Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Contest

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 11. Februar 2018, 17:02

Don Quixote hat geschrieben:
Mila hat geschrieben:Was hätte Asterix denn mehr tun können, um ein Held zu sein?
muellermilch11 hat geschrieben:Ich weiss was ein held ist. Mubarak, assad putin usw.
Ist doch logisch: Völkermord - dann wäre er ein Held, wie ihn der Fragesteller erwartet. :klonk
auch wieder eine Unterstellung..
...hrmz
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von Artona » Sonntag 11. Februar 2018, 17:15

muellermilch11 hat geschrieben:Ich weiss was ein held ist. Mubarak, assad putin usw.
Wer als Held gilt, ist immer auch eine Frage der herrschenden politischen Verhältnisse. Wer in Russland Karriere machen will, sollte unbedingt der Meinung sein, Putin sei ein Held. :pfeif
Umgekehrt galt Emma Herwegh zu ihrer Zeit als Landesverräterin, musste im Asyl leben und wurde von ihrem Vater enterbt.

Und da wir beim Contest auch Vlad III hatten, wollen die drei oben genannten Herren ihm vielleicht Gesellschaft leisten. :kicher Blut drinken wäre für die doch auch mal was...
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von wällerplaymosammler » Sonntag 11. Februar 2018, 19:24

Liebe Mods,

Bitte macht mal hier zu. Es läuft in die Richtung verbale Prügel. (Streit bringts auch nicht und die KW braucht keinen Streit!)

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von Frankenknight » Sonntag 11. Februar 2018, 19:31

Ja, bitte schließen.

Politische Diskussionen haben hier wirklich nichts zu suchen.
Außerdem geht es schon wieder mal in Richtung Kindergartengezänke und in den persönlichen Bereich, wie leider so oft hier in letzter Zeit.

Ich denke, davon hatten wir genug.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von Artona » Sonntag 11. Februar 2018, 19:49

Heute ist Fastnachtssonntag! Lasst doch die Narren!
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von mrbfly » Sonntag 11. Februar 2018, 20:11

Asterix ist auch für mich ein held. mindestens ein held meiner kindheit.
was sind denn deine helden???
ich denke wenn du die auflistest gibt es auch den ein oder anderen der nach nem warum fragt.
Warum lässt du nicht einfach jeden seinen eigenen helden selbst bestimmen, muss man denn alles erklären müssen????

Außerdem darfst du dich nicht wundern wenn du hier und da mal antworten bekommst die dir nicht passen. so ist das nun mal, also kein grund dich zu beschweren, wenn du bestimmte reaktionen provozierst.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9641
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 11. Februar 2018, 20:15

wieder mal troll-ig der Müller.



Ist ein ganz ernst gemeinter Satz.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 11. Februar 2018, 20:16

Hallo Mike

Der Gestalter von Punisher hat dir eine Antwort geschrieben, warum diese Figur für ihn ein "Held" ist:
Swisscavalryboy hat geschrieben:Hallo Müllermilch

"Punisher" ist ein Held, weil ich es so bestimmt habe! Domi Silvercolt hatte mir im Vorfeld des Contests die gleiche Frage wie Du gestellt und ich habe das ein für alle Mal so festgelegt. Das ist jetzt einfach so und jetzt weisst Du es und brauchst auch nicht mehr zig Mal danach zu fragen.

Grüsse, Swisscavalryboy.
Bezüglich "Asterix" hast du die Antwort akzeptiert:
muellermilch11 hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:Asterix ist ein Held, da er Herausragendes leistet. Er kämpft für die Freihei seines Dorfes mit Hilfe besonderer Fähigkeiten aufgrund seiner Schlauheit und des Zaubertranks.
Er ist sympatisch und hilfsbereit.
ok ich seh das nicht so, aber das ist eine antwort wie ich erwartet hatte. mehr nicht. danke
Damit ist die Ausgangsposition erledigt.

*****************

muellermilch11 hat geschrieben:
Mila hat geschrieben:Was hätte Asterix denn mehr tun können, um ein Held zu sein?
naja, wie egsagt, darum ging es ja nicht. ich wollte ja nur fragen, warum ihr das so seht. Zu deiner frage, ohne den Zaubertrank ist Asterix auch nichts.. Aber das meine Meinung. Wie gesagt, mich intressierte nur, warum ihr denkt das er ein Held ist und das wurde damit beantwortet. man haette sich alles ersparen koennen, das stundenlange geblubber.
Dir sollte klar sein, dass, wenn du fragst, 'warum ihr das so seht', du damit rechnen musst, dass es mehrere Antworten bzw.
auch zu einer Diskussion kommen wird, weil "ihr" definitiv eine Mehrzahl ist und eine Mehrzahl an Menschen haben unterschiedliche Meinungen zu einem Begriff.

Auch wenn eine Diskussion nicht beabsichtigt war, so hat sie sich aus dem weiten Begriff von "Held" ergeben.

Deine Beanstandungen bezüglich von "Unterstellungen", "Beleidigungen" etc haben wir aufgenommen
und werden intern überlegen, ob eine Ermahnung reicht, oder dies weitere Konsequenzen haben wird.

Streng genommen, sind Bezeichnungen wie "stundenlanges Geblubber" auch eine Beleidigung gegenüber denjenigen,
die sich die Mühe gemacht haben, dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben.

Kommen wir zum Fazit:
  • • Beschwerden notiert
    • Fragen beantwortet

    Thread kann zu.
:zu

Viele Grüße
Ute
Gesperrt