Neues Hobby Zimmer

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 5. Oktober 2017, 12:32

stu hat geschrieben:Wahnsinn :great

Gibt es eigentlich ein Set, was du schon ganz lange suchst und fast unerreichbar ist?

VG, stu
Das würde mich auch interessieren :gruebel
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von Krampus » Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:09

Hi Eddy,

endlich komme ich auch mal zum schreiben!
Auf Facebook kann man ja schon seit einigen Wochen diesem Paradies bei seiner Entstehung zuschauen. Nun ist es endlich fertig, herzlichen Glückwunsch!
Es sieht wirklich toll aus, deine Raritäten-Sammlung raubt einem den Atem. :great

Da hast du dir wirklich dein persönliches Bernsteinzimmer, deine eigene sixtinische Kapelle erschaffen.
An deiner Stelle würde ich mich nach dem Ableben in diesem Zimmer einmauern lassen, zusammen mit deinen Schätzen - Pharao-Style :egypt1
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:25

Krampus hat geschrieben:
Hi Eddy,

endlich komme ich auch mal zum schreiben!
Auf Facebook kann man ja schon seit einigen Wochen diesem Paradies bei seiner Entstehung zuschauen. Nun ist es endlich fertig, herzlichen Glückwunsch!
Es sieht wirklich toll aus, deine Raritäten-Sammlung raubt einem den Atem. :great

Da hast du dir wirklich dein persönliches Bernsteinzimmer, deine eigene sixtinische Kapelle erschaffen.
An deiner Stelle würde ich mich nach dem Ableben in diesem Zimmer einmauern lassen, zusammen mit deinen Schätzen - Pharao-Style :egypt1
Danke für dein Kompliment Max.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:30

stu hat geschrieben:Wahnsinn :great

Gibt es eigentlich ein Set, was du schon ganz lange suchst und fast unerreichbar ist?

VG, stu
Hallo,

Es gibt noch genug Sets die ich gerne in meiner Sammlung haben will, aber es ist der Frage ob man es findet und noch wichtiger ob man als das Moment da ist es sich erlauben kann (oft leider nicht :huh ). Was immer sehr gesucht ist sind doch die 1974/75 Sachen und auch schwer zu finden Auslandssets wie zum Beispiel Yonezawa oder bestimmte Trol exklusiv Sets. Wichtig für mich ist auch das ich den Set mag, ich kauf nicht nur da es selten ist, aber es muss auch ein schöner Box sein.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
PERNOUD
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 10:44

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von PERNOUD » Mittwoch 1. November 2017, 13:02

Sehr schön Eddy
Gruss Terry
PERNOUD
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 1. November 2017, 14:06

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, träum ...
Einfach toll, Eddy.

:respekt :great :respekt
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 1. November 2017, 14:22

Genial..... was für ein Schlaraffenland :ohnmacht

Wirst du die Fenster noch komplett abdunkeln, oder kommt da kein direktes Sonnenlicht herein?

Gruss
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von lapina » Freitag 24. November 2017, 09:43

So ein Playmobil Zimmer wünche ich mir auch zu weinachen natürlich den inhalt dazu
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Neues Hobby Zimmer

Beitrag von Bestcatever » Freitag 24. November 2017, 09:49

Dieses Hobbyzimmer sieht auf jeden Fall besser aus als jedes noch so gut sortierte und bestückte Spielzeuggeschäft!!! :hop :rockcool :klatsch2

Respekt!!! :respekt :respekt :respekt
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Antworten