Playmobil Direktbestellungen

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Playmobil Direktbestellungen

Beitrag von long john silver » Montag 19. Juli 2010, 21:03

wer bestellt öfter direkt auf der playmobil-homepage??
wenn man bei den engländern reinschaut gibts die"gallier" noch bei uns jedoch nicht mehr.bekommt man die dann auch noch bei uns oder wie läuft das :nixweiss
kann mir da mal jemand eine antwort drauf geben.
Piktenkönig
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Montag 19. Juli 2010, 21:25

Hi, ich glaube das ist so, dass die Artikel nur für das jeweilige Land gelten.
Geh mal auf www.Playmobil.com und klick auf das Land in dem du lebst, das sind die Artikel die es bei dir gibt. Diese und keine anderen (meistens).

Hoffe dir geholfen zu haben.

MfG. Max
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Re Playmobil Direktbestellungen

Beitrag von Endaril » Montag 19. Juli 2010, 21:30

long john silver hat geschrieben:wer bestellt öfter direkt auf der playmobil-homepage??
wenn man bei den engländern reinschaut gibts die"gallier" noch bei uns jedoch nicht mehr.bekommt man die dann auch noch bei uns oder wie läuft das :nixweiss
kann mir da mal jemand eine antwort drauf geben.
Ein Anruf kostet nichts...
(Flatrate) :kicher
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Beitrag von long john silver » Montag 19. Juli 2010, 21:30

danke erstmal :dank1
ich gehe immer direkt mit www.playmobil.at rein. das versteh ich ja eh,aber das ist doch eine firma,müsste man ja logischerweise jeden artikel bekommen oder hat das mit der produktionsstätte zu tun :nixweiss :nixweiss
Piktenkönig
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 19. Juli 2010, 21:36

long john silver hat geschrieben:danke erstmal :dank1
ich gehe immer direkt mit www.playmobil.at rein. das versteh ich ja eh,aber das ist doch eine firma,müsste man ja logischerweise jeden artikel bekommen oder hat das mit der produktionsstätte zu tun :nixweiss :nixweiss
Das hat eher was mit der Lagerhaltung zutun. :nixweiss
So wurde mir es zumindest mal erklärt.

Aber da hat Playmo-fan 98 schon ganz recht.
Du bekommst nur das, was auch auf der jeweiligen Landerseite angeboten wird :huh

Gruß Ute
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Beitrag von long john silver » Montag 19. Juli 2010, 21:51

da wäre gut wenn man jemand in dem jeweiligen land kennen würde :grinsen :grinsen
Piktenkönig
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 19. Juli 2010, 22:09

long john silver hat geschrieben:da wäre gut wenn man jemand in dem jeweiligen land kennen würde :grinsen :grinsen
:grinsen Um Leute kennen zu lernen, ................ dafür gibt es Stammtische! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Beitrag von long john silver » Montag 19. Juli 2010, 22:18

meine lieben ösi-kollegen :grinsen
ich komm euch sicher mal besuchen.das werd ich mir terminlich schon mal
so einrichten.bei mir ist das mit der zeit halt immer so ein problem.
jetzt hätte ich mal zeit und muss sie im krankenhaus totschlagen. :hau
Piktenkönig
Antworten