Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 16. Februar 2017, 14:02

Obwohl den Set in fast mint Zustand ist und verschweisst hat doch beim gelben Figur das Chrom ein bisschen nachgelassen.
Dateianhänge
DSC00678.jpg
DSC00677.jpg
DSC00679.jpg
DSC00680.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 16. Februar 2017, 15:19

Falls Du mich mal auf so´n Kaffee-Wochenende :flagge einladen möchtest :kicher :kicher Du zeigst wirklich Schöne Schätze :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von Alex1973 » Donnerstag 16. Februar 2017, 16:05

Casa de la Resini hat geschrieben:Falls Du mich mal auf so´n Kaffee-Wochenende :flagge einladen möchtest :kicher :kicher Du zeigst wirklich Schöne Schätze :great

Coole Idee - da würde ich auch kommen! :grinsen
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von Krampus » Donnerstag 16. Februar 2017, 16:57

Casa de la Resini hat geschrieben:Falls Du mich mal auf so´n Kaffee-Wochenende :flagge einladen möchtest :kicher :kicher Du zeigst wirklich Schöne Schätze :great

Ich wär auch dabei! :kicher
Benutzeravatar
mimu9370
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 20:36

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von mimu9370 » Donnerstag 16. Februar 2017, 17:49

Ich komme auch mal vorbei :hop
Benutzeravatar
Arlebil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 11:53

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von Arlebil » Donnerstag 16. Februar 2017, 21:18

I love this set :zehn
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von schirmchen » Freitag 17. Februar 2017, 08:07

Krampus hat geschrieben:
Casa de la Resini hat geschrieben:Falls Du mich mal auf so´n Kaffee-Wochenende :flagge einladen möchtest :kicher :kicher Du zeigst wirklich Schöne Schätze :great

Ich wär auch dabei! :kicher
Ich auch!!!!

Mit der Sammlung könnte man ja echt schon ein Museum aufmachen!!!!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von marinebaer » Freitag 17. Februar 2017, 14:04

Super schön erhaltene Verpackung Eddie!

Vielleicht hat mal jemand mit feuchtem Schweißfinger den gelben Ritter rausgenommen und deshalb ist der Chrom weg"oxidiert"?
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Marx-Toys Playpeople "Knights Super Set"

Beitrag von milagro8 » Freitag 17. Februar 2017, 14:24

marinebaer hat geschrieben:Super schön erhaltene Verpackung Eddie!

Vielleicht hat mal jemand mit feuchtem Schweißfinger den gelben Ritter rausgenommen und deshalb ist der Chrom weg"oxidiert"?
Hallo,

Der Set hat noch dem original Folien herum, aber es gibt ein minimales kleines Loch, aber dann hatten die anderen auch diese Oxidierung haben müssen. Ich kann es auch nicht erklären.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten