Playmobil 5877 Farm Animals Play-Set

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Seahorse
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:28

Playmobil 5877 Farm Animals Play-Set

Beitrag von Seahorse » Sonntag 22. November 2009, 00:18

Hallo,

da ich gerade für meine Kinder nach Weihnachtsgeschenken vom Onkel aus den USA am schauen bin. Ist mir folgendes Set beim googlen aufgefallen.


http://www.shopping.com/-playmobil+5877

Kann mir jemand Auskunft dazu geben. Gibt es dieses Set in den USA? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Christiane / Seahorse :smile
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 22. November 2009, 11:17

Hallo Alex

Hast du auch noch ein Bild von der Rückseite?
Das wäre schön :dank1

Da sind einige Farbvarianten an System-X-Teilen dabei ... jetzt wäre der Bauplan noch interessant ... nur kann man diese Frage kaum einem MIB-Sammler stellen :pfeif

Vielleicht taucht er ja mal in der Playmodb auf...

Auf jeden Fall ist das eine ziemlich Sparflammenausgabe ... das Teil hat ja noch nicht einmal eine Bodenplatte!

Viele Grüße
Ute
Seahorse
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:28

Beitrag von Seahorse » Sonntag 22. November 2009, 20:46

Hallo,

vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. :dank2

Als ich dieses Set sah, dachte ich, das wäre ein netter zusätlicher Unterstand für den bereits vorhandenen Reiterhof meiner Tochter, da der Onkel meiner Kinder ihnen auch immer etwas schenken oder mitbringen möchte, was es in Deutschland halt nicht gibt.

Andererseits sagt mir mein Bauchgefühl, in Richtung Pferdewelt kommt in den nächsten ein, zwei Jahren eventuell was neues, da der Adventskalender etwas in blau gehalten worden ist, und der Reiterhof ja rot ist.

Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen, er schrieb nur, das ich daran denken solle, dass er nicht unmengen an Platz in seinem Koffer hat und die Familie ja groß sei.

Nun ja, nochmals vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Seahorse / Christiane
Seahorse
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:28

Beitrag von Seahorse » Sonntag 22. November 2009, 20:48

Hallo,

vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. :dank2

Als ich dieses Set sah, dachte ich, das wäre ein netter zusätlicher Unterstand für den bereits vorhandenen Reiterhof meiner Tochter, da der Onkel meiner Kinder ihnen auch immer etwas schenken oder mitbringen möchte, was es in Deutschland halt nicht gibt.

Andererseits sagt mir mein Bauchgefühl, in Richtung Pferdewelt kommt in den nächsten ein, zwei Jahren eventuell was neues, da der Adventskalender etwas in blau gehalten worden ist, und der Reiterhof ja rot ist.

Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen, er schrieb nur, das ich daran denken solle, dass er nicht unmengen an Platz in seinem Koffer hat und die Familie ja groß sei.

Nun ja, nochmals vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Seahorse / Christiane
Antworten