USA Set "5864"

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Mittwoch 13. Januar 2010, 09:58

Hallo Mods

kann einer von Euch denn Zahlendreher ändern :grrr
USA Set "5684" in USA Set "5864"

gassy
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 13. Januar 2010, 12:59

gassy hat geschrieben:kann einer von Euch denn Zahlendreher ändern :grrr
USA Set "5684" in USA Set "5864"
Erledigt! :salut

Dixieman hat geschrieben:das ist jan ein tolles Teil, werde es mir auch zulegen, brauche zwar nur die Festung, ...
Stimmt, schönes Set! Die Festung hätten wir perfekt in unser Diorama in Wöllstein einbauen können. Und wenn das Set hier ähnlich günstig wie in den USA sein sollte ($ 24 = 16,50 €), werde ich es mir bestimmt auch zulegen.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Mittwoch 13. Januar 2010, 13:03

Und alle Playmotreffs arten dann in Schwertkämpfe aus :kicher :kicher :kicher

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 13. Januar 2010, 14:15

Colonel Klicky hat geschrieben: Stimmt, schönes Set! Die Festung hätten wir perfekt in unser Diorama in Wöllstein einbauen können.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]

2 Südis und ein Gedanke :kicher

Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Wirklich

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 13. Januar 2010, 23:32

Ich finde es einfach abscheulich. Vielleicht das Kinder das mögen, aber mit Playmobil hat das meiner Meinung nicht viel zu tun.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re Wirklich

Beitrag von erwinius » Freitag 15. Januar 2010, 10:30

milagro8 hat geschrieben:Ich finde es einfach abscheulich. Vielleicht das Kinder das mögen, aber mit Playmobil hat das meiner Meinung nicht viel zu tun.
Also.... natürlich gefällt so ein Set nicht jedem..... ich bitte aber zu bedenken, dass das Zielpuplikum ja Kinder sind....... :gruebel
Und wenn ich daran denke, wie oft wir als Kinder im Wald herumgeturnt sind und mit Aesten als Schwerter gegeneinander gekämpft haben, dann erscheint mir so eine "Softausführung" doch echt viel harmloser. Und auf diese Weise können die Kids mal draussen rumtoben und sonst eben drinnen spielen......
Die Firma *L......... :pfeif * hat diese Schwerter und Schilde schon länger im Angebot........ Fazit: Kaum hatte mein Junge eines, konnte ich seinem Bruder eines selber basteln und auch noch gleich die Nachbarschaft versorgen...... :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Babystar
Maxi-Klicky
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 17:55

Re Wirklich

Beitrag von Babystar » Freitag 15. Januar 2010, 12:33

milagro8 hat geschrieben:Ich finde es einfach abscheulich. Vielleicht das Kinder das mögen, aber mit Playmobil hat das meiner Meinung nicht viel zu tun.
Also ich finde die Idee einfach nur genial!
Kinder spielen ja nicht nur mit Playmobil, sondern versuchen das "Erlebte" aus dem Playmobil-Spiel ins reale Leben zu übertragen und nachzuspielen. :ritter
Dafür ist das Set optimal. Da können die Zwerge das gleiche Schild und Schwert wie die geliebten Ritter benutzen und sind stolz wie Oskar!

LG
Babystar
Antworten