Fotowettbewerb April 2018

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 1. April 2018, 19:30

Hallo Zusammen,

erstmal Euch allen ein frohes Osterfest - auf Aprilscherze verzichte ich hier mal - ist ja was offizielles :kicher

Mir wurde die Ehre zuteil das Motto für den Fotowettbewerb im April zu benennen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nun die Nöte von Maria und Michael - es ist echt gar nicht so einfach sich etwas brauchbares auszudenken. :gruebel

Aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat der Doc doch noch das richtige Rezept gefunden, ich hoffe das Thema findet anklang und insperiert Euch zu tollen Bildern.

Das Thema für April lautet...

"Wenn ich mal groß bin, werde ich ..."

Lass die Ideen sprudeln und zeigt uns was ihr werden wollt, wenn ihr groß seid bzw. was ihr damals werden wolltet als ihr klein gewesen seid. :grinsen
Egal ob bestimmte Berufe, Träume wie Astronaut, Profifussballer, Drachentöter oder Ideale wie Weltverbesserer - her damit.

Knipst ein schönes Foto, verseht euer Bild mit einem aussagekräftigen Titel und wer mag mit ein paar erklärenden Zeilen (z.B. ich wollte immer Stuntman werden, weil für mich Colt für alle Fälle das Größte war, Ok und ich Jody Banks unbedingt mal persönlich kennen lernen wollte :grinsen)

Bitte hier, wie immer, nur die Bilder posten und nur ein Bild pro User.
Kommentare zu den Bildern bitte im separaten Thread posten: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=62248

Dann bin ich schon sehr gespannt auf Eure Einfälle.

Gruss

Dr. King / Lars
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von grisu112 » Montag 2. April 2018, 12:52

Dann fang ich mal an... :smile
Dateianhänge
Wenn ich mal groß bin.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von baubob » Donnerstag 5. April 2018, 19:56

Kevin"wenn Ich Groß bin möchte ich Baugeräte führer werden,Egal ob Bagger oder Raupe Hauptsache Große Maschienen"
Dateianhänge
BILD3147.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 474
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Seahawk » Montag 9. April 2018, 12:21

Wenn ich groß bin fahre ich alleine zur See...
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Playmo-Paul » Dienstag 10. April 2018, 20:49

Und wenn ich groß bin, werde ich 1000 Drachen für dich töten, bis Du meine Liebe erwiederst !
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 14. April 2018, 17:32

Wenn ich mal groß bin,
werden das meine Freunde,

P1300362.JPG
denn: "Seitdem ich die Menschen kenne,
liebe ich die Tiere."
[/size][/color][/b]
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 18. April 2018, 13:28

Kinderträume
xApril 2018 Wenn ich groß bin, werde ich ....JPG
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Spielfigur
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:43

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Spielfigur » Freitag 20. April 2018, 11:07

Wenn ich einmal groß bin werde ich ...
... ein so großer Pirat wie Opa!

Pratenkind.jpg
[/size]
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Krampus » Sonntag 22. April 2018, 16:27

"Wenn ich mal groß bin, werde ich auch ein Ritter sein..."
DSCF1324 klein.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 23. April 2018, 19:56

"Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Planwagen und reise mit einer Pioniers Familie nach Westen"

Wenn ich groß bin..._2_800x600.jpg
Der Traum eines kleinen Baumes von großen Abenteuern
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 27. April 2018, 13:53

Walter Tell und sein Vater Wilhelm
" Wenn ich mal groß bin werde ich ein so guter Armbrustschütze wie mein Vater ! "
Dateianhänge
Tell 3.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Thraker » Samstag 28. April 2018, 01:15

“Ich werde mal ein berühmter Gladiator, und du, du olle Blechbüchse?“
Dateianhänge
Test 2.jpg
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Schuldturmwache » Montag 30. April 2018, 08:36

Ich hab mich schon immer gefragt, für was ich jemals das Sanitäter-Set 3490 verwenden kann :gruebel
Aber bei diesem Fotowettbewerb-Thema ist mir jetzt eingefallen, dass ich ja mal Arzt werden wollte wenn ich groß bin :smile
Aus diesem Grund hier mein Bild ...

Arzt
KW_Arzt1.jpg
So, und wer entdeckt den kleinen Fehler? :kicher
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Erik » Montag 30. April 2018, 09:23

Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Klicky!
100_5441.JPG
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2018

Beitrag von Antler » Montag 30. April 2018, 10:39

MIT SCHWERT UND BUCH
Wenn ich 'mal groß bin, werde ich Demiurg in der KLICKYWELT! :grinsen

Urania_61.jpg
Bild: Privat.

OST: Mourning Beloveth ♫ Godether.
[/color]
Antworten