Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 3:58

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aurimat 13152
BeitragVerfasst: Sa Mär 04, 2017 18:55 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 10:09
Beiträge: 2231
Wohnort: Nordhorn (Niedersachsen)
Geschlecht: Nicht angegeben
Noch nicht so lange in meiner Sammlung, diese für mich seltene und sehr schöne 13152, die fast identisch ist an den Deutschen exklusiv Set 3152. Es ist nicht neu, aber komplett und in neuwertigen Zustand mit Bauplan. Trotzdem will ich es hier im MIB Bereich posten, aber leider wie fast immer hier in Kleinformat.


20170130_150613 (1).jpg
20170130_150640 (1).jpg
20170130_150745 (1).jpg

_________________
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aurimat 13152
BeitragVerfasst: Sa Mär 04, 2017 21:28 
Offline
Hier steh ich, ich kann auch anders
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 1:11
Beiträge: 8434
Land: Franken (fn)
Geschlecht: Nicht angegeben
Ein schönes Set. Den Wohnwagen durfte ich als Kind auch mein Eigen nennen. Allerdings mußte bei mir der Streifenwagen als Zugfahrzeug dienen :kicher .

jj:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aurimat 13152
BeitragVerfasst: Sa Mär 04, 2017 22:07 
Offline
Mega-Klicky

Registriert: Di Jul 03, 2007 21:51
Beiträge: 1165
Land: NRW (nw)
Geschlecht: männlich
Ist Campen hier reine Frauensache ?

Zweifellos ein sehr schönes Set, aber wenn ich ehrlich bin, ist das Auto ein weig zu klein für den riesen Anhänger ... aber sie konnten ja schlecht den Polizeibus davor spannen , obwohl es gab doch den Camper Bus :gruebel

Egal wie gesagt ein sehr schönes und sicher sehr seltenes Set !

Danke das du uns teilhaben lässt ... !!!

LG Butch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aurimat 13152
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2017 22:28 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Do Mär 19, 2015 16:27
Beiträge: 80
Wohnort: Veitsbronn
Alter: 44
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
Hallo,
ein wunderschönes Set, ich könnte es stundenlange anschauen. Steht so in meiner Vitrine!!!

@Butch: Hab mal den gelben und den weißen Camper Bus vor den Wohnwagen hingestellt. Des kannste voll vergessen, des sieht absolut sche...e aus!!!! Danach meinte meine Frau, stell mal einen alten Jeep davor (wir haben mehrere Versionen ausprobiert), damit könnte ich mich überreden lassen....*geil*

gruß didi

_________________
Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aurimat 13152
BeitragVerfasst: Do Mär 16, 2017 8:53 
Offline
Der mit dem Resin tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:20
Beiträge: 4624
Wohnort: Rohrbach
Alter: 49
Land: Trinidad and Tobago (tt)
Geschlecht: männlich
Sehr schönes Set---by the way---falls jemand Scheiben abzugeben hat oder weis wer welche abgeben kann/mag/will also für den Wohnwagen, der darf sich gerne melden bei mir.
Gruß Andy :kavalier

_________________
Wenn etwas auf meinen Bildern Euer Interesse weckt oder ein "Habenwolleneffekt" auslöst, schreibt ne PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aurimat 13152
BeitragVerfasst: Do Mär 16, 2017 15:26 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 1951
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wunderschön!

Ich finde das Auto zwar auch etwas klein, aber ich denke, kein Kind macht sich solche Gedanken.

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum