Color (und auch nicht) Set aus dem Ausland

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Color (und auch nicht) Set aus dem Ausland

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 30. März 2017, 16:47

Heute beim Zoll einen Color Indianer Set (vom Bild ähnlich wie den 3621) abgeholt. Inhalt ist noch neu in ungeöffnete Tüten und natürlich nicht Color :gruebel . Ich vermute das Aurimat damals keine Color Figuren produzieren konnte und deshalb diese komische (aber für mich schöne) Variante. Den Set hatte ich noch nie gesehen, also für mich eine schöne Set für meine Sammlung.

Gruss,

Eddy
Dateianhänge
DSC02068.jpg
DSC02069.jpg
DSC02071.jpg
DSC02072.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Color (und auch nicht) Set aus dem Ausland

Beitrag von playmore » Donnerstag 30. März 2017, 16:56

Glückwunsch,...in rot habe ich den Webrahmen noch nie gesehen... :gruebel
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Color (und auch nicht) Set aus dem Ausland

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 30. März 2017, 17:57

In dem Set ist übrigens das erste Playmobilkind überhaupt zu finden :smile .
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Color (und auch nicht) Set aus dem Ausland

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 30. März 2017, 21:38

Customizer hat geschrieben:Danke Eddy fürs zeigen ! :great
milagro8 hat geschrieben:Ich vermute das Aurimat damals keine Color Figuren produzieren konnte und deshalb diese komische (aber für mich schöne) Variante.
Ich denke schon das sie sicher weise Figuren und Teile herstellen konnten es vielleicht auch geplant war aber es irgendwie Probleme mit den Stiften gab. Weil auch keine abgebildet sind.
Vielleicht hat die Farbe auf dem Kunstoff nicht gehalten etc. :gruebel

Grüße

Customizer
Hallo,

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Color (und auch nicht) Set aus dem Ausland

Beitrag von Artona » Donnerstag 30. März 2017, 22:09

Das ist aber schon eine Mogelpackung, wenn etwas anderes drin ist, als auf der Packung gezeigt wird. :huh :kicher
Das steife puppenartige Etwas auf dem Rücken der einen Indianerin soll das erste Playmobil Kind sein? :ohnmacht Da sind die seltsamen "Feenbabys" ja noch besser.
Immer wieder gut, so eine alte Schachtel zu sehen, dann lernt man selbst die Entgleisungen der aktuellen Entwicklung noch zu schätzen. :pfeif
Antworten