Playmobil Special Edition Playset Water Plane

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Playmobil Special Edition Playset Water Plane

Beitrag von Woody » Dienstag 20. Juli 2010, 11:20

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand dieses Set?
Habe es auf der "Toys R us" Seite (USA) gefunden.

Playmobil Special Edition Playset: Water Plane

habe nicht näheres dazu gefunden.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

water plane

Beitrag von erik skaarup » Dienstag 20. Juli 2010, 19:16

Hi, dieses wasserflug kommt auch in Europa dieses Jahr.
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re Re Playmobil Special Edition Playset Water Plane

Beitrag von Woody » Dienstag 20. Juli 2010, 20:12

Zitat entfernt

Du Pappnase - du sympatische.... :harlekin

... wolltest du mir das Flugzeug nicht zu meinem Geburtstag schenken ?? :gruebel

Viele Grüße aus Nürnberg
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re water plane

Beitrag von Woody » Dienstag 20. Juli 2010, 20:13

erik skaarup hat geschrieben:Hi, dieses wasserflug kommt auch in Europa dieses Jahr.
Danke für dies gute Nachricht. Dann muss ich es mir nicht erst wieder für teure Portokosten schicken lassen.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
ikarus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 09:33

Beitrag von ikarus » Dienstag 17. August 2010, 22:52

Habe das Set beim örtlichen "KouKou" in Griechenland gesichtet. Gut möglich, dass das Set im Funpark in Athen günstiger zu bekommen ist.

Wer das Polizei Wasserflugzeug verpasst hat und dem Meeressäuger (Wale, Delfine) gefallen, sollte sich das Set nicht entgehen lassen.

Gruss aus Griechenland
Antworten