Internationale Artikel bei BR-Spielwaren

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:44
Gender:

Internationale Artikel bei BR-Spielwaren

Beitrag von playmo » Freitag 28. September 2007, 15:42

In Hamburg hat gestern die dänische Kette BR-Spielwaren eröffnet. Es standen überall auch die blauen Police Hubschrauber und Motorräder herum. Bedeutet das vielleicht, dass man dort künftig auch amerikanische Modelle bekommt? Die gibt es doch auch in Dänemark!
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Freitag 28. September 2007, 16:11

Hallo
wie man mir gestern im Laden sagte, hat BR keine Zulassung für US sachen in Deutschland von Playmo bekommen. SCHADE...also doch weiterhin nach Dänemark fahren

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Freitag 28. September 2007, 19:21

Es standen überall auch die blauen Police Hubschrauber und Motorräder herum.
Also zumindest den Helikopter (und den Streifenwagen) gibts doch auch bei Karstadt. Oder ist das bei Karstadt noch ein anderer - in schwarz?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten