Aurimat 13152

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Aurimat 13152

Beitrag von milagro8 » Samstag 4. März 2017, 18:55

Noch nicht so lange in meiner Sammlung, diese für mich seltene und sehr schöne 13152, die fast identisch ist an den Deutschen exklusiv Set 3152. Es ist nicht neu, aber komplett und in neuwertigen Zustand mit Bauplan. Trotzdem will ich es hier im MIB Bereich posten, aber leider wie fast immer hier in Kleinformat.
Dateianhänge
20170130_150613 (1).jpg
20170130_150640 (1).jpg
20170130_150745 (1).jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Aurimat 13152

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 4. März 2017, 21:28

Ein schönes Set. Den Wohnwagen durfte ich als Kind auch mein Eigen nennen. Allerdings mußte bei mir der Streifenwagen als Zugfahrzeug dienen :kicher .

jj:
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Aurimat 13152

Beitrag von Butch » Samstag 4. März 2017, 22:07

Ist Campen hier reine Frauensache ?

Zweifellos ein sehr schönes Set, aber wenn ich ehrlich bin, ist das Auto ein weig zu klein für den riesen Anhänger ... aber sie konnten ja schlecht den Polizeibus davor spannen , obwohl es gab doch den Camper Bus :gruebel

Egal wie gesagt ein sehr schönes und sicher sehr seltenes Set !

Danke das du uns teilhaben lässt ... !!!

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
didi261072
Klickyweltfrischling
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 16:27

Re: Aurimat 13152

Beitrag von didi261072 » Mittwoch 15. März 2017, 22:28

Hallo,
ein wunderschönes Set, ich könnte es stundenlange anschauen. Steht so in meiner Vitrine!!!

@Butch: Hab mal den gelben und den weißen Camper Bus vor den Wohnwagen hingestellt. Des kannste voll vergessen, des sieht absolut sche...e aus!!!! Danach meinte meine Frau, stell mal einen alten Jeep davor (wir haben mehrere Versionen ausprobiert), damit könnte ich mich überreden lassen....*geil*

gruß didi
Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Aurimat 13152

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 16. März 2017, 08:53

Sehr schönes Set---by the way---falls jemand Scheiben abzugeben hat oder weis wer welche abgeben kann/mag/will also für den Wohnwagen, der darf sich gerne melden bei mir.
Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Aurimat 13152

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 16. März 2017, 15:26

Wunderschön!

Ich finde das Auto zwar auch etwas klein, aber ich denke, kein Kind macht sich solche Gedanken.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten