Neue US-Sets

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Halvar
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 11:01

Neue US-Sets

Beitrag von Halvar » Sonntag 26. Dezember 2010, 11:28

Hallo in den Staaten gibts ein paar neue Sets 5927-5937. Und auch ein Bild von 5911 Knights with fire catapult (eine abgespeckte 4840 ohne Leuchtwaffe). Für mich ist die neue Pferdeversion in Set 5936 besonders interessant.

Bilder auf toysrus.com. Tipp: Einfach nach "playmobil" suchen und dann nach "recently added" sortieren.


Frohe Weihnachten!
Gruß Halvar
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 26. Dezember 2010, 12:53

Vielen Dank für die Info!

Ich finde die Reiterin klasse!

http://www.toysrus.com/product/index.js ... d=10946109

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Playmo-Fabio
Mini-Klicky
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 23:12

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Playmo-Fabio » Sonntag 26. Dezember 2010, 13:55

Ich interessiere mich für die Zeit Napoleons ,am meisten für die Kürassiere.

MfG Fabio
MichelSBRAIRE
Klickyweltfrischling
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 1. April 2011, 09:05

Re: Neue US-Sets

Beitrag von MichelSBRAIRE » Sonntag 26. Dezember 2010, 19:39

Und alte Camping-car in neue weiß Tarnanstrich ! :dank1 :great

:guckhier Playmobil Camper (5928)



Mod-Edit Ute: Bitte keine Bilder nutzen, deren Rechte man nicht besitzt: Bild gegen Link getauscht
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Playmobunny » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:35

Schönes neues Delfinbecken...weniger schön das es schon wieder nur im Ausland erscheint...
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1965
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Neue US-Sets

Beitrag von klicky26 » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:51

also ich finde die beiden Sets sehr toll meine jetzt den Camper und die Reiter

gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Neue US-Sets

Beitrag von sirklicky » Freitag 21. Januar 2011, 15:31

Gibt es jetzt noch die Möglichkeit die Bilder irgendwo zu sehen, die Links führen nicht zu Playmobil! :nixweiss

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Rotti » Freitag 21. Januar 2011, 15:51

sirklicky hat geschrieben:Gibt es jetzt noch die Möglichkeit die Bilder irgendwo zu sehen, die Links führen nicht zu Playmobil! :nixweiss
Gruß :kavalier
Keine Ahnung, die Links gingen auch nicht zu Playmobil sondern zu toysrus.com

Gruß Rotti
Halvar hat geschrieben:Hallo in den Staaten gibts ein paar neue Sets 5927-5937. Und auch ein Bild von 5911 Knights with fire catapult (eine abgespeckte 4840 ohne Leuchtwaffe). Für mich ist die neue Pferdeversion in Set 5936 besonders interessant.

Bilder auf toysrus.com. Tipp: Einfach nach "playmobil" suchen und dann nach "recently added" sortieren.
Frohe Weihnachten!
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Neue US-Sets

Beitrag von roberto72 » Freitag 21. Januar 2011, 15:54

Ich sehe dort auch nichts .... Vorallem keinen neuen Camper ... ich war gerade mal bei target.com und wenn man playmobil eingibt kommt:
"We are temporarily out of items in this category " Ausgelistet ??
Benutzeravatar
Halvar
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 11:01

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Halvar » Freitag 21. Januar 2011, 16:23

Tja, leider waren die Sets wieder schnell verschwunden. Ungewöhnlich. Habe mir selbst leider nur das unspektakuläre Bild des Rittersets gespeichert, dass ja nur eine abgespeckte Version ist. Vielleicht hat jemand anderes auch die anderen Bilder?
Gruß
Halvar


EDIT TOMPLAY: Bild wegen potenzeller Urheberrechtsverletzung entfernt. Außerdem stellte das Bld ein "altes" US-Set dar. :pfeif


5832 - Dragon Wing Knight & Fire Catapult
Gruß Halvar
Benutzeravatar
Halvar
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 11:01

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Halvar » Montag 24. Januar 2011, 22:02

Nein, dieses Set war nicht abgebildet sondern das relativ neue Set: 5911 - Knights with fire catapult.
Siehe Liste International http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=13&t=25638
Allerdings gibt es dort kein Bild.
Schönen Gruß
Halvar
Gruß Halvar
Benutzeravatar
Halvar
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 11:01

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Halvar » Samstag 5. Februar 2011, 09:39

Die Sets sind jetzt wieder auf toysrus.com zu sehen. Zudem drei neue Großblister. (Nach "playmobil" suchen und dann nach "recently added" sortieren).
Gruß
Halvar
Gruß Halvar
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Tomplay » Samstag 5. Februar 2011, 10:10

Danke für die Info.

Ich spendiere mal den link:

http://www.toysrus.com/search/index.jsp ... atId=&pg=1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Drake247 » Samstag 12. Februar 2011, 13:44

die neue skate-anlage und wohnmobil sind geil!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Re: Neue US-Sets

Beitrag von Visual1971 » Montag 14. Februar 2011, 17:46

Kann das sein das die neuen "Großblister" von der Seite bei Toysrus wieder weg sind???? :nixweiss :what :grrr
Antworten