Playmobil in Paris gesucht!

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von playmolook » Sonntag 17. Februar 2013, 17:35

Hallo alle zusammen!

Gibt es in Paris ein Spielwarengeschäft, das man (bzw. eigenlich frau :kicher ) gesehen haben muss, mit möglichst viel Playmobil?? :wink
Bzw. gibt es playmomäßig etwas Spezielles in Frankreich, was man in Paris vielleicht bekommen könnte??

Wäre dankbar für Tipps oder Infos, :blume viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von ABBA 4 EVER » Sonntag 17. Februar 2013, 17:46

Wieso gehst denn aus unsam schönen Land ausi wenn i frogn derf? :brille



(Wieso gehst du denn aus unserem schönen Land hinaus, wenn ich fragen darf?)
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von Buddington » Sonntag 17. Februar 2013, 17:48

:gruebel Playmo in Paris, weiß ich jetzt auch nicht! :nixweiss

Aber da Dürer und Da Vinci ja einigermaßen zeitgleich gelebt haben, kannst du ja vielleicht
das hier
30 80 2523 - Sticker of painting of Albrecht Dürer
durch das hier
http://jyasper.com/wp-content/uploads/2 ... inci_4.jpg
in dem hier
30 46 0980 - Picture frame, square with decorated corners
ersetzen lassen :grinsen :kicher

:lol

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von playmolook » Sonntag 17. Februar 2013, 17:56

@ ABBA4EVER: Ferien-Tapetenwechsel.......muss auch mal sein! :wink

@Buddington: Danke erst mal für den Tipp, Frank! :dank1 Ich kann zwar den mittleren Link nicht öffnen, aber ich denke mal, dass ich DAS HIER entdecken würde??!!! :wink Oder?? Gute Idee!!!!! :klatsch2 :kicher
Ich frag dann am besten mal dort an, ob ich vielleicht das Original haben könnte :pfeif :roll :mussweg .......sieht ja schließlich am besten aus...so ein Original! :lmao
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von Buddington » Sonntag 17. Februar 2013, 18:17

Ooch schade, der mittlere link is dat von dir gedachte Mädel im Großformat! Aber war schon richtig vermutet. :grinsen
Falls du die Muddi ergattern kannst, ich wäre auch mit ner Ecke von unten links oder rechts zufrieden. Müsste ja auch ein paar Millionen wert sein! :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von playmolook » Sonntag 17. Februar 2013, 19:41

Buddington hat geschrieben: Falls du die Muddi ergattern kannst, ich wäre auch mit ner Ecke von unten links oder rechts zufrieden. Müsste ja auch ein paar Millionen wert sein! :lol
Ich bemühe mich, versprochen! :wink Wahrscheinlich erfährst Du dann im Fernsehen, dass die Muddi endlich ihrer tatsächlichen und einzig rechtmäßigen Besitzerin endlich übergeben werden konnt! Nach gaaaanz laaaanger Suche!! :heilig :klatsch2

Und nachdem ich schließlich NICHT knausrig bin, kannst Du ruhig alle vier Ecken haben....sieht dann symmetrischer aus! :ml
Ideengebung muss schließlich belohnt werden!
Die Bestellung einer eigenen Yacht oder eines Privatjets dauert ja auch ein bisserl und rechtzeitig zum Sommer möchtest Du das dann bestimmt haben..... :grinsen

Sorry, OT!! :oops

Und schubs.....wirklich keine Infos oder Tipps?? :nixweiss Die Zeit drängt! :huh
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von Rapunzel » Sonntag 17. Februar 2013, 19:47

Schau dir lieber Paris an, da gibt es genug zu sehen. Ich war jetzt 3x in Paris und habe noch nicht alles gesehen was ich möchte.
Bei so viel Kultur, wer braucht da schon Kaufhäuser :kavalier

