USA Meereskönigreichblister 5882 & 5883

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

USA Meereskönigreichblister 5882 & 5883

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 14. April 2010, 12:41

Am SA gekauft, und eben schon mit der Post aus den USA gekommen :dank1 :dank1 :dank1
Dateianhänge
001.JPG
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Beitrag von Playmo-Junkie » Donnerstag 15. April 2010, 10:01

Wow - gratuliere! :smile
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Sonntag 18. April 2010, 16:35

Sind das neue Nixen und Wassermänner zusätzlich zu denen, die es bei uns gibt? :dank1 für eine Antwort.
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Montag 19. April 2010, 10:36

Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Sind das neue Nixen und Wassermänner zusätzlich zu denen, die es bei uns gibt? :dank1 für eine Antwort.
Nöööööö, sind nur anders zusammengestellt und in Blister :kicher :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 19. April 2010, 11:56

Visual1971 hat geschrieben:
Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Sind das neue Nixen und Wassermänner zusätzlich zu denen, die es bei uns gibt? :dank1 für eine Antwort.
Nöööööö, sind nur anders zusammengestellt und in Blister :kicher :grinsen
Aber die kleine Meerjungfrau von 5882 ist doch neu, oder?
Zumindest kann ich mich nicht an eine solche erinnern.

Gruß ute
Grijoh
Mini-Klicky
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. September 2008, 11:23

Beitrag von Grijoh » Montag 19. April 2010, 14:12

Visual1971 hat geschrieben:
Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Sind das neue Nixen und Wassermänner zusätzlich zu denen, die es bei uns gibt? :dank1 für eine Antwort.
Nöööööö, sind nur anders zusammengestellt und in Blister :kicher :grinsen
Aber die Blister sind halt wesentlich schöner und präsentabler als die Kartons, selbst für einen MISB-Sammler :grinsen .

Ich denke das hat auch Geobra (an den sicherlich guten Verkaufszahlen) erkannt denn es kommen immer mehr Blister in immer kürzeren Zeitabständen auf den Markt. Allerdings derzeit leider noch überwiegend in den USA was sich hoffentlich bald ändert.
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Montag 19. April 2010, 20:34

Playmo-family hat geschrieben: die kleine Meerjungfrau von 5882 ist doch neu
In der Tat, du hast recht... ist mir noch gar nicht aufgefallen :dank1
Antworten