Anmerkung zur Malteser Bestellung

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von triceratobs » Dienstag 5. Februar 2013, 19:42

Na toll, heute erst gelesen, war auch einige Wochen weg vom Schuss :klonk
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 8. Februar 2013, 11:26

grade kam ein status update. Das geld ist in Malta eingegangen und die Maltese knights werden naechste woche nach Deutschland geschickt via LKW.
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Montag 11. Februar 2013, 09:32

Brauche dann die Tage Infos wegen Sammelbox usw. Wegen Porto berechnen etc.. (noch sind die nicht da)

Bitte an Sammel_13 schicken.

Danke
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 15. Februar 2013, 09:45

Ich hab gerade ein Email update bekommen, das die 440 Malteser HEUTE Malte via LKW verlassen und Ende der Woche ausgeliefert sein sollten. ich meld mich bei weiteren infos
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2825
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von JOSO » Freitag 15. Februar 2013, 10:42

mike1003 hat geschrieben:Ich hab gerade ein Email update bekommen, das die 440 Malteser HEUTE Malte via LKW verlassen und Ende der Woche ausgeliefert sein sollten. ich meld mich bei weiteren infos
Wenn da mal nicht irgendwelche Raubritter am Straßenrand lauern. :wink
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Global Player » Freitag 15. Februar 2013, 12:36

JOSO hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:Ich hab gerade ein Email update bekommen, das die 440 Malteser HEUTE Malte via LKW verlassen und Ende der Woche ausgeliefert sein sollten. ich meld mich bei weiteren infos
Wenn da mal nicht irgendwelche Raubritter am Straßenrand lauern. :wink
Welche Raubritterhorde legt sich mit 440 kampferprobten Maltesern an???

LG GP
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Playmo-Junkie » Freitag 15. Februar 2013, 13:00

Vielenvielen Dank! :kavalier

Playmo-Junkie
Wo Männer noch Männer sind Dwight Hill and Ray Mountain!
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Schifosi » Freitag 15. Februar 2013, 15:19

Global Player hat geschrieben:
JOSO hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:Ich hab gerade ein Email update bekommen, das die 440 Malteser HEUTE Malte via LKW verlassen und Ende der Woche ausgeliefert sein sollten. ich meld mich bei weiteren infos
Wenn da mal nicht irgendwelche Raubritter am Straßenrand lauern. :wink
Welche Raubritterhorde legt sich mit 440 kampferprobten Maltesern an???

LG GP

Die haben alle graue Bärte und tragen nen Rock ... Da sieht es schlecht mit Gegenwehr aus =)=)
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5455
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Buddington » Freitag 15. Februar 2013, 17:19

Schifosi hat geschrieben:
Global Player hat geschrieben:
JOSO hat geschrieben: Wenn da mal nicht irgendwelche Raubritter am Straßenrand lauern. :wink
Welche Raubritterhorde legt sich mit 440 kampferprobten Maltesern an???

LG GP

Die haben alle graue Bärte und tragen nen Rock ... Da sieht es schlecht mit Gegenwehr aus =)=)
Hat denn gar keiner mehr Respekt vor dem Alter ... :opi
:gruebel OK, so`n Rock könnte wirklich ein bisschen hinderlich sein :fecht

:lol

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Global Player » Freitag 15. Februar 2013, 18:01

Ihr Spammer!

LG GP
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Donnerstag 21. Februar 2013, 13:12

grade kam email, sind in zirndorf eingetroffen und werden an mich versand.. muss ich gleichmal alle auf ebay einstellen :) :lol.. meld mich dann wegen versenden sobald da
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 22. Februar 2013, 11:50

Die Malteser sind jetzt unterwegs zu mir. Ich moechte darauf hinweisen das sie dann naechste woche verschickt werden. Ob Sammelpaket oder zu einzelnen Personen, bitte bedenken das in den Portokosten auch Verpackungen usw mit eingerechnet werden. Ist nur ein kleiner betrag aber es muss ja bezahlt werden. Ausserdem werde ich 5 rollen braunes tape kaufen und auf alle verteilen. ich bekomm diese rollen aber sehr sehr guenstig.

ich brauch jetzt von jedem die Info wohin.. ob sammelpacket oder nicht. Ich brauch bei Sammelpaket die Info an wen, wegen Porto abrechnung usw.

Bitte bedenken das auch Boxen besorgt werden muessen. es wird keine Warensendung verschcikt ausser es wird gewuenscht, aber es wird keine garantie fuer ankunft gegeben. Ich muss dazu sagen, das ich in den letzten 7 monaten knapp 200 warensendungen verschickt habe wo mind. 50 nie ankamen.

Also bitte nochmal (auch falls schongeschen) die Addresse mit Nickname und Realname.. damit ich sie zuordnen kann. (Meine liste hat nur realnamen :))

Sobald die Figuren dann da sind.. (noch kein plan wo ich die lager - 5 riesen boxen :lol) werde ich schaun wie ich am besten verschicke und was es im einzelnen kosten wird.

Wenn alles erledigt ist, kuemmer ich mich um die Sparkassen Figur.. (im moment geh ich davon aus das pro malteser ca. 10 cent aufschlag fuer Verpackung gerechnet werden kann.. aber im einzelnen werd ich sehen. Denkt daran das maxibriefe jetzt mind. 2.40 plus 30cent box/umschlag kosten..

danke

Euer Sammel_13
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 22. Februar 2013, 11:54

sammel_2013 hat geschrieben:Die Malteser sind jetzt unterwegs zu mir. Ich moechte darauf hinweisen das sie dann naechste woche verschickt werden. Ob Sammelpaket oder zu einzelnen Personen, bitte bedenken das in den Portokosten auch Verpackungen usw mit eingerechnet werden. Ist nur ein kleiner betrag aber es muss ja bezahlt werden. Ausserdem werde ich 5 rollen braunes tape kaufen und auf alle verteilen. ich bekomm diese rollen aber sehr sehr guenstig.

ich brauch jetzt von jedem die Info wohin.. ob sammelpacket oder nicht. Ich brauch bei Sammelpaket die Info an wen, wegen Porto abrechnung usw.

Bitte bedenken das auch Boxen besorgt werden muessen. es wird keine Warensendung verschcikt ausser es wird gewuenscht, aber es wird keine garantie fuer ankunft gegeben. Ich muss dazu sagen, das ich in den letzten 7 monaten knapp 200 warensendungen verschickt habe wo mind. 50 nie ankamen.

Also bitte nochmal (auch falls schongeschen) die Addresse mit Nickname und Realname.. damit ich sie zuordnen kann. (Meine liste hat nur realnamen :))

Sobald die Figuren dann da sind.. (noch kein plan wo ich die lager - 5 riesen boxen :lol) werde ich schaun wie ich am besten verschicke und was es im einzelnen kosten wird.

Wenn alles erledigt ist, kuemmer ich mich um die Sparkassen Figur.. (im moment geh ich davon aus das pro malteser ca. 10 cent aufschlag fuer Verpackung gerechnet werden kann.. aber im einzelnen werd ich sehen. Denkt daran das maxibriefe jetzt mind. 2.40 plus 30cent box/umschlag kosten..

danke

Euer Sammel_13

an diesen nick hier schreiben ansonsten wird die msg ignoriert :great
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 22. Februar 2013, 12:20

WICHTIG: porto geht an ein anderes KOnto.. nicht das Malteser konto.. bitte genauen Betrag abwarten!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5455
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Buddington » Freitag 22. Februar 2013, 16:08

Wer hat denn Interesse an einem Sammelpaket zum Stammtisch nach Augsburg?

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Antworten