ein großes Fest zum DANKE sagen wert.

Goldene Hochzeit
hz_paar_140.jpg
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von kaendoo » Donnerstag 14. September 2017, 22:14

... irgendwo im RÖMISCHEN IMPERIUM

..... NEIN nicht irgendwo - sondern bei den Bajuwaren

... schrie ... der glorreiche Gaius lulius Caesar und die schöne Kleopatra ...
o'zapft is
P1130814.JPG
... die spinnen die RÖMER :roemer
OH Asterix ist auch dabei ... aber wo ist Idefix und Obelix ?
Gruss ANDi aus Oberschwaben
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Jolande » Freitag 15. September 2017, 11:16

Hochzeit
CIMG0009kk.jpg
...auch ein Bild aus dem Archiv...[/color]
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 21:27

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von MicMuc » Samstag 16. September 2017, 21:13

Wiesn 2018
IMG_6491.jpg
o ́zapft is
Anlässlich des heute eröffneten Oktoberfestes ein Foto von mir :anstoss
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Markus76 » Sonntag 17. September 2017, 09:21

Ein Hesse im Urlaub:

Bayerischer Abend
20170727_204436.jpg
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Daniela » Sonntag 17. September 2017, 10:31

Orgie - oder das Ende einer wilden Party


alp23.jpg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von baubob » Sonntag 17. September 2017, 15:55

Würde Gerne Auch Mein Beitrag zu Bringen
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
didi261072
Klickyweltfrischling
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 16:27

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von didi261072 » Sonntag 17. September 2017, 17:12

Hallo,
hier ein Beitrag von unserem 4jährigen zum Thema: "Großes Fest". Da kann es sich nur um ein Thema handeln: Großes LKW Fest. Er hat es ganz alleine am heutigen Sonntag veranstaltet. Bedanken möchte er sich bei 678 Besuchern!!!
Ich möchte noch dazu sagen, ich war froh, dass nicht alle LKW´s teilnehmen konnten....grins

gruß didi
Dateianhänge
028.JPG
Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Beitrag von Thraker » Montag 18. September 2017, 16:59

„Training für die Sonnwendfeier am Sonntag, Schatz.“
„Echt jetzt? Heute ist Montag!“
Dateianhänge
Volksfest.jpg
Antworten