SonderSets in Straßburg erhältlich....

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von Visual1971 » Montag 5. November 2012, 14:04

Tja, da ich am FR letzter Woche einen "Brückentag" hatte :pfeif
War ich mal wieder im schönen Straßburg unterwegs... liegt ja gerade "um die Ecke" :lol

Und dann sah ich bei "Toysrus" im Center "Place des Halles" folgende 2 limitierten Sondersets für Weihnachten 2012

5844 Preis: € 59,99
5039 Preis: € 64,--

Ob es die Sets auch bei uns geben wird???? :gruebel
Bisher noch keine Ahnung :what :rolleyes :nixweiss
Dateianhänge
DSCF3947.JPG
5039
DSCF3948.JPG
5844
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von Playmobilfreak » Montag 5. November 2012, 17:45

29. November Straßbourg ich komme und werde gleich den nächsten Spielzeugladen stürmen.
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von popolore » Montag 5. November 2012, 18:04

Das Set 5844 ist ein altes USA-Set, es wurde auch 2009 in Italien für 39,90 Euro verkauft.
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von Playmobilfreak » Montag 5. November 2012, 18:07

Italien sagst du??? Ich war schon zwei mal am Gardasee und habe alle fast alle Läden in der näheren Umgebung abgeklappert und kein, wirklich kein Spielzeug laden gefunden der Playmobil verkauft.!! :wirr :wirr
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von muellermilch11 » Montag 5. November 2012, 18:13

das polizei set ist sehr teuer.. ich hatte das damals offiziel im laden (nicht malta) fuer 30 euro bekommen..
...hrmz
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von popolore » Montag 5. November 2012, 18:21

Playmobilfreak hat geschrieben:Italien sagst du??? Ich war schon zwei mal am Gardasee und habe alle fast alle Läden in der näheren Umgebung abgeklappert und kein, wirklich kein Spielzeug laden gefunden der Playmobil verkauft.!! :wirr :wirr
am Gardasee sind in den Shopping-Centern von Affi und Bosolengo zwei große Spielwarenläden, da hab ich mir die Sets und auch das 3030 Burgangriff für 49,00 Euro damals zugelegt.
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von Playmobilfreak » Montag 5. November 2012, 19:17

Affi? Im Grand d'Affi? Da war ich drinnen aber ich habe kein Playmobil gefunden. :huh
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von Playmobilfreak » Montag 5. November 2012, 19:43

Sag nicht das du 3030 die Amerikanische Burg meinst??? Wann gabs die da?
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von popolore » Montag 5. November 2012, 20:32

...doch die mein ich, gabs im selben Jahr also 2009, deshalb war ja im Auto auch kaum noch Platz auf der Heimreise. :pfeif ....ich glaub die Kartons haben mehr Platz weggenommen als unsere Koffer.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von Playmofool » Montag 5. November 2012, 23:00

Ich habe solche Sets in Italien schon bei der Kette "Bennet" (Ähnlich wie Real) im Sortiment gesehen (Wird wohl auch 2010 etwa gewesen sein). :gruebel

War aber nix von meinen Sammelthemen dabei und das Auto randvoll mit Familie und Gepäck. :grinsen
A klicky a day keeps the boredom away.
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: SonderSets in Straßburg erhältlich....

Beitrag von jaguar » Dienstag 6. November 2012, 08:01

Hallo

wir waren vor zwei Wochen im Auchan Strassburg (Baggersee).

Dort gab es die beiden Sets auch.

Preis weiß ich leider nicht mehr, nur daß sie für mich zu teuer waren.
Antworten