Hilfe bei USA Bestellung

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 15. November 2012, 09:44

Tempelritter hat geschrieben:@roberto72:

Wo und wie hast du das Polizeiauto jetzt gekauft?

Gruß Tempelritter
Ich hab jetzt mit Versand knappe 40,-€ bezahlt und wollte eigentlich die Ambulanz noch dazu die war aber leider schon weg. Die kostet umgerechnet nur knappe 17,-€ und die Versandkosten wären gleich geblieben (ca. 22,-€). Die 5974 hat umgerechnet 21,-€ gekostet. Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. Kann mir gut vorstellen das man diesen Artikel ürsprünglich auch in Europa anbieten wollten und dies aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.

Nachtrag! Habe gerade gesehen das die Preise steigen. Wahrscheinlich merken die AMIs das der Artikel gefragt ist in Europa :huh
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 10:54

roberto72 hat geschrieben:
Tempelritter hat geschrieben:@roberto72:

Wo und wie hast du das Polizeiauto jetzt gekauft?

Gruß Tempelritter
Ich hab jetzt mit Versand knappe 40,-€ bezahlt und wollte eigentlich die Ambulanz noch dazu die war aber leider schon weg. Die kostet umgerechnet nur knappe 17,-€ und die Versandkosten wären gleich geblieben (ca. 22,-€). Die 5974 hat umgerechnet 21,-€ gekostet. Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. Kann mir gut vorstellen das man diesen Artikel ürsprünglich auch in Europa anbieten wollten und dies aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.

Nachtrag! Habe gerade gesehen das die Preise steigen. Wahrscheinlich merken die AMIs das der Artikel gefragt ist in Europa :huh

oki ich hab grade eins fuer 47 euro bekommen..
...hrmz
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 15. November 2012, 11:09

mike1003 hat geschrieben:
roberto72 hat geschrieben:
Tempelritter hat geschrieben:@roberto72:

Wo und wie hast du das Polizeiauto jetzt gekauft?

Gruß Tempelritter
Ich hab jetzt mit Versand knappe 40,-€ bezahlt und wollte eigentlich die Ambulanz noch dazu die war aber leider schon weg. Die kostet umgerechnet nur knappe 17,-€ und die Versandkosten wären gleich geblieben (ca. 22,-€). Die 5974 hat umgerechnet 21,-€ gekostet. Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. Kann mir gut vorstellen das man diesen Artikel ürsprünglich auch in Europa anbieten wollten und dies aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.

Nachtrag! Habe gerade gesehen das die Preise steigen. Wahrscheinlich merken die AMIs das der Artikel gefragt ist in Europa :huh

oki ich hab grade eins fuer 47 euro bekommen..
inkl. Versand? Aus USA oder D?

Nochmal als Hinweis... Die Versandkosten unterscheiden sich je nach Anbieter erheblich! Ich hatte bis zu 100% Differenz.
Zuletzt geändert von roberto72 am Donnerstag 15. November 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 15. November 2012, 11:12

roberto72 hat geschrieben:Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. Kann mir gut vorstellen das man diesen Artikel ürsprünglich auch in Europa anbieten wollten und dies aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.
Na klar ist der aus Deutschland, enthält keine Elektronik.
Nur die Sachen mit Sound/Licht/Magnet werden teilweise in China hergestellt.
Daher ist es ganz normal, dass die US-Sachen aus D kommen.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 15. November 2012, 11:15

Vampeta hat geschrieben:
roberto72 hat geschrieben:Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. Kann mir gut vorstellen das man diesen Artikel ürsprünglich auch in Europa anbieten wollten und dies aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.
Na klar ist der aus Deutschland, enthält keine Elektronik.
Nur die Sachen mit Sound/Licht/Magnet werden teilweise in China hergestellt.
Daher ist es ganz normal, dass die US-Sachen aus D kommen.
Mitnahme Puppenhaus?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 11:24

ich habsch aus uk.. da gabs die bei asda! fuer £19.97 aber ausverkauft so musste ich gestern ueber ebay eins kaufe.. ja mit porto usw (£38 insgesamt = 47 euro)..

den kann man super als UPS auto umbauen
...hrmz
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 15. November 2012, 11:27

Wie "Mitnahme Puppenhaus"? :nixweiss

Ganze Sätze tragen oft zum besseren Verständnis bei :brille
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 15. November 2012, 11:29

roberto72 hat geschrieben:... Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. ...
:gruebel Dir ist schon klar das Geobra Brandstätter = Playmobil eine deutsche Firma ist und da auch (zumindest einen großen Teil) produziert oder ???
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 11:36

figures usw kommen aus malta.. rest aus .de und packungen aus czech :P
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 11:37

Hannibal hat geschrieben:
roberto72 hat geschrieben:... Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. ...
:gruebel Dir ist schon klar das Geobra Brandstätter = Playmobil eine deutsche Firma ist und da auch (zumindest einen großen Teil) produziert oder ???

pssst trade secret :P
...hrmz
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 15. November 2012, 11:45

Hannibal hat geschrieben:
roberto72 hat geschrieben:... Was mich wundert das die 5974 "Made in Germany" ist. ...
:gruebel Dir ist schon klar das Geobra Brandstätter = Playmobil eine deutsche Firma ist und da auch (zumindest einen großen Teil) produziert oder ???
Was soll ich dazu sagen? Habe sogar 7 Jahre für die gearbeitet :staun1
In CZ wird auch produziert siehe neuer Polizeihubschrauber. Das Mitnahme-Puppenhaus (ein ursprünglicher USA Artikel) ist auch "Made in China".
Oscar11
Super-Klicky
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 11:32
Gender:

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von Oscar11 » Freitag 16. November 2012, 21:00

Oscar11 hat geschrieben:Für mich wäre mal intressant, was es alles gibt, in welchem Land
In der Bucht unter ausländische Verkäufer, sieht es für mich alles Deutsch aus!

Schulbus usw. sind ja schonmal ganz nett

mfg christian
Hallo
ich möchte unbedingt die Feuerwehr(5980) haben, bei Ebay gibt es die ja von einem deutschen Anbieter,
Sind knapp 75,- euro mit Versand. habe mich den ganzen Tag heute mit beschäfftigt, mir dieses Set zu organisieren.
Da ich dachte, dass das zu teuer ist, hatte ich in verscheidenen onlineshops gestöbert, aber entweder Versand zu hoch, oder mit dem Zoll irgendwo rumärgern, alles nichts für mich :grinsen .
Jetzt wollte ich von euch wissen, den einfachsten und günstigen Weg, um an das Set zu kommen, vllt doch eher Ebay???


p.s
würde mich stark intressieren, was es sonst noch für us Artikel gibt, außer ambulance, school-bus&Co.

mfg christian
Oscar11
Super-Klicky
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 11:32
Gender:

Re: Hilfe bei USA Bestellung

Beitrag von Oscar11 » Samstag 17. November 2012, 20:17

Meine Frau hat mich gerade mit dem firetruck 5843 überrascht, :klatsch2 wo sie den auf die schnelle hr hat, keine Ahnung, freue mich gerade riesig :hop
Fehlt jetzt nur noch 5980 :pfeif

mfg christian
Antworten