Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:32

Daniela hat geschrieben:Ich hätte da auch noch was zu bieten:

[ externes Bild ]

Kannst mir nen Link schicken?bitte :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Nordmann » Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:25

Um Himmels-Willen

:wirr
...die Straße gleitet fort und fort,...
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 10:10

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Feuerzahn » Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:34

der grüne Radlader sieht schön aus von der Farbe her.Von welcher Firma ist der ?LG Feuerzahn
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:52

also besonders interessant finde ich die englische Beschriftung auf einem "römischen" Planwagen.

Hab ich wohl im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst und war bisher der irrigen Meinung, die Römer hätten Latein gesprochen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen

So kann man von den Chinesen noch was lernen! :klonk :klonk :klonk :klonk
Die Zwei von der Eresburg
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:14

schirmchen hat geschrieben: So kann man von den Chinesen noch was lernen!
Vorallem das doe Römer mit Fässern voller Hintern rumgefahren sind.
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Serenity1989 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 15:48

Intressant, wieder einmal etwas neues dazugelernt.

Gerade bei Flohmärkten kann man sowas sehr leicht mal unterkommen, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe so einen Radlader schon gesehen.
Ein Glück das ich den nicht gekauft habe damals, das hätte ein böses Erwachen Zuhause gegeben. :rolleyes

Wenn ich solche immitierten Sets niemals meinen eigenen Kindern in die Hand geben würde... :nana
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2112
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:00

Wo finde ich denn den römischen Planwagen mit den RitterMix beo ebay???

So kann ich nicht finden... in der Bucht.
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Bestcatever » Mittwoch 6. Dezember 2017, 18:06

zimzikke hat geschrieben:Wo finde ich denn den römischen Planwagen mit den RitterMix beo ebay???

So kann ich nicht finden... in der Bucht.
Hab Dir 'ne PN geschickt.

Gruß Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5426
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Buddington » Mittwoch 6. Dezember 2017, 19:49

Bestcatever hat geschrieben:Liebe Leute. :kavalier
Ich weiß zwar, daß wir keine Links oder Bilder von Ebay hier posten dürfen/sollen, aber ich hoffe, daß auch die Moderatoren mir dieses Photo verzeihen, welches ich heute in der Bucht gefunden habe... :pfeif

Das ist die dreisteste und schlechteste Fälschung, die ich je gesehen habe, und das vor allem in einem absolut einzigartigen Western-, Ritter- und Römer-Mix, der auch noch durch die Angabe "The With Lights & Sounds" vervollkommnet wird... :wirr
Von dem sehr charmanten Englisch mal ganz abgesehen... :wirr :wirr
Heißt das jetzt, daß die Römer blinken oder das der Planwagen "Tatütata" macht?! :wirr :wirr :wirr

Ich hoffe, alle können darüber lachen!!! :lach1 :lach1 :lach1
:gruebel Ich frage mich gerade, wie viel man eigentlich verdienen müsste, um für den ganzen Aufwand lohnenden Gewinn zu machen :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
venom
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 14:26

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von venom » Donnerstag 7. Dezember 2017, 07:30

Bestcatever hat geschrieben:
zimzikke hat geschrieben:Wo finde ich denn den römischen Planwagen mit den RitterMix beo ebay???

So kann ich nicht finden... in der Bucht.
Hab Dir 'ne PN geschickt.

Gruß Hannes :kavalier
Die PN hätte ich auch gerne Bitte :wink
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von Bestcatever » Donnerstag 7. Dezember 2017, 11:32

venom hat geschrieben:
Bestcatever hat geschrieben:
zimzikke hat geschrieben:Wo finde ich denn den römischen Planwagen mit den RitterMix beo ebay???

So kann ich nicht finden... in der Bucht.
Hab Dir 'ne PN geschickt.

Gruß Hannes :kavalier
Die PN hätte ich auch gerne Bitte :wink
Habe Dir eben auch 'ne PN geschickt.

Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
buschi1974
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 13:37

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

Beitrag von buschi1974 » Donnerstag 15. März 2018, 20:44

Den grünen Radlader habe ich auch !
Es gibt von der gleichen Firma auch noch einen Gabelstapler , ich habe beide mal im Urlaub in Italien gekauft , waren super günstig !
Gruß Mario
Antworten