BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Beitrag von MaxEmil » Montag 15. Januar 2024, 19:11

Auch hier Gratulation an die Gewinner :great

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2024, 11:28
...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr gegönnt, weil es sich jedesmal riesig über die positiven Bewertungen gefreut hat...
Was das angeht kannst du ihn ja trösten, es hat nichts mit der Qualität seines Beitrags zu tun, hier im Forum hat man einfach keine Chance gegen eine Figur die aussieht als wäre sie in den 90ern genau so von Playmobil verkauft worden :wink
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Januar 2024, 09:13

MaxEmil hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2024, 19:11
Auch hier Gratulation an die Gewinner :great

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2024, 11:28
...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr gegönnt, weil es sich jedesmal riesig über die positiven Bewertungen gefreut hat...
Was das angeht kannst du ihn ja trösten, es hat nichts mit der Qualität seines Beitrags zu tun, hier im Forum hat man einfach keine Chance gegen eine Figur die aussieht als wäre sie in den 90ern genau so von Playmobil verkauft worden :wink
Das ist bestimmt der Nostalgie-Faktor. :grinsen

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 16. Januar 2024, 20:14

Hallo zusammen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten :klatsch2 :kavalier

Es war wieder einmal ein toller Wettbewerb mit schönen Beiträgen :respekt

Gratulation an Domi , seinen Sohn Damian und Hulgen :klatsch2
Domi Silvercolt hat geschrieben:...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr gegönnt, weil es sich jedesmal riesig über die positiven Bewertungen gefreut hat...
Da ist natürlich verständlich, aber es zeigt doch, das wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen :wink Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :kicher .
Wettbewerb bzw Platzierungen sind das eine. Viel wichtiger finde ich aber den Ideenaustausch :bang1
Denn das bringt am Ende allen etwas :smile

Daher eine dickes Danke Schön an Domi als Ausrichter und natürlich an alle Teilnehmer, die mit ihren Beiträgen den Wettbewerb erst möglich machen :zehn

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Beitrag von Fischkopp Claas » Dienstag 16. Januar 2024, 22:33

Auch an dieser Stelle Glückwunsch an die Gewinner. Die Herren Silvercolt und Holger haben sich zu Recht die drei vorderen Plätze gesichert! :great Mein Dank gilt auch hier allen Teilnehmenden für ihre großartigen Ideen und eingereichten inspirierenden Bilder. :dank

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Beitrag von hauden_lukas » Mittwoch 31. Januar 2024, 06:07

Glückwunsch noch nachträglich - der Kiepenkerl hat mir auch sehr gut gefallen.
Antworten