Schnäppchen des Monats

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1276
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Schnäppchen des Monats

Beitrag von Vane Xanapes » Montag 16. Juli 2007, 19:50

Hallo,
da soll nochmal einer über teure Preise bei ebay reden.

Der 3216 hat mich inclusive Versand 36,55 gekostet.
Da war ich schon so lange hinter her und bin nun sehr glücklich, dass ich dieses Set in Neuzustand habe.

Prost :bitte1bit
Dateianhänge
3216.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 16. Juli 2007, 19:54

[ externes Bild ]

Gratuliere Vampeta!!!!!!!!

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 16. Juli 2007, 20:04

Hi,

in der Tat ein Schnäppchen, meine Gratulation.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Beitrag von ootb » Samstag 28. Juli 2007, 06:48

Na wie Du Dir ja denken kannst, würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben..... :grinsen

Aber ich gönne Dir dieses Set von ganzem Herzen....


Grüsse + bis denne

o
o
t
b
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1644
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Samstag 28. Juli 2007, 07:24

ootb hat geschrieben:Na wie Du Dir ja denken kannst, würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben..... :grinsen

...
Es soll ja Leute geben die für eine einzelne Figur mehr als 200,- Euro ausgeben würden und sie dafür nicht einmal bekommen :ichdoofie .

Von daher ist dieses alte Set im Neuzustand ein absolutes Schnäppchen :great . Mein Sammelgebiet ist es auch nicht aber ich freue mich für Dirk das er diese Box endlich und zu einem tollen Preis gefunden hat.

Besten Gruß
Hannibal ;)
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Beitrag von ootb » Samstag 28. Juli 2007, 07:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich spare jetzt auch noch jeden Monat mein Taschengeld für den Fall der Fälle.

Bis denne

o
o
t
b
Antworten