Pfiff Toys in Südtirol

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Pfiff Toys in Südtirol

Beitrag von Drake247 » Freitag 17. Juni 2011, 18:42

Hi ich war die letzten Tage im Urlaub in Südtirol und dort sah ich einen Spiezeugladen: Pfifftoys. Dort gab es einen riesigen Bauernhof,Artikelnummer 4055 glaub ich ausserdem das NEF und das ADAC Pannenfahrzeug. Und gefallen hat mir auch noch so ein kleiner Flughafen mit Follow-Me-Fahrzeug und eienem blauen alten Flugzeug. Und den normalen alten Flughafen. Das ADAC Fahrzeug kam gleich mit in die Tüte Bilder hab ich leider keine...
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
bauerkarl
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:24

Re: Pfiff Toys in Südtirol

Beitrag von bauerkarl » Freitag 17. Juni 2011, 21:46

Hallo Drake247,

das hört sich doch alles nach den "Exklusiv Sets" von Galeria Kaufhof (4055 Bauernhof Mega Set), Idee und Spiel (5007 Flughafen) usw. an, siehe Übersicht von Tomplay:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=25&t=25782
Mit freundlichem Gruß

Bauerkarl
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Pfiff Toys in Südtirol

Beitrag von RhBDirk » Samstag 18. Juni 2011, 00:56

Das ist die Ladenkette:
http://www.pfifftoys.com
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Pfiff Toys in Südtirol

Beitrag von Drake247 » Samstag 18. Juni 2011, 16:49

@bauerkarl: Vielleicht ist das sowas wie die Tochter von Galeria Kaufhof nur halt in Südirol?!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Antworten