"Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Wer ist euer Favorit im März ?

Bild 1
32
42%
Bild 2
6
8%
Bild 3
6
8%
Bild 4
11
14%
Bild 5
8
10%
Bild 6
14
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: "Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 2. April 2013, 21:58

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! :klatsch1
Und vor allem Danke an Didier, alias Littledive. Du machst dir die Mühe das alles zu organisieren.
Jedes Mal freue ich mich wieder eure Kleinodien zu bestaunen. Ich hoffe, dieser Wettbewerb wird zu einer festen Institution, obwohl ich mir selbst nie vorstellen könnte, eine Playmobilpackung unausgepackt zu lassen. :oops
Vielleicht bin ich gerade deswegen so faszieniert von diesen uberührten Sets und ihren interessanten und manchmal sogar ergreifenden Geschichten.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: "Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

Beitrag von midge28 » Dienstag 2. April 2013, 22:11

Hallo Didier, Manfred und Mario,

ich danke euch für eure Glückwünsche.

Auch ich hoffe, daß es diese Aktion noch lange geben wird, denn es ist wirklich schön, die Verpackungen unseres Lieblingsspielzeuges noch unversehrt zu sehen.

lg

Thomas
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: "Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

Beitrag von Global Player » Mittwoch 3. April 2013, 09:16

Auch von mir einen Glückwunsch an Midge 28 und einen Dank an Didier für diesen schönen Wettbewerb!
Schau immer gerne hier rein, bei den Geschichten zu den Bildern bekommt man so ein wohliges Kribbeln...

LG GP
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: "Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 3. April 2013, 09:56

:feuerwerk Gratulation, Gratulation :feuerwerk
zum Erfolg und zu Deiner MIB Schachtel! Viel Spaß auch für die Zukunft.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: "Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

Beitrag von midge28 » Mittwoch 3. April 2013, 13:49

Danke Playmofee und GP!
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: "Wahl der MIB//MISB//NRFB-Packung des Monats März 2013"

Beitrag von Playmobueb » Mittwoch 3. April 2013, 17:02

Huhu

Gratulation sowohl an midge28 für seinen Sieg als auch an Littledive für sein wirklich tolles Engagement für den MIB-Bereich!

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Gesperrt