Fehlt noch im Collector

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Dienstag 18. September 2007, 09:20

True Skool hat geschrieben:Kommen die den in den neuen Collector?
:danke
Wahrscheinlich nicht denn sonst wären zumindest die Grundversionen schon im letzten drin gewesen.

Da hat Geobra leider ihr Veto eingelegt :( .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
fitz
Bauleiter
Beiträge: 123
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:55

Beitrag von fitz » Samstag 22. September 2007, 15:49

Hallo Leute,

diese Give Aways Artikel fehlen auch noch im Collector:

Es sind zwei Kettcars, die mal von der Firma "bihler"(diese stellen Montage Automaten her) auf einer Messe verteilt wurden. Es ging damals um FMS (Flexibles Montage-System).

Die ganze Sache muss ca. 5-7 Jahre her sein.

Gruß Roy ;)
Dateianhänge
k 1.JPG
Von der Seite
k 2.JPG
Von der Seite
k 5.JPG
Auf dem Helm steht der Firmenname drauf
k 4.JPG
Die Kinder gab es in zwei verschiedenen Farben
k 3.JPG
Das Set
Antworten