2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 13:36

KBC PK 2018 2.JPG
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 13:54

[quote="Domi Silvercolt"]
IMG_9922.JPG
Herzlich willkommen zur Pressekonferenz, meine sehr verehrten Damen und Herren!

IMG_9924.JPG
Mein Name ist Walter Polowski und ich bin der Chef von KBC.
Ich habe heute die Ehre, ihnen Neuigkeiten zum Goldenen Hans präsentieren zu dürfen.

IMG_9926.JPG
Mit mir am Pult sitzen hier noch…

Die Klickywelt Mutti, Mrs. Playmo-Family...
IMG_9918.JPG
Hallo!


… unser News Experte, Mr. Frank Fnnnn….
Oh das muss ein Druckfehler sein. Egal.
IMG_9917.JPG
Hallo!

Zu meiner Linken sitzen hier noch zwei Herren, die ebenfalls für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Unser Scharfer Schütze, Mr. Sniper!
IMG_9920.JPG
Guten Abend!


Und der Herrscher der Meere, Meerkönig!
IMG_9919.JPG
Hallo!

IMG_9679.JPG
:photo :photo :photo :photo
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 14:09

IMG_9932.JPG
Das Organisations Team hat sich dazu entschlossen, eine zum Teil, neue Jury zu bilden.
Dies hatte leider einen unschönen Ausgangspunkt, auf den hier nicht weiter eingegangen werden soll.
Einige Jury Mitglieder haben sich deswegen aus der Jury zurückgezogen und somit mussten neue Mitglieder ausgesucht werden.
Die neuen Mitglieder sind aus terminlichen Gründen leider nicht alle hier anwesend.

IMG_9927.JPG
Stellvertretend dürfen wir aber das ebenfalls neue Jurymitglied Meerkönig am Pult begrüßen,
der uns die Namen der anderen neuen Jury Mitglieder bekanntgeben wird.
Bitte sehr, Eure Majestät!



IMG_9928.JPG
Vielen Dank Mr. Polowski!
Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser Jury sein darf.



IMG_9919.JPG
Es ist eine Ehre und eine große Aufgabe, die ich gerne angenommen habe.
Neben mir, sind noch folgenden User als neue Jury berufen worden!

Metsfox!
Daniela!
und…
Rotrock_aka_Silberklicky![/color]
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 14:20

IMG_9932.JPG
Die komplette Jury in alphabetischer Reihenfolge:

- Daniela
- Frankfn
- Meerkönig
- Metsfox
- Playmo-Family
- Rotrock_aka_Silberklicky
- Sniper


Die Jury Mitglieder, die vorher schon eine Nominierung erhalten haben, lehnen diese nun ab.
Außer Frank Fnnn… der dafür aber nicht in der Kategorie "Special", wo er nominiert wurde, abstimmen bzw. bewerten darf.
[/size]

IMG_9923.JPG
Jetzt wäre Zeit für Ihre Fragen, meine sehr verehrten Damen und Herren!


Die Fortsetzung der Pressekonferenz mit der Beantwortung der Fragen folgt dann heute Abend!
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 21:17

IMG_9684.JPG
Ich hätte eine Frage!
Wurden mittlerweile die Sicherheitsmängel im Klickywelt Theater behoben?


IMG_9924.JPG
Fräulein Kleinlich! Haben sie den Scheck nicht erhalten?
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass alles Sicher ist... im Klickywelt Theater.

Hat sonst jemand noch eine Frage?
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 21:25

IMG_9695.JPG
Ich habe noch eine Frage.
Das Klickywelt Jahr ist so lang, wie soll man da einen Überblick bekommen, wen oder was man alles nominieren soll?

IMG_9926.JPG
Diese Frage gebe ich an unseren Frankyboy weiter.

IMG_9917.JPG
Danke, Mr. Polowski!
Schauen sie sich einfach den Monatsrückblick der vergangenen Monate durch.
Dort gibt es einen guten Überblick der Klickywelt.
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 21:28

IMG_9695.JPG
Wie lange darf man denn noch Beiträge nominieren?
IMG_9917.JPG
Das geht nur noch bis morgen, den 9.Juli um 12 Uhr!
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 21:37

IMG_9694.JPG
Sind denn jetzt die Jury Mitglieder aus allen Bereichen vertreten ?
Aus dem Blaulicht, aus dem Customer ,aus dem Fotobereich Westernbereich .....und und und.
Damit sich nicht wieder welche beschweren sie wären nicht richtig vertreten.

IMG_9918.JPG
Ich denke, dass wir eine sehr gute Mischung haben, die viele Bereiche abdecken wird.
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 21:45

IMG_9692.JPG
Ich hab auch noch ne Frage!
Wann gibt´s denn mal was zum Futtern?
Mir hängt der Magen auf Grundeis!


IMG_9924.JPG
Sie schon wieder!
Ich habe ihnen schon vor der Pause gesagt, dass es hier um den Goldenen Hans geht.
Das Schnitzelwettessen findet im Saal gegenüber statt!
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 21:56

IMG_9691.JPG
Meine Frage richtet sich an Mr. Sniper!
Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Beiträge aus dem Westernbereich nominiert wurden.
Warum ist das so?

IMG_9920.JPG
Das kann ich auch nicht genau sagen.
Vermutlich sind es die vielen guten Beiträge aus dem Bereich und die entsprechend zahlreichen User, die sich für dieses Thema interessieren.
[/size]
Zuletzt geändert von Domi Silvercolt am Sonntag 8. Juli 2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 22:06

IMG_9925.JPG
Da es keine weiteren Fragen gibt, kommen wir also zum Ende der Pressekonferenz.

Ich möchte noch an die Sitzplatzreservierung für die Gala erinnern, die in diesem Jahr ganz im Stil der 1930er Jahre gehalten sein wird.

IMG_9934.JPG
Vielen Dank für Ihr Erscheinen und bis zum nächsten Mal, wenn wir die Nominierten für den Goldenen Hans vorstellen werden.

Auf wiedersehen!


ENDE
[/size]
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. Juli 2018, 22:29

Domi Silvercolt hat geschrieben:Ich möchte noch an die Sitzplatzreservierung für die Gala erinnern, die in diesem Jahr ganz im Stil der 1930er Jahre gehalten sein wird.
Das habe ich bislang überlesen - finde ich dazu an anderer Stelle weitere Infos?
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 8. Juli 2018, 23:09

Don Quixote hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:Ich möchte noch an die Sitzplatzreservierung für die Gala erinnern, die in diesem Jahr ganz im Stil der 1930er Jahre gehalten sein wird.
Das habe ich bislang überlesen - finde ich dazu an anderer Stelle weitere Infos?
Du hast nichts überlesen, Carsten.

Das Designkonzept für die Gala steht natürlich schon.
35883430_619124721777057_2457043437334036480_n.png
Bei Interesse schicke ich Dir noch mehr Infos per PN.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: 2. PRESSEKONFERENZ: GOLDENER HANS 2018

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. Juli 2018, 23:24

Domi Silvercolt hat geschrieben:Du hast nichts überlesen, Carsten.

Das Designkonzept für die Gala steht natürlich schon.
:dank Danke, jetzt habe ich es verstanden. Der ursprüngliche Post klang für mich so, als ob darum gebeten würde, im entsprechenden Stil gekleidet zu erscheinen, daher dachte ich, eine entsprechende Aufforderung überlesen zu haben.

1930er Jahre - der Beginn der goldenen Jahre des alten Hollywood. Ich freu mich jetzt schon. :hop

Wo hab ich denn jetzt meinen Fedora hingelegt ... :gruebel
Antworten