SuperSet Seeräuberinsel 4136

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

SuperSet Seeräuberinsel 4136

Beitrag von Playmo-Mike » Samstag 1. Dezember 2007, 19:08

Habe vorhin gesehen dass es vom Set 4136 SuperSet Seeräuberinsel 2 verschiedene Packungen gibt.[ externes Bild ]




Gruß
Playmo-Mike
Dateianhänge
Kopie von Bild025.jpg
Benutzeravatar
Julie
Nostalgique des années 1900
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:05

Beitrag von Julie » Sonntag 2. Dezember 2007, 15:32

:gruebel Interessant... hatte es gar nicht bemerkt... Vielleicht hatten sie beim ersten Version das zweite Bild vergessen?
Instagram: playmo2julie
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 2. Dezember 2007, 22:48

Julie hat geschrieben::gruebel Interessant... hatte es gar nicht bemerkt... Vielleicht hatten sie beim ersten Version das zweite Bild vergessen?
Ich hab' das Gefühl daß bei der zweiten Version eher Text dazu gekommen ist, oder!?

Herzlichen Gruß Hagen
laienskipper

Re: SuperSet Seeräuberinsel 4136

Beitrag von laienskipper » Montag 15. November 2010, 00:00

Hallo!
Was ist eigentlich diesem SuperSet zugestoßen? Unter der Nummer ist bei Playmobil nur der Spielteppich (mit gleichem Motiv) zu finden und wenn man nach "SuperSet" sucht, dann bekommt man einen ganzen Haufen angezeigt, aber nicht dieses.

War in dem Wrack ein echter Schatz versteckt, den man nicht teilen wollte oder warum wurde es nicht nur aus dem laufenden Programm, sondern auch aus dem Archiv genommen?

Danke & Gruß,
- Laienskipper
Antworten