US 5869 - 'neues' Piratenschiff

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: US 5869 - 'neues' Piratenschiff

Beitrag von Schifosi » Freitag 31. Dezember 2010, 15:28

Ohman irgendwie recht armseliges Zubehör - für ne 2. Kanone hat es ja nicht mal mehr gereicht ...
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Re: US 5869 - 'neues' Piratenschiff

Beitrag von bugeye » Samstag 1. Januar 2011, 17:06

Dread Bonnet hat geschrieben:Welche Farbe hat die Hose des ersten Piraten ?

Ist es ein rot-braun Ton, den es schon bei einer anderen Figur gibt ? Oder ist es sogar eine ganz neue Farbe? :nixweiss

Wäre nett, wenn du noch mal ein Bild mit anderen Farbbeispielen machen kannst :wink
Ob es den Farbton schonmal bei anderen Figuren gab, kann ich nicht sagen. Mir ist er nicht bekannt. Es ist die gleiche Farbe die auch Bart und Haare der Figur haben. Ich mach morgen nochmal ein Bild...

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: US 5869 - 'neues' Piratenschiff

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 16. Januar 2011, 15:01

bugeye hat geschrieben:
Ob es den Farbton schonmal bei anderen Figuren gab, kann ich nicht sagen. Mir ist er nicht bekannt. Es ist die gleiche Farbe die auch Bart und Haare der Figur haben. Ich mach morgen nochmal ein Bild...

Gruß
Bugeye
Hallo Bugeye.

Danke erst mal für die Info :dank1 Wenn es die gleiche Farbe ist wie von den Haaren und dem Bart, dann dürfte es sich auch um ein neues Beinpaar handeln. Cool :rockcool

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten