Nach dem Umzug

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Nach dem Umzug

Beitrag von milagro8 » Sonntag 4. November 2012, 12:16

So meine erste Vitrine (und Schrank) sind fertig. Leider habe ich in meinem neuen Haus (trotz grossen Keller) weniger Platz als in mein voriges Haus. Und meine 2 Tochter brauchen auch ihren eigenen Schlafzimmer und Spielzimmer, also ich musste leider verzichten auf einen
grossen Raum für meine wichtigste Sammlerstucke. Mein Keller ist aber gross und trocken also es ist noch keine Katastrophe. Hier mal 2 Bilder von meinen ersten neu eingerichtete Vitrine und Schrank :wink. Ich befürchte das ich ein Teil von meinem Garage aufgeben muss um
da ein grossen Playmobil Zimmer zu realisieren, da ich eigentlich viele von meine MISB Sets lieber nicht im Keller habe :sad .
Dateianhänge
Blisters.jpg
DSC_2666.jpg
DSC_2667.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von milagro8 » Sonntag 4. November 2012, 12:23

Über meine 'Blistervitrine' bin ich noch nicht zufrieden und auch die 'single klicky' Vitrine sieht ein bisschen 'leer' aus (ich meine wie viel Platz es da eigentlich noch gibt im Vitrine :huh ).
Dateianhänge
DSC_2672.jpg
DSC_2670.jpg
Blistervitrine.jpg
DSC_2671.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von erwinius » Sonntag 4. November 2012, 12:32

Gratulation! :klatsch1
Das sieht echt toll aus und ist ganz ausgezeichnet geraten! :respekt :great

Respekt, eine wunderschöne Sammlung, die wunderschön präsentiert wird!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von tillmobil » Sonntag 4. November 2012, 12:57

Ist das eine Augenweide :hop
Benutzeravatar
Lukaspapa
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Montag 26. November 2007, 21:27

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Lukaspapa » Sonntag 4. November 2012, 13:02

Hi Eddy


Sieht doch schon wieder super aus. :respekt :respekt :respekt

Gruß Peter
HSV Liebe kennt keine Liga HSV
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Tomplay » Sonntag 4. November 2012, 13:43

Hallo Eddy,

ein Traum!!! :respekt
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Nordic Warrior » Sonntag 4. November 2012, 14:11

Hallo milagroß,

das ist wunderbar. Toll so viele schöne alte Sets zu sehen. :klatsch2

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 4. November 2012, 15:17

Hallo Eddy

Da fühlt man sich wie in einem Museum.
Voller Bewunderung kann man die Augen von diesem wunderschönen Stücken nicht lassen.
Danke, dass du uns daran teilnehmen läßt :dank1

:great Großen Respekt!!!

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Littledive » Sonntag 4. November 2012, 16:11

:staun1 :ohnmacht und das alles unausgepackt und original......

vielen Dank für die Bilder, Eddy, das ist ja der Wahnsinn in blau :kicher

:kavalier

Didier
Benutzeravatar
Playmo1972
Maxi-Klicky
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 22:44

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Playmo1972 » Sonntag 4. November 2012, 16:22

Sehr beeindruckend. Bei der Vitrinen-Präsentation bereue ich fast, dass ich als Kind alles gleich aufgerissen und verbaut habe.
Gratulation zu der tollen Sammlung. :dank1
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von milagro8 » Sonntag 4. November 2012, 16:24

Hallo,

Danke für die freundliche Nachrichten :dank1 . Ich habe noch ganz viel aus zu sortieren. Maite (meine jüngste Tochter) braucht ja ihre eigene Zimmer, aber da hat sich jetzt eine Nürnberger Stadtwache seinen 'Home' gemacht :kichre . Der Keller sieht auch schon
richtig voll aus, da habe ich noch ganz viel Arbeit zu tun. Ich möchte als MIB Sammler auch mal einen schönen Diorama aufbauen.
Dateianhänge
DSC_2653.jpg
DSC_2652.jpg
DSC_2656.jpg
DSC_2655.jpg
DSC_2642.jpg
DSC_2645.jpg
DSC_2648.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1400
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Thorsis » Sonntag 4. November 2012, 16:27

Ui....tolle Sammlung mit echten Schätze,
fein und beneidenswert aufgeräumt und schön präsentiert !
RESPEKT ! :klatsch1
Thorsis
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von Han Solo » Sonntag 4. November 2012, 16:31

Hallo milagro8

Deine Sammlung ist einfach Süperschön. :hop :hop :hop
Einfach nur Genial.
Machst Du mal "Tag der offenen Tür",
das man sich Deine Sammlung ansehen kann? :brille

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von milagro8 » Sonntag 4. November 2012, 16:32

Littledive hat geschrieben::staun1 :ohnmacht und das alles unausgepackt und original......

vielen Dank für die Bilder, Eddy, das ist ja der Wahnsinn in blau :kicher

:kavalier

Didier
Hallo,

Nicht alles ist unausgepackt, ich schätzte so das 95 % unbespielt ist, die meiste exklusiv Sets aus den siebziger und Anfang achtziger Jahren findet man neu sehr schwierig, also in diesem Bereich fehlen mich noch viele MIB Sets. Trotzdem habe ich einige exklusiv
Sets noch eingeschweisst und diesen Sets müssen unbedingt nicht im Keller rumliegen :staun1 wie zum Beispiel die 3137, 3200, 3190, 3158, 3187 oder 3188.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Nach dem Umzug

Beitrag von frankfn » Sonntag 4. November 2012, 17:23

Sehr schöne und beeindruckende Sammlung!!! :respekt

Danke für die Bilder. :kavalier

Gruß Frank
Antworten