LG
Lydia

PS. Außerdem ist Playmo dort teurer wie hier, lohnt also nicht. Und die hängen mit den Produkten fast 1 Jahr hinterher ...
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 17. Februar 2013, 20:54

Die dunkelhäutigen Fußballer aus Frankreich und England mag es eventuell noch geben. Ebenso soll es auch einen russichen Spieler geben, den es in Deutschland nicht gibt. In den Niederlanden z.B. waren erstgenannte noch vorhanden. Musst Dein Glück einfach mal versuchen. In La Défense gibts ein großes EKZ u.a. mit Toys r us. Und an Galeries Lafayette kommt wohl kein Paris Besucher vorbei. Da gibts auch eine umfangreiche Spielwarenabteilung.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
ute21
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. Januar 2009, 20:31

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von ute21 » Montag 18. Februar 2013, 16:49

Das Lafayette hat eine Spielwarenabteilung, aber an Playmobil kann ich mich dort nicht erinnern!
LG ute21
maxmax
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 09:08

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von maxmax » Montag 18. Februar 2013, 17:08

Hallo ,there is a FUNPARK in Paris!
with news and DS parts.
http://www.playmobil.fr/on/demandware.s ... TART_PARIS
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von Rapunzel » Montag 18. Februar 2013, 20:34

Der Funpark liegt südlich von Paris in Fresnes in einem Industriegebiet. Nicht mit dem Funpark hier in Deutschland zu vergleichen, denn es gibt keine Außenanlagen sondern nur einen kleinen Innenbereich mit Spieltischen und einem DS Shop. Die DS Preise kann man auch unter Playmobil.fr sehen. Also für uns hatte sich der Weg dorthin nicht wirklich gelohnt, sind aber mal aus Neugier hingefahren. Allein der Weg mit dem Auto dorthin ist eine Katastrophe, aber wer auf Staus steht :nixweiss

LG Lydia
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von RhBDirk » Montag 18. Februar 2013, 20:35

ute21 hat geschrieben:Das Lafayette hat eine Spielwarenabteilung, aber an Playmobil kann ich mich dort nicht erinnern!
LG ute21
Doch definitiv.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von playmolook » Montag 18. Februar 2013, 23:59

Vielen Dank für Eure Tipps an Rapunzel, RhBDirk, ute21 und maxmax! :dank1 :klatsch2
Rapunzel hat geschrieben: Bei so viel Kultur, wer braucht da schon Kaufhäuser :kavalier
Paris bietet kulturell ja wirklich enorm viel Tolles und davon ein bisserl was kennenzulernen, darauf freue ich mich auch schon sehr! :hop
Aber ganz ohne Shopping geht es leider auch nicht :oops :wink ....und Lafayette ist, wenn schon nicht Kultur, dann zumindest KULT! :bang1
RhBDirk hat geschrieben:
ute21 hat geschrieben:Das Lafayette hat eine Spielwarenabteilung, aber an Playmobil kann ich mich dort nicht erinnern!
LG ute21
Doch definitiv.
Und hier folgen auch noch der "Bildbeweis", nachdem Playmolook der Versuchung am Abend nicht widerstehen konnte, bzw. es sich grad so ergeben hat. :smile

Zuerst die Kultur.....
oper.jpg
und dann der Kult..... :wink
lafayette.jpg
innen1.jpg
innen 3.jpg
innen4.jpg
innen6.jpg
innen neu1.jpg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von playmolook » Dienstag 19. Februar 2013, 00:04

@RhBDirk: "Spezielle" Fußballspieler gibt es zwar keine, dafür aber ein paar dieser Köfferchen und das Wildlife-Set mit der Blockhütte und dem Wasserflugzeug.
innen neu2.jpg
innen neu3.jpg
innen neu4.jpg
innen neu5.jpg
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Playmobil in Paris gesucht!

Beitrag von Matthias1 » Dienstag 19. Februar 2013, 00:04

Alles schön übersichtlich und ordentlich :staun1
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten