US-Set 5775

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

US-Set 5775

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 24. August 2007, 20:29

Hallo, weiß jemand wann das US-Set 5775 erscheint? Es ist der Korsarensegler mit Gefängnis. Habe leider kein Foto. Vielleicht hat ja jemand eins.
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Feuerstacke
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 12:09

Beitrag von Feuerstacke » Freitag 24. August 2007, 20:39

ist schon drausen und auch auf dem Weg zu mir :) von meinem EBAY Händler meines vertrauens :)
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Freitag 24. August 2007, 21:21

Feuerstacke hat geschrieben:ist schon drausen und auch auf dem Weg zu mir :) von meinem EBAY Händler meines vertrauens :)
Ist es derselben Schooner wie im Set 5810? Oder gibt's Unterschiede? Wäre nett wenn Du mal Bilder sehen lassen könnte... ;)
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

US-Set 5775

Beitrag von Seeräuber » Samstag 25. August 2007, 18:22

Würde auch gerne Bilder sehen. Als ich am Tag der offenenTür bei Playmobil war konnte ich es zwar in einem Büro stehen sehen, aber leider nicht viel erkennen weil der Karton zwischen anderen Kartons stand. :what
Dateianhänge
Kopie von IMG_1501.JPG
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20537
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 25. August 2007, 21:49

Hallo

Also nach dem Bild würde ich meinen es ist die 135.Version des Korsarenseglers (z.B. 3174)

Nur mit anderen Segeln..... :/

Gruß Ute
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 25. August 2007, 22:07

Diese Bilder gabs im alten Forum:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 18837.html

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Sonntag 26. August 2007, 04:20

Playmodschungel hat geschrieben:Diese Bilder gabs im alten Forum:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 18837.html

Liebe Grüße Martina
Der Schooner (mit weissen Segeln) der dort deutlich zu sehen ist, ist dieser aus 5810 (erwarte ihm nächster Woche aus der USA ;) )
Wenn ich mir die verschiedene Bildern von den Boxen ansehe, glaube ich dass das Schiff aus 5775 derselben Schooner ist als aus 3860 und 4067, nur mit einem anderen Aufdruck auf den schwarzen Segeln...
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 26. August 2007, 08:36

Playmo-family hat geschrieben:Hallo

Also nach dem Bild würde ich meinen es ist die 135.Version des Korsarenseglers (z.B. 3174)

Nur mit anderen Segeln..... :/

Gruß Ute
Aber was ist das für eine Festung :what
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Lumina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:03

Beitrag von Lumina » Sonntag 26. August 2007, 09:34

Hallo alle! :)

Hier noch zwei Fotos von 5775!

Viele Grüße

Lumina
Dateianhänge
5775back.jpg
5775front.jpg
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 26. August 2007, 09:44

Hallo Lomina,

Herzlich willkommen und danke für die Bilder. :danke

Allerdings nichts wirklich Neues. :/
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 26. August 2007, 09:48

Naja, ne dicke Berta in Silber....
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 26. August 2007, 10:12

Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 26. August 2007, 10:41

Hallo nochmal,

was mich an der ganzen Geschichte wundert ist die Tatsache, dass es eine relativ alte Artikelnummer ist. Die 577X-Nummern gab es alle schon in 2006, wie z.B. das Pirate Skull Ship 5778. :what

Weiss jemand mehr?
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

US-Set 5775

Beitrag von Seeräuber » Sonntag 26. August 2007, 17:51

Danke für die Bilder. :great Wann erscheint dieses Set denn jetzt?
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Sonntag 26. August 2007, 19:27

Danke für die Bilder, Lumina! :danke

Wie ich schon vermutete, ist es dasselbe Schiff wie die 3860/3029/4067-Versionen... Ist nicht wirklich interessant und werde mir also keine Mühe geben dranzukommen... spärt wieder was Geld aus (oeff).
Einzige Unterschiede sind die Segeln mit einem Totenkopf-aufdruck statt einer See-Drache/Schlange. Und... eine größere Aussparung in der Schiffs-Reling für die Dicke Bertha-Kanone! :tocktock
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Antworten